Neue Runde, neues Glück.
So fühle ich mich immer, wenn der FCK zuvor (Gastspiel bei der Hertha) grandios enttäuscht hat und man im darauffolgenden Spiel wieder voller Optimismus steckt.
Ganz kann man sich dem Gebolze dann doch nicht entziehen
Sehe es wie Yogi. Bochum wird abwarten und auf Konter aus sein und den FCK das Spiel machen lassen. Spiel machen lassen, ja wenn wir das überhaupt könnten. ^^
Wirklich viel fällt mir auch net mehr ein zum FCK derzeit.
Bin soweit wie in der letzten Saison.
Ich erwarte gar nichts mehr außer dass am Samstag die Sonne scheinen wird. Wie kann man nur mit einem eventuell bzw. vielleicht möglichen dritten Platz zufrieden sein ???
herzdrigger hat geschrieben:Bin soweit wie in der letzten Saison.
Ich erwarte gar nichts mehr außer dass am Samstag die Sonne scheinen wird. Wie kann man nur mit einem eventuell bzw. vielleicht möglichen dritten Platz zufrieden sein ???
mir gehts ähnlich , bin so langsam am resignieren..
geh auch nicht hoch am Sa. obwohl DK ..kä Lust
Wie kann man nur mit einem eventuell bzw. vielleicht möglichen dritten Platz zufrieden sein ??? *****
das ist alles NUR KEIN BETZE MEHR
Hab auch kein Lust auf Samstag und werd trotzdem wieder hoch gehn. Die Vernunft sagt bleib zu Hause, das Herz sagt geh hoch. Erwarte nix und trotzdem bin ich wieder dabei. Ist das normal ? Nein das ist FCK.
Vorschlag: Wir trällern einfach mal wieder ein paar Kurvenhauer für uns selbst. Wenn wir "Eiskalte Füße" haben, dann darf das ruhig mal wieder jeder in Deutschland wissen. Wenn man sich sicher ist, dass die Frau des gegnerischen Towarts fremd geht, dann sollte man ihn auch mal wieder drauf hinweisen. Und wenn man daraufhin merkt, dass der Keeper nervös wird sollte man es seinem Kurvennachbarn schon mal wieder lautstark mitteilen dürfen.
Und wenns dann ein scheiss Spiel war und keiner hats gemerkt, dann ist doch wohl alles in Ordnung.
c hat geschrieben:Vorschlag: Wir trällern einfach mal wieder ein paar Kurvenhauer für uns selbst. Wenn wir "Eiskalte Füße" haben, dann darf das ruhig mal wieder jeder in Deutschland wissen. Wenn man sich sicher ist, dass die Frau des gegnerischen Towarts fremd geht, dann sollte man ihn auch mal wieder drauf hinweisen. Und wenn man daraufhin merkt, dass der Keeper nervös wird sollte man es seinem Kurvennachbarn schon mal wieder lautstark mitteilen dürfen.
Und wenns dann ein scheiss Spiel war und keiner hats gemerkt, dann ist doch wohl alles in Ordnung.
danke
dazu ein Bier oder ne gute Schorle.
Schwenkt die Fahnen -die wirklich großen reichlich- packt alles aus dem Schrank zu Hause und lasst die Kurve wippen.
Und bitte-bitte die HErren speziell im 7.1 und oben 8.2....NICHT wieder diese Duracell-Langatmer GEsänge die doch keiner kennt / mitträllert.
Lasst die MF-Anlage AUS und überlasst die Kurve sich selber...WIR können das packen & GEMEINSAM wuppen!
Vllt werden die 11 Kicker auf dem Rasen dann aus dem "Dornröschen" Schlaaf gerissen.
Für UNS weil WIR IMMER da waren - sind & da sein werden
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 28.02.2013, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
c hat geschrieben:Vorschlag: Wir trällern einfach mal wieder ein paar Kurvenhauer für uns selbst. Wenn wir "Eiskalte Füße" haben, dann darf das ruhig mal wieder jeder in Deutschland wissen. Wenn man sich sicher ist, dass die Frau des gegnerischen Towarts fremd geht, dann sollte man ihn auch mal wieder drauf hinweisen. Und wenn man daraufhin merkt, dass der Keeper nervös wird sollte man es seinem Kurvennachbarn schon mal wieder lautstark mitteilen dürfen.
Dann nimm Dir mal den Mann mit der Flüstertüte zur Brust...keine Weichei-Gesänge mehr !
Dann nimm Dir mal den Mann mit der Flüstertüte zur Brust...keine Weichei-Gesänge mehr !
Es wär zu schön, wenn schon auf dem Platz nix geht wenigstens mal wieder geile Stimmung in der Kurve. Vielleicht würd sich das sogar auf den Platz übertragen (soll in der Vergangenheit tatsächlich schon vorgekommen sein. Die Älteren können sich bestimmt daran erinnern) aber auch diesbezüglich erwarte ich Samstags nix...
fichte1 hat geschrieben:Also für Samstag hoffe ich auf folgende Aufstellung und auf 3 Punkte:
----------Sippel-----------
-Dick, Torrejón, Heintz, Löwe-
-----------Karl------------
--Weiser-----------Köhler--
---------Fortounis---------
----Bunjaku-----Idrissou----
x
Mit welcher Berechtigung spielt Köhler bei Dir? Der hat jetzt 4 Spiele enttäuscht. Ersetze Köhler mit Zuck und schon bin ich bei Dir. Obwohl, mit Zuck war doch was...
Ich rechne außen mit Drazan.
Wenn der in so einem Spiel nicht den Flügelflitzer geben darf, ist das Fodas Eingeständnis, dass seine Verpflichtung ein Fehler war.
Schlossberg hat geschrieben:Ich rechne außen mit Drazan.
Wenn der in so einem Spiel nicht den Flügelflitzer geben darf, ist das Fodas Eingeständnis, dass seine Verpflichtung ein Fehler war.
Vermutlich spielt Drazan nur dann, wenn auch Hoffer spielt.
Schlossberg hat geschrieben:Ich rechne außen mit Drazan.
Würde jedenfalls ganz ins "erst spielst du, dann sitzt du auf der Tribüne und rotierst direkt durch in die Startelf"-Prinzip passen, dass wir diese Saison schon öfter als überzeugende Spiele bewundern durften.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)