Danke, auch an alle anderen, denen diese Beiträge etwas Freude bereiten.flammendes Inferno hat geschrieben: Es ist immer wieder schön ,deine optimistischen Prognosen zu lesen.
Nur ,hmmm, leider treffen die manchmal nicht ein.
Vor kurzem habe ich in einem anderen Thread, zumindest sinngemäß, schon geschrieben:
Vor dem Spiel gibt es für mich nur einen möglichen Sieger. Egal wie sich der Gegner nennt.
Da hat bei mir schon ein erwartetes Unentschieden den Anflug von Pessimismus.
Dass es anders kommen kann, dürfte jedem klar sein.
Aber damit beschäftigen will und werde ich mich vor dem Spiel damit nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Im Forum etwas "Gemütsaufhellendes" zu lesen, dürfte auch nicht verkehrt sein. Die "alles ist schlecht" Beiträge kommen häufig genug.
Als Beispiel:
Zu der Vorabdiskusion gegen Duisburg gab es in 5 Tagen, 81 Beiträge !
Bei der Spielanalyse zum gleichen Spiel gab es in etwas mehr als 24 Stunden, 239 Beiträge !
Wenn es nicht gut läuft ist Kritik und "Frustabbau" durchaus auch angebracht. Aber das Verhältnis der Beiträge ist doch erstaunlich.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem Duisburg Spiel musste ich meine leicht ROT-WEISS angelaufene Kristallkugel vor einem Suizid bewahren.
Das Teil hatte doch glatt behauptet, es kann feste Materie durchdringen und wollte es auch machen.
Ich konne sie gerade noch kurz vor der Wand abfangen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
@Red Devil
Der Artikel ist zwar schon vom 19.2.2013:
Die "Blöd" hat geschrieben:
"337 Schüsse für 25 Tore
So verballert Köln den Aufstieg
337 FC-Schüsse aufs Tor. Wie viele Chancen wollt Ihr in dieser Saison eigentlich noch verballern..?
.........
..............
Die Tor-Ausbeute aber bleibt katastrophal – treibt Trainer, Spieler und Bosse in den Wahnsinn. Und ließ den FC selbst bei doppelter Überzahl auf Pauli bis zum Schluss zittern. Unfassbar!"
Wer nachschauen will:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ko ... .bild.html
Wer bitte soll vor den Mecker-Heinis Angst haben !?!
P,S.
Hat man in früher Jugend nicht etwas Ähnliches mit Fröschen gemacht ?