Ich schäme mich für manche hier, die sich auch noch FCK Fan schimpfen, nur weil es seit einer gefühlten ewigkeit nicht läuft, diese auch noch so fertig machen. Fussball ist nicht immer nur positiv, auch aus negativ erlebnissen nimmt man etwas mit, auch wenn dies im Moment nicht so scheint.
Mich kotzt die Spielweise und dillentatische Auftreten mancher Akteure auch an, aber ich bin Fan vom FCK und werde es immer sein, dies kann auch ein Mo oder B10 nicht kaputt machen. Ich merke aber, wenn ich die Emotionen nach dem Spiel von Braunschweig im Gesicht von Löwe sehe oder dieses gemeinsame Feiern, nach den Bunjaku Treffer, dass hier etwas zusammenwächst.
Eigentlich sehr traurig, aber auch irgendwie unterhaltsam, wie die Anti-Foda-Fraktion sich bemüht, weiter für schlechte Stimmung zu sorgen.
Habt Geduld und wir werden wieder bessere Zeiten erleben. Aber vor allem hilft es der Mannschaft mehr Sie anzufeuern, anstatt auszupfeffen.
Wenn man sich als Fan noch nicht mal mehr über ein 3:0 freuen kann und will, dann sollte man sich eine Andere Mannschaft aussuchen...
Wir sind mitten im Aufstiegskampf und manche blasen hier die Kerzen aus.
Also nochmal: Das heutige spiel gibt zur Hoffnung Anlass, nicht mehr und nicht weniger. Weder haben wir Ingolstadt mit einer grandiosen Leistung überrollt, noch haben wir einen dreckigen Arbeitssieg gelandet, sondern einfach verdient und alles in allem sicher und ungefährdet ein Heimspiel gewonnen. Und das ist mehr als hier mancher unserem Verein zugetraut hat.
Was man der Mannschaft aber wirklich bescheinigen muss ist eine sehr ordentliche laufbereitschaft und eine gute Zweikampfeinstellung.
Die Pfiffe gegen Idrissou finde ich absolut erbärmlich, denn wer nicht erkennt das sich Idrissou wirklich reinhaut, der sucht einfach nur einen Sündenbock. Mo hat momentan nur ein Problem, er trifft aktuell einfach die falschen Entscheidungen im Spiel und das hat was mit dem Selbstvertrauen zu tun.
Man kann hoffen das bei beiden Stürmern jetzt der Knoten wieder geplatzt ist.
Es gibt anscheinend immer noch viele die erwarten, dass man eine so defensiv stehende Mannschaft einfach so überrollt. Aber das können wir nicht. Und wenn man dann vielleicht einen Elfer braucht um das Spiel zu öffnen, dann ist das nach den vergangenen wochen auch nicht verwunderlich.
Ich bin mit der heutigen Leistung zufrieden ohne zu verschweigen, das sich das Team noch immer steigern muss.
Drei wichtige Punkte eingefahren und hoffentlich der berühmte "geplatzte Knoten" bei Albert und Mo! Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag. Und sie überwiegt!