Dummheit wird bestraftMac41 hat geschrieben:Das ist als Revanchefoul gewertet worden, da bekommt er halt 3 Spiele.
Sehe ich auch so!Baum kam nicht ins Spiel, dann macht man halt so ein Foul.devil-nk hat geschrieben:Gerechte Strafe, da Frustfoul. Ich seh es sowieso nicht besonders tragisch. Seit seinem Wechsel wurde unser Spiel sowieso schlechter statt besser weil alles auf ihn zugeschnitten ist. Vielleicht ist es sogar ne Chance für unser System....
daachdieb hat geschrieben:Dummheit wird bestraftMac41 hat geschrieben:Das ist als Revanchefoul gewertet worden, da bekommt er halt 3 Spiele.
Auch das ist totaler Mist. Er war im Spiel. Bis zu seinem Foul hatte er ein paar erfolgreiche Dribblings und viele Ballkontakte gehabt. Bei den Kollegen Bunjaku oder Köhler wäre es frust gewesen, die haben bis dato und auch später nicht stattgefunden.Norbert Kaus hat geschrieben:Sehe ich auch so!Baum kam nicht ins Spiel, dann macht man halt so ein Foul.devil-nk hat geschrieben:Gerechte Strafe, da Frustfoul. Ich seh es sowieso nicht besonders tragisch. Seit seinem Wechsel wurde unser Spiel sowieso schlechter statt besser weil alles auf ihn zugeschnitten ist. Vielleicht ist es sogar ne Chance für unser System....
Findest Du? Was ist charmant daran, dass wir unsere technisch bester Spieler nun 3 Spiele draußen ist? Gegen Berlin war er offensiv bis zu seiner Karte der Einäugige unter Blinden. Glaubst Du wirkich, dass der demonstrativ lustlose Fortounis die Rolle soviel besser spielt? Oder Azaouagh?basdri hat geschrieben:Sportlich betrachtet hat das Urteil dazu sogar nocheinen gewissen Charme für mich.