Ohne Zweifel. Die Argumente stehen ja glücklicherweise wechselseitig allen zur Verfügung. In deinem Beispiel "Eingespieltheit", ist das ja nicht nur ein Argument von Spielern, sondern auch von uns Fans.Fuzzelabbe hat geschrieben:
Man sieht das, was man sehen will.
Inwiefern weißt Du das sicher?basdri hat geschrieben:...
Und der Trainer ist auch nicht gezwungen, neue Spieler den eingespielten vorzuziehen.
Im Fall von Weiser könnt ich mir schon vorstellen, das man den Bayern viel Einsatzzeiten zugesichert hat, bei allen anderen seh ich das nicht so. Hoffer spielt im Moment sowieso nur Jocker, die andern sind alle fest verpflichtet worden, da wird es wohl kaum Einsatzforderungen der abgebenden Vereine geben.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Inwiefern weißt Du das sicher?basdri hat geschrieben:...
Und der Trainer ist auch nicht gezwungen, neue Spieler den eingespielten vorzuziehen.
so ist`s.fck-stein hat geschrieben:Ein erfolgreicher Verein braucht braucht auf den verantwortlichen Positionen Persönlichkeiten,die über Fachwissen verfügen und außerdem noch einen Weg finden aus den anwesenden Spielern, das volle Potential raus zu holen.
Und das haben wir weder mit seiner Heiligkeit als VV, noch mit unserem jetzigem Trainerteam.
Ausgenommen davon G.E.
Fragt sich nur wiemxhfckbetze hat geschrieben: ...Aber die 12 Spiele wird der FCK auch noch überstehen.
Erfolgreich....in der nächsten Saison als Bundesligist.Loweyos hat geschrieben:Fragt sich nur wiemxhfckbetze hat geschrieben: ...Aber die 12 Spiele wird der FCK auch noch überstehen..
Eher nicht. Zählt das überhaupt mit? Und die Kicks vorher gegen die "Bomben" aus Ingolstadt, FSV Frankfurt und Paderborn dürften wegen des kaumBetzi191 hat geschrieben:Das einzig Positive an der Relegation ist, dass wir unserem kalkulierten Zuschauerschnitt ein wenig näher kommen.
Wieso denn das?wkv hat geschrieben:Du schaffst es immer wieder, mich mit offener Kinnlade und sprachlos vor dem Rechner sitzen zu lassen.
Natürlich werden wir vom kalkulierten Schnitt noch ein gutes Stück wegbleiben. Mein Gedanke ging eher dahin, dass der bescheidene Schnitt durch ein hoffentlich nahezu ausverkauftes Haus etwas angehoben wird. Allerdings wird sich das aufgrund der schlechten Zahlen während der Saison wohl kaum bemerkbar machen. Da sind wir denke ich d'accord.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Eher nicht. Zählt das überhaupt mit? Und die Kicks vorher gegen die "Bomben" aus Ingolstadt, FSV Frankfurt und Paderborn dürften wegen des kaumBetzi191 hat geschrieben:Das einzig Positive an der Relegation ist, dass wir unserem kalkulierten Zuschauerschnitt ein wenig näher kommen.
noch möglichen direkten Aufstiegs eher vor recht
leeren Rängen stattfinden. Voller wirds
wohl nur noch gegen Köln und ggf. Pauli, sollte
dieses Spiel noch einen sportlichen Wert haben.
Mit diesem geplanten Zuschauerschnitt hat man
mal richtig in die Sch... gelangt.
Genau, siehe Deine Signatur.FCK58 hat geschrieben:Er legt die Latte ja auch nur auf. Springen sollen dann andere.
Bei mir passt das schon. Ich lege selbst und ich springe auch selbst.mxhfckbetze hat geschrieben:Genau, siehe Deine Signatur.FCK58 hat geschrieben:Er legt die Latte ja auch nur auf. Springen sollen dann andere.
Unmögliches anstreben, um das Mögliche zu erreichen.
Du und sprachlos? Das glaubst Du doch selbst nicht!wkv hat geschrieben:Du schaffst es immer wieder, mich mit offener Kinnlade und sprachlos vor dem Rechner sitzen zu lassen.