Studebaker hat geschrieben:Das war dann wohl eher etwas weiter in Einsiedlerhof.Betzi191 hat geschrieben:Hach ja die alte Westkurve![]()
...Waren damals nicht noch so rote Lampen oben in der West oder irre ich mich? Jedenfalls hab ich sowas im Kopf....
Studebaker hat geschrieben:Das war dann wohl eher etwas weiter in Einsiedlerhof.Betzi191 hat geschrieben:Hach ja die alte Westkurve![]()
...Waren damals nicht noch so rote Lampen oben in der West oder irre ich mich? Jedenfalls hab ich sowas im Kopf....
Nöö, das waren Bengalos ... :pyro:Betzi191 hat geschrieben:Hach ja die alte Westkurve :love:
Da hatte ich als kleiner Bubbes so richtig Gänsehaut beim Betreten des Stadions....Waren damals nicht noch so rote Lampen oben in der West oder irre ich mich? Jedenfalls hab ich sowas im Kopf.... :nachdenklich:
Wie gesagt, zu lange herStudebaker hat geschrieben:Das war dann wohl eher etwas weiter in Einsiedlerhof.Betzi191 hat geschrieben:Hach ja die alte Westkurve![]()
Ja die roten Lichter gab es wirklich.Betzi191 hat geschrieben:Hach ja die alte Westkurve![]()
Da hatte ich als kleiner Bubbes so richtig Gänsehaut beim Betreten des Stadions....Waren damals nicht noch so rote Lampen oben in der West oder irre ich mich? Jedenfalls hab ich sowas im Kopf....
Die roten Lampen und die Nebelmaschine wurden damals von Vereinsseite als Bengalo-Ersatz angeboten, weil das alles überhand nahm.teufelwiesbaden hat geschrieben:Ja die roten Lichter gab es wirklich.Betzi191 hat geschrieben:Hach ja die alte Westkurve![]()
Da hatte ich als kleiner Bubbes so richtig Gänsehaut beim Betreten des Stadions....Waren damals nicht noch so rote Lampen oben in der West oder irre ich mich? Jedenfalls hab ich sowas im Kopf....
Und weil die Fans damals immer riefen "Wir wollen es rauchen sehn" wurde sogar von Vereinsseite für künstlichen Rauch gesorgt
Das war an Peinlichkeit nicht zu überbieten damals!teufelwiesbaden hat geschrieben:Die roten Lampen und die Nebelmaschine wurden damals von Vereinsseite als Bengalo-Ersatz angeboten, weil das alles überhand nahm.Betzi191 hat geschrieben:Hach
Ja die roten Lichter gab es wirklich.
Und weil die Fans damals immer riefen "Wir wollen es rauchen sehn" wurde sogar von Vereinsseite für künstlichen Rauch gesorgt
Was sich aber mangels Akzeptanz nicht durchsetzen konnte.
Sehe ich genau so... Hätte nicht gedacht das es doch sooooo schnell geht.st.pauli-teufel hat geschrieben:... sehr gut - ich finde ein echt gutes Zeichen, daß das so gut gelaufen ist... wenngleich schade - ich war zu langsam...
Wie bei den meisten, die eine 100 EUR Anleihe gezeichnet haben.w8.1 hat geschrieben:Sehe ich genau so... Hätte nicht gedacht das es doch sooooo schnell geht.st.pauli-teufel hat geschrieben:... sehr gut - ich finde ein echt gutes Zeichen, daß das so gut gelaufen ist... wenngleich schade - ich war zu langsam...
Muss jetzt wohl bis zu nächsten Warten.
Bei mir wäre das Ding aber wahrscheinlich auch an der Wand hängen geblieben...
Na jetzt hast du aber das Problem, dass du 100€ an der Wand hängen hast und dann wohl trotzdem noch die 100€ versäufstBetzi191 hat geschrieben:
Wie bei den meisten, die eine 100 EUR Anleihe gezeichnet haben.
Ich werde meine wohl auch hängen lassen. Ob ich 100 Euro an der Wand hängen habe oder in Lautern versaufe....ist mir gleich.
So helfe ich meinem Verein wenigstens noch ein bisschen...
Selbstverständlich geht das.Diablo-Rojo hat geschrieben:Blöde Frage: Dürfen bspw. die Schmuckurkunden eigentlich während der Laufzeit der Anleihe weiterverkauft werden?
Und dann braucht man nur noch auf EBAY schauen.FCK58 hat geschrieben:Selbstverständlich geht das.Diablo-Rojo hat geschrieben:Blöde Frage: Dürfen bspw. die Schmuckurkunden eigentlich während der Laufzeit der Anleihe weiterverkauft werden?
Ich vermute sogar, dass du recht schnell jemanden finden würdest.
Immerhin war die Anleihe ja "überzeichnet" und so mancher Interessent kam eben zu spät.
Verdammt, das hatte ich so nicht bedachtEvilKnivel hat geschrieben:Na jetzt hast du aber das Problem, dass du 100€ an der Wand hängen hast und dann wohl trotzdem noch die 100€ versäufstBetzi191 hat geschrieben:
Wie bei den meisten, die eine 100 EUR Anleihe gezeichnet haben.
Ich werde meine wohl auch hängen lassen. Ob ich 100 Euro an der Wand hängen habe oder in Lautern versaufe....ist mir gleich.
So helfe ich meinem Verein wenigstens noch ein bisschen...
Ich häng mir die auch erstmal an die Wand und wenn ich meine, dass ich in 6 1/2 Jahren meine paar euro benötige, werde ich diese abgeben. Aber wer weiß jetzt schon was in 6 1/2 Jahren ist...
Der Rückkauf des FWS ist recht illusorisch, wo soll das Geld herkommen das der FCK am Ende der Laufzeit auszahlen müsste ?frieder hat geschrieben:Das war eine geile Aktion und mir ist es wurscht ob ich die Kohle zurück bekomme.![]()
Jetzt noch eine Anleihe starten für den Rückkauf des Fritz Walter Stadions!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wäre dabei und sicherlich auch noch viele echte FCK Fans.![]()
Positiv sehen. Mit der Betze Anleihe an der Wand weisst Du, dass Du auch in 6 Jahren noch 100 EUR hast, die Du dann versaufen kannst :-)Betzi191 hat geschrieben: Verdammt, das hatte ich so nicht bedacht :teufel2:
Naja ist so oder so ganz gut investiertes Geld.