@c): Ja, dafür stehe ich - und meine Lieblingsserie ist Walking Dead
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:@c): Ja, dafür stehe ich - und meine Lieblingsserie ist Walking Dead
Aaaahhhh, ein Krawalltouri. Deswegen der Logenplatz!
Nee ernsthaft: Wenns hier hoffnungslos verbittert zugeht, juckts einem manchmal einfach in den Fingern genauso hoffnungslos wie dämlich die Situation zu reiten.
Und das ist in den letzten fünf Jahren mein genau zweites Spiel, dass ich hier auf dbb mitverfolgen werde. Das zweite war das letzte Spiel gegen 60. (Und ich will ja akzepiert werden...)
@ R_Sharpe
"the Walking Dead" und "Dawn of the Dead" haben nix mitnander zu tun. "The walking dead" ist ne Comicverfilmung und und "The Dawn Of The Dead" ist ein Original vom Zombie-Großvater George A. Romero aus den Achtzigern.
Zuletzt geändert von c am 25.02.2013, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Zumindest mutige Aufstellung!! Nach dem Motto: Mit wehenden Fahnen untergehen. Heute ging eigentlich kein Weg an Borysiuk vorbei.... also für mich;-) wenn wir da mal der Hertha nicht genau in die Karten spielen. Na mal sehen...
Marky hat geschrieben:@c): Ja, dafür stehe ich - und meine Lieblingsserie ist Walking Dead
Aaaahhhh, ein Krawalltouri. Deswegen der Logenplatz!
Nee ernsthaft: Wenns hier hoffnungslos verbittert zugeht, juckts einem manchmal einfach in den Fingern genauso hoffnungslos wie dämlich die Situation zu reiten.
Und das ist in den letzten fünf Jahren mein genau zweites Spiel, dass ich hier auf dbb mitverfolgen werde. Das zweite war das letzte Spiel gegen 60. (Und ich will ja akzepiert werden...)
@ R_Sharpe
"the Walking Dead" und "Dawn of the Dead" haben nix mitnander zu tun. "The walking dead" ist ne Comicverfilmung und und "The Dawn Of The Dead" ist ein Original vom Zombie-Großvater George A. Romero aus den Achtzigern.
aber immerhin das Original des Genres, ne
...und jetzt sag mal nix gegen Großväter, das war schon sehr revolutionär (night of the living dead) was er in den 60ern gebracht hat...ok, ich hör schon auf...
@Alm-Teufel:
Mit wehenden Fahnen untergehen oder siegen, dass ist doch das was wir wollen...naja..also ich zumindest ...vor allen Dingen Letzteres...
Alm-Teufel hat geschrieben:Zumindest mutige Aufstellung!! Nach dem Motto: Mit wehenden Fahnen untergehen. Heute ging eigentlich kein Weg an Borysiuk vorbei.... also für mich;-) wenn wir da mal der Hertha nicht genau in die Karten spielen. Na mal sehen...
Foda gerade auf Sky: "Lautern im bewährten 4-4-2" - "wir wollen unbedingt gewinnen" - "Pässe in die Tiefe auf den schnellen Hoffer"...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Elfer...für Berlin, Gelb für Sippel........................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
GEHALTEN VON SIPPEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Was für ein Auftakt. Jetzt muss doch mal ein Ruck durch diese Truppe gehen...
Der hot sich wohl net richtig warmgemacht und sich gedacht:
"Verursache ma mol n Elfer und halte den ach noch. Un schun bin ich warm un de Ronny hot die Buxxe voll"
Unsere Abwehr ist ja zum Wegschauen .............................................
Das geht alles zu schnell für unsere Abwehr. Wir sind noch überhaupt nicht auf dem Platz.