Info #1 Fahrradtour Sandhausen:fanatischerfckler hat geschrieben:@fck1900: kannst du infos zur fahrradaktion bitte hier rein schreiben? Die Südpfalz ist begeistert von der Aktion allerdings nutze ich Kein FB.
Danke
Ich bin in ständigen Email - Kontakt mit dem FCK - Fanbeauftragten Christoph Schneller und möchte euch anbei einige Infos zum Stand der Organisation etc. geben:
1. Anreise nach Speyer: Es kann vom FCK kein Sonderzug nur für die Fahrradfahrer angeboten werden. Ich möchte euch an dieser Stelle auch bitten, der von der Bahn angebotene Entlastungszug fährt nicht über Speyer. Deswegen bitte ich euch auf die Regelzüge auszuweichen, die Verbindungen sind ja eigentlich ganz gut.
Eventuell gibt es vor Ort eine Art "Fahrradparkplatz" hierzu erhalte ich in den nächsten Tagen eine Info von Christoph. Ich habe Christoph eine Teilnehmerzahl von ungefähr 400 mitgeteilt! Ich hoffe, ich kann mich auf euch verlassen...
2. T - Shirts: Die Ausgabe der T - Shirts werden wie folgt gestalten: Es wird am Dom in Speyer sowie am Stadion (Eingang Gästestehplatz) zwei Verkaufsstände geben. Einen, wo die bei mir BIS HEUTE vorbestellten Shirts NUR GEGEN BARZAHLUNG abgeholt werden können. Am zweiten Stand wird ein freier Verkauf der Restbestände stattfinden. Es ist genug für alle da, allerdings bitten wir euch nur soviele T - Shirts zu kaufen, wie ihr auch benötigt.
Es ist genug für alle da!
3. Karten: Viele haben sich ja schon eingedeckt. Trotzdem nochmals die Erinnerung: Morgen beginnt sowohl der Verkauf der Gästekarten über den FCK (ab 10 Uhr) als auch online über den SV Sandhausen (wohl auch für Block C1, neben dem Gästeblock). Die bei mir bestellten Karten gehen Anfang nächster Woche in den Versand!
Bitte beachtet, dass sich Gästestehplatz und Gästesitzplatz genau gegenüber befinden und ihr ein ganzes Stückchen laufen müsst um vom einen Block zum anderen zu gelangen!
4. Route: Die Route werden wir dieses Wochenende bestimmen, ob es eine Polizeibegleitung oder ähnliches gibt, klärt sich ebenfalls die Tage. Hierzu werden wir eine gesonderte Info herausgeben. Ich möchte euch aber jetzt schon bitten, euch auf der Fahrt einigermaßen gesittet und wie Menschen zu verhalten! Ich will keine Klagen hören!
Sobald wir mehr wissen, werden wir euch hier informieren.
Liebe Grüße,
die Organisation