Klatsche...? sind das die Dinger aus Pappe, die man bei einem Heimspiel der 05er bekommt?FCK58 hat geschrieben:Ich habe dich nicht so richtig verstanden?
Du hoffst auf eine deftige Klatsche oder du hast eine ...![]()
(z.B. Tante, Oma oder was auch immer?)
Ich auch nicht.wkv hat geschrieben:Das werde ich nie kapieren.
Ich könnte niemals auf eine Niederlage hoffen, eine Klatsche, was auch immer..
Sehe ich genauso. Diese selbsternannten Experten haben doch keine Ahnung. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich die bescheuerte Forderung nervt, Foda solle über die Außen spielen lassen. Wo steht denn das Tor? Vielleicht an der Scheisseckfahne?Teufels-General hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los , daß sich in diesem Forum überwiegend "Fans" rumtreiben , die in ihrem Leben nie Fußball gespielt haben oder maximal in untersten Regionen oder in Kneipenmannschaften , ansonsten wäre so ein unglaublicher Dünnpfiff nicht erklärbar!
Liebes Flammendes Inferno isch wollt sowas ähnliches krtitzele, awwer Du warsch schneller und deer liewer GENERAL, dieser Dünnpfiff im Forum iss halb so schlimm wie des g´jommer iwwer Druck ...unn vun spiele will nimmie redde, denn spiele duun die schunn long nimmie ...eher krampfen mer uns dursch de Resch vun de Sasiong ... isch rechne mit gar nix mehr, do konn isch aa nett endäuschd werre. Iss a e Logig, ach noch ebbes, isch honn sogar nie Fussball g´speelt ...konn awwer trotzdem mit Bälle umgehe... sogar wonn se im Doppelpack uffdääden.flammendes Inferno hat geschrieben:Nein,wir sind fast alle ehemalige Profis,die mindestens 3. Liga oder höher gespielt haben !!Teufels-General hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los , daß sich in diesem Forum überwiegend "Fans" rumtreiben , die in ihrem Leben nie Fußball gespielt haben oder maximal in untersten Regionen oder in Kneipenmannschaften , ansonsten wäre so ein unglaublicher Dünnpfiff nicht erklärbar !
Auch einige Exnationalspieler und Toptrainer sind
hier am Werk.
Sogar Weltmeister wie Brehme und Matthäus !
Gesagt bei der heutigen PK: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... hluss.htmlFranco Foda hat geschrieben:Ich bin von der Mannschaft überzeugt, sie hat in dieser Woche sehr gut trainiert und wird das am Montag dann auch auf dem Platz zeigen.
Thomas hat geschrieben:Des Trainers Versprechen für Braunschweig:
Gesagt bei der heutigen PK: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... hluss.htmlFranco Foda hat geschrieben:Ich bin von der Mannschaft überzeugt, sie hat in dieser Woche sehr gut trainiert und wird das am Montag dann auch auf dem Platz zeigen.
Unfassbar was du hier von dir lässt. Tut mir leid. Ich muss dir mit jeder Faser meines Körpers widersprechen. Hier gehts am Montag um ein Spiel von unserm FCK. Den Teufel werd ich tun und mir eine Niederlage oder gar ein Remis wünschen. Wie schon seit vielen vielen Jahren wünsche ich mir wie seit vielen vielen Wochen nichts anderes als einen Sieg!Betze_Joe hat geschrieben:Ich kann euch genauso wenig verstehen, wie Ihr mich.... Letztes Wochenende ist jeder maßlos enttäuscht und wir sind uns im Prinzip alle einig, dass es unter Foda nicht mehr besser wird und wir dringend einen neuen Trainer brauchen.
Da ist es für mich nur logisch, dass man im nächsten Spiel auf eine Klatsche hofft, damit sich dann vielleicht tatsächlich mal etwas ändert.
Ich weiss auch nicht, wie oft ich hier gelesen habe, dass wir es mit Foda nicht schaffen (Ich glaube auch wkv und Fck58 waren dieser Meinung), wie könnt ihr also auf einen Sieg oder einen Punkt hoffen am Montag? Ich denke mir, dass die Chancen den Aufstieg noch zu schaffen, mit einer Klatsche am Montag und einer daraus resultierenden Trainerentlassung am höchsten sind. Daher ist mein Wunschergebniss am Montag 4:0 für Braunschweig.... Alle, die sich ein Sieg oder Unentschieden am montag wünschen, wünschen sich meiner Meinung nach auch gleichzeitig auch den Nicht-Aufstieg....
Flasher1986 hat geschrieben:Unfassbar was du hier von dir lässt. Tut mir leid. Ich muss dir mit jeder Faser meines Körpers widersprechen. Hier gehts am Montag um ein Spiel von unserm FCK. Den Teufel werd ich tun und mir eine Niederlage oder gar ein Remis wünschen. Wie schon seit vielen vielen Jahren wünsche ich mir wie seit vielen vielen Wochen nichts anderes als einen Sieg!Betze_Joe hat geschrieben:Ich kann euch genauso wenig verstehen, wie Ihr mich.... Letztes Wochenende ist jeder maßlos enttäuscht und wir sind uns im Prinzip alle einig, dass es unter Foda nicht mehr besser wird und wir dringend einen neuen Trainer brauchen.
Da ist es für mich nur logisch, dass man im nächsten Spiel auf eine Klatsche hofft, damit sich dann vielleicht tatsächlich mal etwas ändert.
Ich weiss auch nicht, wie oft ich hier gelesen habe, dass wir es mit Foda nicht schaffen (Ich glaube auch wkv und Fck58 waren dieser Meinung), wie könnt ihr also auf einen Sieg oder einen Punkt hoffen am Montag? Ich denke mir, dass die Chancen den Aufstieg noch zu schaffen, mit einer Klatsche am Montag und einer daraus resultierenden Trainerentlassung am höchsten sind. Daher ist mein Wunschergebniss am Montag 4:0 für Braunschweig.... Alle, die sich ein Sieg oder Unentschieden am montag wünschen, wünschen sich meiner Meinung nach auch gleichzeitig auch den Nicht-Aufstieg....
sag mal,wkv hat geschrieben:Aus der heutigen Rheinpfalz....
„Wir arbeiten auch am Verbessern des Offensiv-Kopfballs“, sagt FCK-Trainer Foda.
Da bin ich mal gespannt. Soll das heißen, Idrissou bekommt Sprinttraining, damit er seine eigenen, geflankten Bälle, dann doch bekommt?
Wenn du glaubst, Ich würde am Montag bei jedem Braunschweiger-Treffer jubeln, dann siehst du dich getäuscht. Ich werde leiden, mich über die Mannschaft, den Trainer tierisch aufregen, etc....FCK58 hat geschrieben:Ach Joe...![]()
Mit einem Trainer Namens Foda zufrieden sein oder eben nicht, dass ist die eine Seite der Medaille.
Seinem eigenen Verein aber "eine Klatsche" wünschen, nur weil man mit einem der Angestellten unzufrieden ist, dass ist eine ganz andere Geschichte.
Und da du den "Betze" in deinem Nick offesichtlich nicht verdient hast, habe ich ihn dir einfach gestrichen.
In diesem beauty contest mache ich nicht mit.Betze_Joe hat geschrieben:Ich sehe mich definitiv unter den Top-5 Fans dieses Forums, noch vor wkv übrigens