Das Passspiel ist unglaublich. Irgendeiner muss doch mal ankommen. Allein schon aus Zufall
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Torrejon ist ne Bank da hinten.........................................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
heintz wird nächster spieler sein der den fck verlässt. der deppen klopp war ja scohn in duisburg... Ansonsten angsthasenfussball mit der hoffnung auf konter und glückstor... FCK bisher noch schwächer als ich erwartet habe
Gute Aktion von Löwe eben,. So langsam ham sich unsre ja reingekämpft. Sehr strukturiert was die Hertha da macht. Wird ein hartes Stück Arbeit..spielerisch und taktisch schauts eher bescheiden aus..wenn, dann gehts über dem Kampf und Willen..
Frage an die Statistiker hier..wann wurde denn der letzte Elfer gg uns mal gehalten? Gefühlt Ewigkeiten her..also wird heute ein Sieg zusammengewürgt. Mir wärs recht
pebe hat geschrieben:heintz wird nächster spieler sein der den fck verlässt. [...]
Wundert dich das ernsthaft?
Ist klar wenn einer in dem Alter so eine Leistung bringt. Wenn unsere IV weiter so spielt wie diese Runde brauchen wir demnächst 2 neue IV
@Old Man: Glaube Ehrmann in Ludwigshafen war der letzte
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Vielleicht sollte sich Sippel mal Gedanken machen, wie groß seine Sturmkollegen da vorne sind, bevor er die Bälle hoch da vorne hinein drischt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Frage an die Statistiker hier..wann wurde denn der letzte Elfer gg uns mal gehalten? Gefühlt Ewigkeiten her..also wird heute ein Sieg zusammengewürgt. Mir wärs recht
Nix Ehrmann.
Schjönberg(!) gegen Freiburg. Glaub 98/99 wars