Es gibt Situationen, bei denen man nicht weiß, ob man sich freuen oder ärgern soll. Eine solche Situation erlebte der 1. FC Kaiserslautern am Montag beim Auswärtsspiel beim Zweitliga-Zweiten Eintracht Braunschweig. Es war wohl die allerletzte Chance für die drittplatzierten Pfälzer, noch einmal einen Angriff auf den direkten Aufstiegsplatz zu starten.
der Trainer: „Wir spielen immer nach vorne, das haben alle Spiele bewiesen. Wir spielen mit zwei Stürmern und zwei offensiven Außen. Offensiver kann man nicht spielen“
Hmmmm... wenn´s nicht so traurig wäre...
Ich habe bisher nie etwas zu Interviews von Spielern oder Trainer geschrieben, aber das hier bringt auch mich langsam auf die Palme!
Sorry Franko, vielleicht auf dem Papier, aber der Rest, naja!
Was wäre mein Leben ohne dieses Interview so arm und erbärmlich geblieben!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
" Die ersten beiden Plätze sind wohl vergeben, wenn nicht noch ein Wunder geschieht“, ärgert sich FCK-Trainer Franco Foda entsprechend über das Unentschieden. "
Die Einsicht kommt ja sehr früh. Jetzt schon aufgeben,Herr Foda ?
Mit ihren genialen Trainingsmethoden und ihrem berühmten Motivationstalent holen sie locker noch 27 Punkte,
das dürfte doch für Platz 2 reichen ??
flammendes Inferno hat geschrieben:" Die ersten beiden Plätze sind wohl vergeben, wenn nicht noch ein Wunder geschieht“, ärgert sich FCK-Trainer Franco Foda entsprechend über das Unentschieden. "
Die Einsicht kommt ja sehr früh. Jetzt schon aufgeben,Herr Foda ?
Mit ihren genialen Trainingsmethoden und ihrem berühmten Motivationstalent holen sie locker noch 27 Punkte,
das dürfte doch für Platz 2 reichen ??
Naja, sagt er zu dem Thema was anderes, wirft ihm jeder Realitätsverlust vor
Aber besonders glücklich sind diese Aussagen wirklich nicht.