Quelle:Mathias Abel (31) vom 1.FC Kaiserslautern wechselt nach erfolgreichem Probetraining in die China League One (2.Liga) zu Beijing Baxy 北京八喜!
https://twitter.com/goal2china
Quelle:Mathias Abel (31) vom 1.FC Kaiserslautern wechselt nach erfolgreichem Probetraining in die China League One (2.Liga) zu Beijing Baxy 北京八喜!
Villeicht macht ihm Fußballspielen immer noch Spaß und er will spielen? Und vielleicht im "hohen Fußballalter" nochmal was von der Welt sehen?RedGlory hat geschrieben:Was will Matze Abel denn dort ?!? Kann mir das jemand erklären ?
Genau das hätte ich mir auch gewünscht. Bin doch etwas verwundert und ein wenig geschockt über diese Meldung.EchterLauterer hat geschrieben: Ich hätte mir gewünscht, daß er seine Karriere wenigstens als Leitwolf der Zweiten ausklingen lassen könnte und von dort als Integrationsfigur in den Nachwuchsbereich hineingewachsen wäre.
Aber wenns denn wirklich so sein muß:
Machs gut, Matze, un kumm irgendwann widda hääm.
Na dann sag doch mal. Welche vier?FCK-Bergo hat geschrieben:JA haben wir!!!! Eindeutig!!!!
Matze ist einfach mittlerweile zu alt und zu langsam für den deutschen Profifussball!
Sehr schön. Danke, daachdieb. Hab hier schon sehr, sehr viel unkomischere Wortspiele gelesen...daachdieb hat geschrieben:Ich hoffe das ist 'ne Peking-Ente.
FCK58 hat geschrieben:Gönnt Matze doch einfach noch 1 oder 2 Jahre ohne Stress, Quälerei ... in einer "bequemen" Liga.
Vom fernöstlichen Umfeld ganz zu schweigen.

Als Deiwel iss 'er die Hell jo gewäänt.Schlossberg hat geschrieben:em Matze werds net annerscht ge'e.
Das Stadion ist ca. 15 km vom Zentrum (sagt das Internet)FCK58 hat geschrieben:Das ist wie bei den Juristen: "es kommt darauf an..."![]()
In diesem Fall, wo er in Peking ist.
Peking ist nämlich etwas größer als KL.
Um net nur zu lästern: Das StadionFCK58 hat geschrieben:Dann soll er besser "trockentauchen" statt Fußball spielen gehen.
Mit Sauerstoffflaschen.