AllgäuDevil hat geschrieben:@ Hans Dampf
Schau Dir mal die FCK-Leistungen während dieser Saison an.In keinem der 22 Spiele zeigte das Team über 90 Minuten eine überzeugende Leistung. Oft reichte eine gute halbe Stunde, um das Ergebnis gegen einen meist schwachen Gegner zu verwalten. Oftmals reichte das aber nicht, und man mußte sich unnötigerweise mit einem Remis zufrieden geben.
Die Mannschaft stagniert und das seit Monaten.Eine Besserung ist nicht in Sicht, eine Handschrift des Trainers

Fehlanzeige.Ein Spielsystem ist nicht zu erkennen.
Jeder der nur ein wenig Fußballverstand vorweisen kann, hat das gesehen. Und das hat nichts mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun, sondern ist lediglich ein objektives und realistisches Einschätzen der Lage.
Du darfst nicht vergessen, dass wir nach der Winterpause eine "im Prinzip komplett neue" Mannschaft haben. und die hat, vom Spielerischen her mindestens nahtlos an die Leistungen der Hinrunde angeknüpft.
Das ist garnicht so schlacht wie es im ersten Moment (auch für mich) den Anschein hat.
Defensiv stehen wir jetzt wesentlich besser. Das mache ich nicht an den 0 Gegentreffern in 3 Spielen fest, sondern daran, dass wir relativ bis sehr wenig nach hinten zulassen. Das haben wir in der hinrunde anders gesehen, als Sippel immer der beste Mann auf dem Platz war.
Wie oft musste er sich in der Rückrunde NUR auszeichnen?
das ist eine DEUTLICHE Verbesserung.
Wie alle wussten, dass der Umbruch nach dem Sommer noch nicht vollendet ist. Die Mannschaft wurde deutlich verstärkt im Winter.
Nach drei Spielen kann man das endgültige Potnzial noch nicht erkennen. Man sieht nur, es ist noch jede Menge Luft nach oben (zB. Laufwege und Kombinationen in der Offensive).
Lass die Mannschaft mal noch ein paar Wochen machen bevor du wieder über FF schimpfst.
Apropos Mos gelb-rote Karte. Wie oft wurde er bisher gelb vorbelastet noch nicht ausgewechselt und hat trotzdem die 90min überstanden?
Da kann man jetzt auch nicht grad vom Fehler des Trainers sprechen. War halt Pech das der Schiri nen Krüppel war.
Diese Mannschaft kann diese Saison noch sehr stark werden. Ob es am Ende für mehr als den 3. Platz reicht weiß ich auch nicht. Mein Kaffeesatz ist momentan auch sehr unscharf, aber wir haben bis zum ende der Rückrunde sicher eine Mannschaft, die in der Relegation bestehen könnte.
Aufhören mit Trainerkritik, in der hinrunde konnte man nicht mehr aus der Mannschaft rausholen. In dieser Rückrunde schon und ich denke das wird FF auch gelingen!!