Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Pressegespräch vor dem Derby gegen Mainz 05

Nach der Länderspielpause am vergangenen Wochenende steht mit der Montagspartie gegen Lokalrivalen Mainz 05 der 14. Spieltag vor der Brust. Am Pressegespräch vor dem Derby nahmen neben FCK-Trainer Kjetil Rekdal die Spieler Sascha Kotysch, Josh Simpson und Aimen Demai teil. Unten finden sie die Links zu den Videomitschnitten.

Kjetil-André Rekdal:
http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... Mainz).wmv

Sascha Kotysch:

Josh Simpson:

Aimen Demai:

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Nachtrag zur Pressemeldung der Polizei

FCK - Mainz: Polizei empfiehlt auch Ortskundigen früh anzureisen Mögliche Sperrungen im Bereich Eisenbahnstraße/Löwenburg-Kreisel

Ergänzend zu der bereits veröffentlichten Pressemeldung wendet sich die Einsatzleitung des Polizeipräsidiums Westpfalz nochmals speziell an die Stadionbesucher aus Kaiserslautern und dem näheren Umfeld.

Die bereits angekündigten möglichen Behinderung durch kurzfristige Sperrungen wegen polizeilicher Maßnahmen können insbesondere im Bereich der Eisenbahnstraße und des Löwenburg-Kreisel zum Tragen kommen.

Deshalb gilt hier der Tipp der Polizei auch für die Ortkundigen: Reisen Sie frühzeitig an und meiden Sie die angesprochenen Bereiche. Oder noch besser:
Nutzen Sie das P & R-System und Sie sind pünktlich im Stadion!

Die erste Pressemitteilungen finden sie noch einmal hier: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

„Dieses Spiel kann man nicht im Vorbeigehen gewinnen“

Am Montag, 26. November um 20:15 Uhr treffen die Mainzer im Rheinland-Pfalz-Derby auf den 1. FC Kaiserslautern. Für die roten Teufel verlief die Saison bislang mehr als ungenügend. Mit Tabellenplatz 15 und damit aktuell auf einem Abstiegsrang blieben die Pfälzer weit unter ihren Erwartungen zurück. Das Eingreifen von Klaus Toppmöller in die sportliche Leitung, der Rücktritt von Michael Schjönberg und auch die Querelen im Vorstand ließen den FCK kaum zur Ruhe kommen. Auch wenn Jürgen Klopp dank des „Toppmöller-Effekts“ volle Ränge auf dem Betzenberg erwartet – der georgische Nationaltrainer soll angeblich am Montag gar nicht im Stadion sein, sondern aufgrund der WM-Auslosung in Südafrika verweilen.

Jürgen Klopp fand die letzten zwei Wochen, die man während der Länderspielpause mit intensiviertem Training verbringen wollte, schwieriger als geplant. „Wir dachten, wir können uns viele neue Dinge erarbeiten oder anderes verbessern, aber aufgrund der vielen Kranken und Verletzten gestaltete sich dies nicht so einfach“, so der Mainzer Coach. Tatsächlich grassierte eine kleinere Grippewelle im Kader der 05er, sowohl Milorad Pekovic, als auch Roman Neustädter, Christian Demirtas und Francis Laurent lagen die Tage danieder, die letzteren beiden hüten nach wie vor das Bett. „Bei diesem Wetter kann man nie sagen, wer noch krank wird oder nicht. Wir haben immer die Befürchtung, dass der ein oder andere noch ein Kratzen im Hals kriegt. Wir schicken dann den Betroffenen lieber nach Hause, nicht, dass der noch den Rest der Mannschaft ansteckt“, kommentiert Klopp die Anfälligkeit für Erkältungskrankheiten in den vergangenen Wochen. Miroslav Karhan und Wellington hingegen werden von Fußproblemen geplagt. Karhans Fersenprellung, welche er sich im vergangenen Heimspiel gegen den VfL Osnabrück zuzog, ist immer noch nicht abgeheilt. Der Mittelfeldspieler probiert gerade verschiedene Sohlen mit unterschiedlichem Erfolg aus. „Manchmal geht es richtig gut, manchmal gar nicht. Laufen kann er, aber das Bremsen stellt noch ein Problem dar“, so Klopp zu Karhans Genesungsfortschritt. Wellington, welcher in der zweiten Hälfte gegen den VfL für viel Betrieb auf der linken Seite sorgte, hat seit einer Woche nicht trainiert, die entzündete Wunde an seinem Zeh macht dem Brasilianer weiterhin zu schaffen. Klopp sieht den Einsatz des Flügelspielers in Gefahr: „Für Wellington wird es in puncto Einsatz am Montag wirklich eng.“ (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.mainz05.de/news_details.html ... 8af3163798
Zuletzt geändert von Red Devil am 23.11.2007, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Schiri am Montag wird übrigens Felix Brych sein. Kennen wir den nicht? Hat uns doch auch schonmal verpfiffen....
OLD SCHOOL BLOCK
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Freitagsspiele der 2. Liga

VFL Osnabrück - FC Carl-Zeiss Jena 1:1 (1:0)
Borussia Mönchengladbach - Kickers Offenbach 3:0 (1:0)
SC Paderborn 07 - SpVgg Greuther Fürth 1:0 (0:0)
SV Wehen-Wiesbaden - TuS Koblenz 0:2 (0:0)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

der FCK rechnet mit über 40 000 Zuschauer. Bis jetzt wurden ca 36 000 Karten abgesetzt. Ich denk darunter zwischen 6 000 und 8000 Mainzer. Mehr werden es wohl definitiv nicht. Bis Donnerstag gab es ja selbst in Mainz noch Karten. Ich denk die Angst das es ein Mainzerheimspiel werden könnte können wir vergessen. Aus den oftmals angekündigten 15 000 bis 20 000 wie in den letzten Spielen auch angekündigt wird wohl auch diesmal nichts.

Bei uns wird Steffen Bohl immer noch aufgrund einer Verletzung fehlen. Ansonsten scheint der komplette Kader zur Verfügung stehen
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Derby als Kassenschlager
FUSSBALL: FCK rechnet mit über 40 000 Zuschauern gegen Mainz 05

KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Die Zielvorgabe lässt zweifelnden Zwischentönen keinen Raum, auch wenn der Gegner wieder Richtung Erstklassigkeit schielt: „Wir wollen den dritten Heimsieg hintereinander!" Das betont Kjetil Rekdal, der Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, vor dem Derby am Montag (20.15 Uhr, DSF) gegen den FSV Mainz 05. Über 40.000 Zuschauer erwartet der FCK, gut 36.000 Karten sind verkauft.

Für den rheinland-pfälzischen FußballHit Nummer eins, der die Partie trotz des enttäuschenden viertletzten Tabellenplatzes der Lauterer immer noch ist, mahnt der FCK-Trainer aber die richtige „Balance beim Spannungsaufbau" an.

„Wenn man sich zu sehr heiß macht, kann das auch schiefgehen", sagt der 39-Jährige, „das haben wir beim Spiel gegen Wehen gesehen." Beim 0:2 damals, am siebten Spieltag, stand der FCK ebenso in der Pflicht zu punkten wie am Montag. Und versagte jämmerlich! Das Restprogramm bis zur Winterpause - in St. Pauli, gegen Jena und beim 1. FC Köln - ist schwer genug, und bisher elf Punkte aus 13 Spielen sind deutlich zu wenig für den Klassenverbleib.

Das dem Chancenverhältnis nach extrem unglückliche 1:2 des FCK am vergangenen Spieltag in Aachen hat deutliche Fortschritte in der Spielanlage der „Roten Teufel" erkennen lassen, wenngleich Rekdal betont: „Von zwölf Torchancen machen wir eine rein - das ist die schlechteste Bilanz auf der ganzen Welt, glaube ich."

Positiv stimmt den Trainer die Tatsache, dass sich sein Team in Aachen endlich genügend Möglichkeiten herausgespielt habe. Josh Simpson gesteht beim Blick zurück: „Ich hätte drei oder vier Tore schießen müssen."

„Die Viererkette hinten und davor die Viererkette im Mittelfeld, das haben wir immer besser im Griff. Wenn das funktioniert, können wir auch besser Chancen herausarbeiten", zeigt sich Rekdal optimistisch, dass sich das in dieser Saison so oft vorhandene Vakuum im Mittelfeld allmählich beseitigen lässt.

Generell sieht der FCK-Coach zuletzt Fortschritte in der Entwicklung seiner Spieler dank kontinuierlicher, gezielter Analyse des Fehlverhaltens in einigen Spielsituationen. So habe man die Laufwege von Angreifer Björn Runström optimieren können - die drei schönen Treffer des Schweden beim 3:0 am Dienstag beim Test gegen den FSV Lu-Oggersheim sieht Rekdal als Beleg dafür. Und als „Zeichen Björns, dass auch er spielen will", lobt der Trainer mit Blick auf die - abgesehen von der Chancenverwertung - gute Arbeit des Sturmduos Opara/Simpson in Aachen. Rekdal sieht zwischen diesen drei Spielern und dem dreimaligen Torschützen Erik Jendrisek einen Vierkampf um zwei Plätze im Sturm. (...)

Quelle: Rheinpfalz Printausgabe von heute
Auf rt.de hat User bill.tchato den kompletten Artikel gepostet: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1092
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Elmi hat geschrieben:Schiri am Montag wird übrigens Felix Brych sein. Kennen wir den nicht? Hat uns doch auch schonmal verpfiffen....
JEDER Schiri hat uns schon einmal verpfiffen,wenns also danach ginge...daher kann man ihm nur eine glückliche Hand wünschen!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Opara, Kotysch, Müller, Schönheim, Beda, Banouas, Rekdal, Lutz, Ehrmann, Funkel, Bohl, Diarra, Bellinghausen, Reinert, Jendrisek, Bugera, Sippel, Demai, Simpson, Runström, Ouattara, Werner, Bernier, Hansen.
Ihr alle egal ob Spieler oder Trainer habt am Montag die Chance die verkorkste Hinrunde mit einem Spiel wegzumachen. Also macht was draus und enttäuscht uns nicht. Wir alle glauben an euch.
Und wir FCK Fans egal ob wir in der Süd-, Ost-, Nord- oder Westtribühne sitzen bzw.stehen, gebt alles für Lautern und feuert die Jungs an, daß der Funke unten auf dem Rasen ankommt. Auch wenn mal was nicht klappt, hört in Teufels Namen auf zu pfeiffen.Laßt uns das Pack vom Berg jagen.
Bild
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 24.11.2007, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Klopp pokert vor Derby

Startelf des 1. FSV Mainz 05 noch völlig offen / Abwarten bei Karhan

Vom 24.11.2007

Für Jürgen Klopp ist noch völlig offen, mit welcher Startaufstellung er den Fußball-Zweitligisten Mainz 05 in das Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern am Montag (20.15 Uhr) ins Fritz-Walter-Stadion schickt. Der 05-Trainer will das Wochenende abwarten.

Von Lutz Eberhard

Jürgen Klopp hielt sich bei der offiziellen Pressekonferenz am Freitag bedeckt. Der 05-Trainer sagte: "Es ist noch offen, in welchem System wir spielen." Viel wird davon abhängen, ob der wiedergenesene Markus Feulner wirklich direkt in die Startelf rückt, und ob Miroslav Karhan vielleicht doch noch spielen kann. Die Fersenprellung ließ zuletzt Training zu, eine neue Sohle im Schuh machte es möglich. "Wir müssen abwarten", sagte Klopp. "Im Moment kann er nicht bremsen, das ist schwierig für einen Fußballer.

Der mögliche Test-Einsatz von Feulner am Freitagabend mit der Oberligamannschaft der 05er in Trier wurde verworfen. "Das ist auch ein Derby, und es war mir zu gefährlich, dass ihm dort mit seiner Spielweise etwas passieren könnte. Er weiß, wie groß das Feld ist, und wo die Tore stehen. Deshalb haben wird auf diese Möglichkeit, ihm Spielpraxis zu geben, verzichtet", betonte Klopp am Freitagmittag. Ein wenig wird auch gepokert vor dem Landes-Derby. (...)

Kompletter Artikel und Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3061878
Klagt nicht, kämpft!!!!!
chris
Beitrag von chris »

klopp du kannst spielen wie du willst! verlieren wirst du sowieso! :teufel2:
Lutra
Beitrag von Lutra »

Es muss immer abgehen erst recht gegen mainz ich freu mich schon abnormal drauf hab extra meinen dh neu gemacht !!! Zu dem kommentar mit den frauen. Sehe ich genau so einige schauen dumm wenn man voll dabei ist die sollen verschwinden doch alle anderen die mit herz dabei sind kommen kommen kommen hehe :teufel2: :doppelhalter: :schal: :stimmung:
Luki

Beitrag von Luki »

Klopp is einfach ein Depp
Mehr muss ich dazu nicht sagen
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
lauternsupporter#98

Beitrag von lauternsupporter#98 »

Lutra hat geschrieben:Es muss immer abgehen erst recht gegen mainz ich freu mich schon abnormal drauf hab extra meinen dh neu gemacht !!! Zu dem kommentar mit den frauen. Sehe ich genau so einige schauen dumm wenn man voll dabei ist die sollen verschwinden doch alle anderen die mit herz dabei sind kommen kommen kommen hehe :teufel2: :doppelhalter: :schal: :stimmung:
Leider gibt es auch immer mehr Männer (jedoch gebe ich dir recht, viele "untätige" sind meiner Meinung nach oftmals Mädchen im jugendlichen Alter, die nur kommen um einzelne Spieler zu bewundern), die in der West anscheinend vergessen haben, wie man die Mannschaft anfeuert. Doch finde ich, sollte man nicht alle in einen Topf werfen. Jeder Fan, egal ob weiblich oder männlich, dem der FCK am Herzen liegt und der/die lauthals die Jungs nach vorne peitschen, sind auf dem Betze willkommen. Egal ob Männlein oder Weiblein^^!
Ach ja: was mir richtig auf den Sack geht sind diejenigen, die sobald ich meine Fahne schwenke anfangen zu meckern, sie könnten nix mehr sehen.
Solche Leute ham in der Kurve nix zu suchen, die machen die Stimung kaputt. Auf der Süd-,Ost-, und Nordtribüne ist sicher noch genügend platz für euch, und da wedelt auch keiner mit ner Fahne vor euch rum, so dass ihr ungestört das Spiel anschauen könnt ohne die Mannschaft sowohl optisch als auch akkustisch unterstützen zu müssen.

teuflische Grüße
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
Betzebub90

Beitrag von Betzebub90 »

sehe ich absolut genauso!!! Gerade die Fahnen machen west doch zu was besonderem!!! und die fans natürlich :wink:

Also eins steht mal fest, WIR (die fans) müssen auf jeden fall gewinnen. selbst wenn die mannschaft verlieren sollte (was ich natürlich weder hoffe noch glaube) müssen wir gänsehautstimmung erzeugen, sodas die mainzer nich mal annähernd was zu sagen ham. die mainzer auf dem platz sollen sich in die hosen machen!!!! und unsere sollen endlich mal wieder die wand im rücken haben, die sie braucht um zu gewinnen!!!! also auf gehts, die mainzer sollen den Betze ruhig besteigen...damit wir sie mit einem riesen arschtritt wieder runter jagen können! :teufel2:
Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
Wiederaufstieg

Beitrag von Wiederaufstieg »

Hab ich grad im Mz Forum gefunden!
Verfasst am: 28.08.2006, 08:23 Titel: Fan verliert Finger

--------------------------------------------------------------------------------

Polizei berichtete auch von einem tragischen Unfall: Ein Mann habe sich am Stadionzaun den Ringfinger abgetrennt.

Allgemeine Zeitung

Für solche Probleme sollte der Verein mal ne Lösung finden. Kann doch nicht sein, das die Zäune im heutigem Alltag des Sicherheitswahnsinns immer noch so aussehen und man sich sogar den Finger abreisen kann.
kepptn
Beitrag von kepptn »

lauternsupporter#98 hat geschrieben: ...
Auf der Süd-,Ost-, und Nordtribüne ist sicher noch genügend platz für euch, und da wedelt auch keiner mit ner Fahne vor euch rum, so dass ihr ungestört das Spiel anschauen könnt ohne die Mannschaft sowohl optisch als auch akkustisch unterstützen zu müssen.

teuflische Grüße
Es gibt aber auch Leute, die die Manschaft sowohl optisch als auch akustisch unterstützen wollen/müsse und trotzdem gerne das Spiel sehen würden. Da kann es einem schon massiv auf den Senkel gehen wenn man minutenlang eine Fahne vor sich sieht und vom Spiel nixmehr mitbekommt. Wobei das wiederum einige Kommentare nach den Spielen hier erklären könnte.
Es gibt immer was zu lachen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier mal zwei Artikel aus der heutigen Rheinpfalz am Sonntag, einen zum FCK , den anderen zu dem komischen Narrenverein.

Eine Frage des Vertrauens

FUSSBALL: Im Derby morgen gegen den FSV Mainz 05 will der 1. FC Kaiserslautern seine Abschluss-Schwäche kurieren. Der Abstiegskandidat setzt auch auf stimmgewaltige Fans. Mittelfeldspieler Aimen Demai glaubt an sich und seine Kollegen.

VON OLIVER SPERK

KAISERSLAUTERN. Die Vorzeichen haben sich geändert: Vor dem Rheinland-Pfalz-Derby der Zweiten Fußball-Bundesliga morgen vor wohl mehr als 40.000 Zuschauern steht Gastgeber 1. FC Kaiserslautern auf einem Abstiegsplatz, während der FSV Mainz 05 als heißer Aufstiegskandidat anreist.

FCK-Trainer Kjetil Rekdal erwartet, dass die Mainzer „auf jeden Fall bis zum Schluss oben mitspielen". Der Norweger meint aber auch: „Sie sind auf jeden Fall zu Hause besser als auswärts." Die „Nullfünfer" holten bisher in sieben Heimspielen 17 Punkte, auswärts gelangen ihnen in sechs Spielen zwei Siege bei einem Remis und drei Niederlagen.

Der FCK will nach der Länderspielpause spielerisch an seinen viel versprechenden Auftritt beim unglücklichen 1:2 zuletzt in Aachen anknüpfen. Und baut dabei auf die Unterstützung durch das eigene Publikum: „Ich hoffe, dass die Stimmung von den Zuschauerrängen auch auf den Platz getragen wird", sagt Aimen Demai.

In Aachen hatte der 24-jährige Mittelfeldspieler in der dritten Minute das 1:0 auf dem Fuß, scheiterte nach Vorlage Emeka Oparas an Torwart Stephan Straub - eine der vielen vertanen Lauterer Chancen. Die fehlende Kaltschnäuzigkeit im Abschluss - eine der Hauptursachen für die sportliche Misere der „Roten Teufel" und in der vergangenen Runde die große Hypothek im verlorenen Aufstiegsrennen. (...)

Klopp denkt nur an Mainz

FUSSBALL: Die „Nullfünfer" gehen morgen mit dem wiedergenesenen Feulner ins Zweitliga-Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern. Stielike nimmt Gunkel unter die Lupe.

VON DANIEL MEUREN

MAINZ. Unruhe wie am Betzenberg kennt der FSV Mainz 05 nicht. Dafür geht es im Umfeld nach sportlichen Misserfolgen wie dem Bundesligaabstieg viel zu beschaulich zu. Deshalb haben auch die Spekulationen um Jürgen Klopp nicht für größere Diskussionen gesorgt. Der 40 Jahre alte Fußballlehrer wird im Umfeld des Hamburger SV als möglicher Nachfolger von Huub Stevens gehandelt.

„Damit befasse ich mich derzeit aber überhaupt nicht", sagt Klopp. „Gedanken mache ich mir erst, wenn wirklich ein Angebot von Dietmar Beiersdorfer bei mir ins Haus flattern sollte."

Stattdessen beschäftigt sich Klopp, der vermutlich in der Winterpause über seine berufliche Zukunft entscheiden wird, derzeit nur mit dem Spiel beim FCK. Dort sieht Klopp sein Team trotz der deutlichen Sprache der Tabelle nicht in einer Favoritenrolle.

„Ich glaube schon, dass es beispielsweise einen Toppmöller-Effekt geben wird", meint Klopp, der anders als bei Auswärtspartien in weiter entfernten Städten erst am Spieltag mit seinem Team anreisen wird. „Für Lautern bietet sich die Chance, mit einem Sieg gleich mehrere Steine aus dem Weg zu räumen." (...)

Quelle für die beiden Artikel ist die heutige Ausgabe der Rheinpfalz am Sonntag

Auf rt.de wurde die beiden Artikel von User bill.tchato komplett eingestellt: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1096
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Betzebub90 hat geschrieben:sehe ich absolut genauso!!! Gerade die Fahnen machen west doch zu was besonderem!!! und die fans natürlich :wink:

Also eins steht mal fest, WIR (die fans) müssen auf jeden fall gewinnen. selbst wenn die mannschaft verlieren sollte (was ich natürlich weder hoffe noch glaube) müssen wir gänsehautstimmung erzeugen, sodas die mainzer nich mal annähernd was zu sagen ham. die mainzer auf dem platz sollen sich in die hosen machen!!!! und unsere sollen endlich mal wieder die wand im rücken haben, die sie braucht um zu gewinnen!!!! also auf gehts, die mainzer sollen den Betze ruhig besteigen...damit wir sie mit einem riesen arschtritt wieder runter jagen können! :teufel2:
Stimme dir zu nur eins will ich noch dazufügen:
Beim besteigen des Bergs sollen ihnen schon die Beine weich werden,
wenn wir sie (was ich so hoffe...) in massen am kreisel um 18.45 uhr in Empfang nehmen...

hat jemand was von einer Choreo oder so was enlichem gehört?"
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
c
Beitrag von c »

Wiederaufstieg hat geschrieben:Hab ich grad im Mz Forum gefunden!
Verfasst am: 28.08.2006, 08:23 Titel: Fan verliert Finger

--------------------------------------------------------------------------------

Polizei berichtete auch von einem tragischen Unfall: Ein Mann habe sich am Stadionzaun den Ringfinger abgetrennt.

Allgemeine Zeitung

Für solche Probleme sollte der Verein mal ne Lösung finden. Kann doch nicht sein, das die Zäune im heutigem Alltag des Sicherheitswahnsinns immer noch so aussehen und man sich sogar den Finger abreisen kann.

Naja...
Wenns oft genug passiert, wirkt der Zaun wenigstens richtig schön archaisch. ^^
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sonntagsspiele der 2. Liga

SC Freiburg - TSV 1860 München 2:2 (1:0)
FC Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 0:0 (0:0)
FC Augsburg - Alemannia Aachen 1:0 (0:0)
1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 0:2 (0:1)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
westkurve568

Beitrag von westkurve568 »

Ich wollte mal fragen der Kreisel jetzt wirklich abgesperrt wird und ob viele Lautrer die M****er begrüßen werden. Wenn ja wann :doppelhalter:
Antworten