werauchimmer hat geschrieben:Und wieder stelle ich fest:der Tenor zu Foda ist eindeutig!
Wenn ich das mit anderen Diskussionen um Trainer vergleiche, dann ist das schon fast einzigartig, was hier im gesamten Netz zu Foda so abgeht.
Wenn ich weiß, dass das nicht nur virtuell so ist, sondern sich auch in KL. auf der Straße so fortsetzt, dann stellt sich mir die Frage, welchn Sinn das alles noch macht?
Realistisch betrachtet ist das Verhältnis zu Foda irreparabel beschädigt, der ist bei uns verbrannt.
Da kann sich jeder mal selbst überprüfen, also ich kann Foda zukünftig tnicht mehr zujubeln.
Wenn man dann noch davon ausgeht, dass Foda auch bei der Mannschaft nicht unumstritten zu sein scheint, dann kann man sich nur die Frage stellen: Was macht das alles noch für einen Sinn?
Ich lese alle posts - auch Deine. Ich verwende nicht den Ignore-Button... ganz besonders bei Deinen Kommentaren frage ich mich aber WER mit dem Feind zusammenarbeit (Kollaborateur). Es ist offentsichtlich, dass die Menge der negativen Posts und das Rumgeätze von jemandem, der Rot-Weiß-Rot im Herzen trägt, nicht entsprungen sein kann.
Trotzdem lese ich auch Deine Posts gerne und freue mich, dass sie mir die Freude am FCK nicht vergällen

.... Egal wer Trainer ist, egal wie gut oder schlecht gespielt wird.
Oh, nicht falsch verstehen, Kritik und Wut sind ok und manchmal sogar in Übereinstimmung mit meiner Stimmung angenehm zu lesen. Aber Dauerbeschuss?? Geht gar net

. Dem kann ich nicht zujubeln. Ahso, Du hattest Foda schon zugejubelt? Ehrlich, wann war das?