Forum

Vorbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Hertha gegen Lautern - wie lautet Dein Tipp?

Heimsieg
55
23%
Unentschieden
62
26%
Auswärtssieg
126
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

Marky

Beitrag von Marky »

@c): Ja, dafür stehe ich - und meine Lieblingsserie ist Walking Dead 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

..aber das Original (Dawn of Dead) ist noch besser :love:
"...God save Ireland!"
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Marky hat geschrieben:@c): Ja, dafür stehe ich - und meine Lieblingsserie ist Walking Dead 8-)

Aaaahhhh, ein Krawalltouri. Deswegen der Logenplatz! ;)

Nee ernsthaft: Wenns hier hoffnungslos verbittert zugeht, juckts einem manchmal einfach in den Fingern genauso hoffnungslos wie dämlich die Situation zu reiten.

Und das ist in den letzten fünf Jahren mein genau zweites Spiel, dass ich hier auf dbb mitverfolgen werde. Das zweite war das letzte Spiel gegen 60. (Und ich will ja akzepiert werden...)

@ R_Sharpe

"the Walking Dead" und "Dawn of the Dead" haben nix mitnander zu tun. "The walking dead" ist ne Comicverfilmung und und "The Dawn Of The Dead" ist ein Original vom Zombie-Großvater George A. Romero aus den Achtzigern.
Zuletzt geändert von c am 25.02.2013, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Zumindest mutige Aufstellung!! Nach dem Motto: Mit wehenden Fahnen untergehen. Heute ging eigentlich kein Weg an Borysiuk vorbei.... also für mich;-) wenn wir da mal der Hertha nicht genau in die Karten spielen. Na mal sehen...
3. Liga verhindern!
pebe

Beitrag von pebe »

Marky hat geschrieben:@c): Ja, dafür stehe ich - und meine Lieblingsserie ist Walking Dead 8-)
weiß zwar auf die schnelle nicht worum es geht aber was deine lieblingsserie angeht so haben wir mit dem verein schon 2 gemeinsamkeiten. ;-)

PS: die 3 staffel ist gerade in den USA gestartet
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

c hat geschrieben:

Aaaahhhh, ein Krawalltouri. Deswegen der Logenplatz! ;)

Nee ernsthaft: Wenns hier hoffnungslos verbittert zugeht, juckts einem manchmal einfach in den Fingern genauso hoffnungslos wie dämlich die Situation zu reiten.

Und das ist in den letzten fünf Jahren mein genau zweites Spiel, dass ich hier auf dbb mitverfolgen werde. Das zweite war das letzte Spiel gegen 60. (Und ich will ja akzepiert werden...)

@ R_Sharpe

"the Walking Dead" und "Dawn of the Dead" haben nix mitnander zu tun. "The walking dead" ist ne Comicverfilmung und und "The Dawn Of The Dead" ist ein Original vom Zombie-Großvater George A. Romero aus den Achtzigern.
aber immerhin das Original des Genres, ne :D
...und jetzt sag mal nix gegen Großväter, das war schon sehr revolutionär (night of the living dead) was er in den 60ern gebracht hat...ok, ich hör schon auf... 8-)

@Alm-Teufel:
Mit wehenden Fahnen untergehen oder siegen, dass ist doch das was wir wollen...naja..also ich zumindest ...vor allen Dingen Letzteres... :teufel2:
"...God save Ireland!"
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

Alm-Teufel hat geschrieben:Zumindest mutige Aufstellung!! Nach dem Motto: Mit wehenden Fahnen untergehen. Heute ging eigentlich kein Weg an Borysiuk vorbei.... also für mich;-) wenn wir da mal der Hertha nicht genau in die Karten spielen. Na mal sehen...

denke ja das wir so spielen

Sippel
dick-torejon-heintz-löwe
köhler-karl
fortunis-baumjohann-bunjaku
hoffer

also nix mit sooo offensiv...
pebe

Beitrag von pebe »

ohhhh, wenn die den a....gesichtern nur in den allerwertesten treten würden. Sch... hertha aaaaaaaaaaaa
Marky

Beitrag von Marky »

Foda gerade auf Sky: "Lautern im bewährten 4-4-2" - "wir wollen unbedingt gewinnen" - "Pässe in die Tiefe auf den schnellen Hoffer"...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

ich lasse mich ja gerne lügenstrafen.... bin gespannt wie flitzebogen...
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

pebe hat geschrieben:
weiß zwar auf die schnelle nicht worum es geht aber was deine lieblingsserie angeht so haben wir mit dem verein schon 2 gemeinsamkeiten. ;-)

PS: die 3 staffel ist gerade in den USA gestartet
Dito. :D
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Fortunis in der Start11 und Ariel auf der Bank. Dazu Hoffer und Bunjaku im Sturm.. Jetzt die 3 Punkte eintüten und gut ist!
derhatschongelb

Beitrag von derhatschongelb »

Mein Tipp:
4-1 Hertha.
Ist eben mein Gefühl, nicht dass es heißt, dass ich hier wieder schlechte Laune verbreiten möchte.
Fighthard-diegentle

Beitrag von Fighthard-diegentle »

Auf geht s Lautern!
Und ich will keine ausreden mehr hören!
Egal von wem!
Reist euch den Arsch für uns auf, oder fahrt nach Mannheim!
:schild: :schal: :pyro:
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

Hat ja immerhin 2 minuten gedauert.........................
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Elfer...für Berlin, Gelb für Sippel........................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
K1900L

Beitrag von K1900L »

SIPPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLL
Betzepower1973

GEHALTEN VON SIPPEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

SUPER SIPPEL ! ! ! ! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Marky

Beitrag von Marky »

Was für ein Auftakt. Jetzt muss doch mal ein Ruck durch diese Truppe gehen...
87er

Beitrag von 87er »

Siiiipppppeeeellll

Der hot sich wohl net richtig warmgemacht und sich gedacht:
"Verursache ma mol n Elfer und halte den ach noch. Un schun bin ich warm un de Ronny hot die Buxxe voll"
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Jetzt hauen wir se weg! Der Ronny hat sich schonmal selbst demotiviert :-D
Betzepower1973

Unsere Abwehr ist ja zum Wegschauen :nachdenklich: .............................................
pebe

Beitrag von pebe »

ohhhhrrrr, 6,5 min gespielt 1 elfer und schon 3 torrauszenen... betze betze.. :-/
Marky

Beitrag von Marky »

Das geht alles zu schnell für unsere Abwehr. Wir sind noch überhaupt nicht auf dem Platz.
Gesperrt