Forum

Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Sandhausen (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

fanatischerfckler hat geschrieben:@fck1900: kannst du infos zur fahrradaktion bitte hier rein schreiben? Die Südpfalz ist begeistert von der Aktion allerdings nutze ich Kein FB.
Danke
Info #1 Fahrradtour Sandhausen:

Ich bin in ständigen Email - Kontakt mit dem FCK - Fanbeauftragten Christoph Schneller und möchte euch anbei einige Infos zum Stand der Organisation etc. geben:

1. Anreise nach Speyer: Es kann vom FCK kein Sonderzug nur für die Fahrradfahrer angeboten werden. Ich möchte euch an dieser Stelle auch bitten, der von der Bahn angebotene Entlastungszug fährt nicht über Speyer. Deswegen bitte ich euch auf die Regelzüge auszuweichen, die Verbindungen sind ja eigentlich ganz gut.
Eventuell gibt es vor Ort eine Art "Fahrradparkplatz" hierzu erhalte ich in den nächsten Tagen eine Info von Christoph. Ich habe Christoph eine Teilnehmerzahl von ungefähr 400 mitgeteilt! Ich hoffe, ich kann mich auf euch verlassen...

2. T - Shirts: Die Ausgabe der T - Shirts werden wie folgt gestalten: Es wird am Dom in Speyer sowie am Stadion (Eingang Gästestehplatz) zwei Verkaufsstände geben. Einen, wo die bei mir BIS HEUTE vorbestellten Shirts NUR GEGEN BARZAHLUNG abgeholt werden können. Am zweiten Stand wird ein freier Verkauf der Restbestände stattfinden. Es ist genug für alle da, allerdings bitten wir euch nur soviele T - Shirts zu kaufen, wie ihr auch benötigt.
Es ist genug für alle da!

3. Karten: Viele haben sich ja schon eingedeckt. Trotzdem nochmals die Erinnerung: Morgen beginnt sowohl der Verkauf der Gästekarten über den FCK (ab 10 Uhr) als auch online über den SV Sandhausen (wohl auch für Block C1, neben dem Gästeblock). Die bei mir bestellten Karten gehen Anfang nächster Woche in den Versand!
Bitte beachtet, dass sich Gästestehplatz und Gästesitzplatz genau gegenüber befinden und ihr ein ganzes Stückchen laufen müsst um vom einen Block zum anderen zu gelangen!

4. Route: Die Route werden wir dieses Wochenende bestimmen, ob es eine Polizeibegleitung oder ähnliches gibt, klärt sich ebenfalls die Tage. Hierzu werden wir eine gesonderte Info herausgeben. Ich möchte euch aber jetzt schon bitten, euch auf der Fahrt einigermaßen gesittet und wie Menschen zu verhalten! Ich will keine Klagen hören!

Sobald wir mehr wissen, werden wir euch hier informieren.

Liebe Grüße,
die Organisation
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Naja ich denke der wichtigere Teil ist der mit dem Treffpunkt ;)

Sonntag, 31.März 2013 - 13:30 Uhr:
SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

OSTERWOCHENENDE!

Wir laden ein - zur großen Fahrradtour nach Sandhausen!

FCK - Fans reisen zum Auswärtsspiel nach Sandhausen - mit dem Fahrrad!

Sei auch du dabei und erlebe eine unvergessliche Tour.

Achtung: Karten für das Spiel muss sich jeder selbst besorgen!!!

Die Tour findet nicht statt:

- Bei extremem Regen oder extremem Wintereinbruch

Treffpunkt ist um 9:30 Uhr am Dom in Speyer.
Folgende Route werden wir in Angriff nehmen:

http://www.naviki.org/de/naviki/karten/ ... 63&zoom=12

Ich bitte alle, denen es irgendwie möglich ist, nach Speyer zu kommen!

Außerdem wird es vorm Stadion in Sandhausen einen Treffpunkt geben, an dem sich alle Fahrradfahrer treffen!

LADET FLEIßIG FCK - FANS EIN!

In diesem Sinne,

Auswärtssieg!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Devils-Supporter hat geschrieben:Ja, wie oben gesagt, laut Aussage vom SVS gestern wird C1 "frühestens eine Woche vor dem Spiel" verkauft. Ich gehe aber davon aus, wenn später am 13:30 alle Karten weg sind, werden Sie die wohl auch verkaufen...

Habt aber bitte nicht allzu hohe Erwartungen an diesen Block C1 Denn an ein Bundesliga oder 2 Ligastadion erinnert da recht wenig. Wie schon einige gesagt haben bei diesem Block handelt es sich lediglich um 8 Stufen und hat mehr von Bezirkssportanlagen cherakter als von Bundesligastadion wie auf diesem Bild auch gut zu erkennen ist

https://plus.google.com/photos/10843265 ... 5059268258

Aber sollte dieser Block heute in den Verkauf kommen sollten FCK Fans natürlich trotzdem sofort zugreifen aufgrund der günstigen Lage zwischen den 2 Gästeblocks.

Ansonsten sind auch weiterhin die Sitzplatzblöcke D zu empfehlen, wo auch schon einige Lauterer sich seit Freitag Karten geholt haben
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

betzebub1985 hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:Ja, wie oben gesagt, laut Aussage vom SVS gestern wird C1 "frühestens eine Woche vor dem Spiel" verkauft. Ich gehe aber davon aus, wenn später am 13:30 alle Karten weg sind, werden Sie die wohl auch verkaufen...

Habt aber bitte nicht allzu hohe Erwartungen an diesen Block C1 Denn an ein Bundesliga oder 2 Ligastadion erinnert da recht wenig. Wie schon einige gesagt haben bei diesem Block handelt es sich lediglich um 8 Stufen und hat mehr von Bezirkssportanlagen cherakter als von Bundesligastadion wie auf diesem Bild auch gut zu erkennen ist

https://plus.google.com/photos/10843265 ... 5059268258
naja ... also die Blöcke B1, B2, A1 und A2 bestehen auch nur aus 8 Stufen :D ... in C1 und C2 ham se sogar noch mal en paar Stufen draufgesetzt in der Sommerpause !

http://www.svs1916.de/_media/images/gal ... al/007.jpg
Zuletzt geändert von hightower am 13.03.2013, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

betzebub1985 hat geschrieben:Habt aber bitte nicht allzu hohe Erwartungen an diesen Block C1 Denn an ein Bundesliga oder 2 Ligastadion erinnert da recht wenig. Wie schon einige gesagt haben bei diesem Block handelt es sich lediglich um 8 Stufen und hat mehr von Bezirkssportanlagen cherakter als von Bundesligastadion
Besser sowas als gar keine Karte :!:
Flo

Beitrag von Flo »

Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, Stehplatz Gäste ist die Sicht nicht die Beste...
hightower

Beitrag von hightower »

FCK1900 hat geschrieben:Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, Stehplatz Gäste ist die Sicht nicht die Beste...
kann ich bestätigen ... trotz 2 Meter Körpergröße und auf der höchsten Stufe gestanden am letzten WE bei 1860 ist die Sicht aufs Spielfeld mehr als bescheiden ... da sind die C - Blöcke reizvoller ... immerhin Gegengerade !

Und hier noch mal das riesige Gästeblock :D

http://www.svs1916.de/_media/images/gal ... al/010.jpg
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

he Leute erwartet ihr wunder beim vorverkauf??

in sandhausen passe 12000 leute ins stadion.. 10% für gästesfans = 1200 karten für den fck.. davon die auswärtsdauerkarten abgezogen.. da bleibt nicht mehr viel übrige für den freien verkauf..

aber hauptsache mal geschimpft.. da kann ich nur den kopfschütteln..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
fanatischerfckler

Beitrag von fanatischerfckler »

Danke für die infos zur fahrradaktion. Wie sehen die tshirts denn aus?

Zum Stadion bleibt zu sagen, dabei sein ist alles, denn viele werden keine Karten bekommen....

Gruesse
Flo

Beitrag von Flo »

fanatischerfckler hat geschrieben:Danke für die infos zur fahrradaktion. Wie sehen die tshirts denn aus?

Zum Stadion bleibt zu sagen, dabei sein ist alles, denn viele werden keine Karten bekommen....

Gruesse
Bild
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

6000 fans in sandhausen müsste passen oder...? 8-)
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Gargamel hat geschrieben:6000 fans in sandhausen müsste passen oder...? 8-)

Sollte kein Problem sein. Sandhausen hat zurzeit einen Schnitt von 4.729. Selbst bei Spielen gegen attraktive Gegner mit vielen Gästefans kamen bisher selten mehr als 7000 Zuschauer.

Beispiele

1860 6200
ST Pauli: 7600
Köln: 6200
Hertha :8300
Dresden: 6400

Bei unattraktiven Gegnern waren es teilweise sogar noch keine 3000 Besucher

Es waren also bei jedem Spiel bisher mindestens ca. 4000 Plätze noch verfügbar wenn man von 12500 verfügbaren Plätzen ausgeht.

Rechnet man jetzt noch den ein oder anderen neutralen Besucher dazu der das Spiel gegen uns wegen dem " attraktiven "Gegner an einem guten Termin besucht kann sich jeder ausrechnen wie hoch der Anteil an FCK Fans sein wird wenn man von einem ausverkauften Stadion angeht

50% Sandhausen und neutrale Besucher und 50% reine FCK Fans dürfte auf jeden Fall im Bereich des möglichen sein. Änlich wie es schon im Herbst beim Auswärtsspiel in Frankfurt in einem ähnlich großen Stadion war
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 13.03.2013, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Marcel
Beitrag von Marcel »

Holt euch Karten auf der Ostribüne Block D. Egal wo. Super sicht und direkt neben gästesitzer
Flo

Beitrag von Flo »

Marcel hat geschrieben:Holt euch Karten auf der Ostribüne Block D. Egal wo. Super sicht und direkt neben gästesitzer
Die haben aber eine Sperre drin. PLZ 67... geht nicht.
hightower

Beitrag von hightower »

da kann man direkt bei zuschauen wie die D - Blöcke in den nächsten Minuten ausverkauft sein werden :D
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Aktuell komplett D-Block reserviert bis alle merken das es ne PLZ-Sperre gibt.

Ich kann auf die Eltern noch mit PLZ 7 bestellen... sehr fein :)
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

So, nochmal 3 Stehplätze A1 bekommen. Musste allerdings die Adresse von meinem Kumpel im Rhein-Neckar-Kreis angeben! Wenn ihr jemanden auf der falschen Rehinseite kennt, lasst die Karten dahin schicken!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Flo

Beitrag von Flo »

Hab noch paar Karten im Warenkorb. Hat jemand ne Adresse zur Verfügung? :wink:
Bill

Beitrag von Bill »

jetzt will man als Exil- Trierer mal ein Spiel seines geliebten SVS anschauen und dann heißt es ich wäre Gästefan und nicht berechtigt...tzzz, sowas aber auch...
Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

Devils-Supporter hat geschrieben:So, nochmal 3 Stehplätze A1 bekommen. Musste allerdings die Adresse von meinem Kumpel im Rhein-Neckar-Kreis angeben! Wenn ihr jemanden auf der falschen Rehinseite kennt, lasst die Karten dahin schicken!

Man kann auch auf der richtigen Rheinseite ne 7er PLZ haben :wink:
You'll never walk alone!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Muss nur die Lieferadresse mit 7 beginnen oder auch die Bestelladresse?
fanatischerfckler

Beitrag von fanatischerfckler »

Wenn 76 geht, kannst sie zu mir schicken fck1900

Gruss
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

Stel sich mir die Frage, sollten Sie C1 in den Verkauf geben wird dieser dann als heim oder gästeblock deklariert??
Weil sollte er als Heim deklariert werden( was ja sehr sehr sinnvoll wäre bei der Lage) gilt dann wahrscheins auch wieder die PLZ sperre -.-
Marcel
Beitrag von Marcel »

FCK1900 hat geschrieben:
Marcel hat geschrieben:Holt euch Karten auf der Ostribüne Block D. Egal wo. Super sicht und direkt neben gästesitzer
Die haben aber eine Sperre drin. PLZ 67... geht nicht.
Wohne in Schifferstadt ( 67105 ) und bei mir gehts. Is halt alles schon weg ;)
hightower

Beitrag von hightower »

Diogenes hat geschrieben:Stel sich mir die Frage, sollten Sie C1 in den Verkauf geben wird dieser dann als heim oder gästeblock deklariert??
Weil sollte er als Heim deklariert werden( was ja sehr sehr sinnvoll wäre bei der Lage) gilt dann wahrscheins auch wieder die PLZ sperre -.-
Der Eingang zum C1 Block ist der gleiche wie zum Gästesitzer D3 ! Wäre ziemlich dumm den Block als Heimblock zu deklarieren !

Bzw. es gibt keine Verbindung mehr von Block c1 und c2 wie früher ! Die ham ne Durchfahrt da hingebaut !

http://www.svs1916.de/_media/images/gal ... al/007.jpg

also unter dem Ding, dass so aussieht wie die Hüttn beim Skispringen, in der die Juroren sitzen :lol:
Gesperrt