Schlossberg hat geschrieben:Die Rheinpfalz hat geschrieben:Ob Benjamin Köhler zur Zehn taugt und nicht doch besser am Flügel aufgehoben wäre? Die völlig überzogene Drei-Spiele-Sperre für Alexander Baumjohann hätte der FCK nicht akzeptieren dürfen.
Freche Fragen an den Trainer, Kritik am Vorsitzenden?
Was erlaube Rheinpfalz?
Freche Fragen sollten schon aufkommen - wenn nicht von der Rheinpfalz, von wem denn dann?
Mich nervt es wirklich, dass immer und immer wieder mit einem lächeln auf den Lippen in die Kreissäge gerannt wird, gefühlt im zwei Jahres Turnus die selben und selben Fehler immer wieder gemacht werden.
Ich wünsche mir einfach nur ein paar wenige, rudimentäre Sachen von denen da oben:
* In Braunschweig so spielen, als wenn man immer noch an das von der sportlichen Leitung vorgegebenen Ziel glaubt und dieses auch verfolgt.
* Das der Trainer versucht der Mannschaft seine jeweilige Taktik spielbezogen zu erklären und sich nicht mit seinen kruden Gedanken NACH dem spiel an die Presse wendet und sich in lachhaften Plattitüden versucht zu retten.
* das unser VV endlich aufhört an seine mögliche Karriere bei DFL und Co zu denken und endlich anfängt die Belange des FCK zu vertreten. Der Vergleich und Ausgang zwischen der Lewandowski/Baumjohann Verhandlung sollte Bekannt sein.
Vielleicht bin ich jetzt unfair und klinge verbittert , aber es ist langsam untragbar geworden wie sich der Verein derzeit gibt. Ich bin ein großer Fan von Kontinuität und eigentlich auch ein Fürsprecher von Trainer Foda , doch hoffe ich trotzdem dass er intern die richtigen Fragen beantworten muss.
Ich erwarte in Braunschweig nichts anderes als ein Ausrufezeichen der Prima Ballerinen. Meiner Meinung nach fängt die Saison jetzt erst (richtig ) an.
Man sieht sich in Braunschweig...