Forum

Vorab-Diskussion: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Am kommenden Montag geht es für den 1. FC Kaiserslautern zum Spitzenspiel im Berliner Olympiastadion gegen Hertha BSC. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.

Zum Einstieg in die Diskussion eine Meldung zum Kartenvorverkauf, der wohl nicht so gut läuft:
B.Z. Berlin hat geschrieben:Spiel gegen Lautern
Warum will keiner Hertha sehen?

15. Februar 2013 07:07 Uhr, Carsten Priefer

Diese Zahl stellt ganz Berlin vor ein großes Rätsel: Fürs Spitzenspiel zwischen Hertha (Platz 2) und Kaiserslautern (3) am Montag (25. Februar) wurden innerhalb von fünf Wochen lediglich 2172 Tickets verkauft! Insgesamt sind erst 20.000 Karten für den Aufstiegshit weg – die 16.500 Dauerkarten inbegriffen!

„Wir stehen vor einem Rätsel, so etwas haben wir noch nicht erlebt“, sagt ein fassungsloser Hertha-Finanz-Chef Ingo Schiller. (...)

Weiterlesen: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 39279.html
Die Meldung ist vom letzten Freitag, mittlerweile sind wohl ca. 24.000 Karten verkauft, nachdem Hertha sogar die Preise gesenkt hat.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Bitte das Spielergebnis vom 21. April vergangenen Jahres wiederholen (um dann ebenfalls nach Saisonende die Liga zu wechseln)! :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Was anderes als ein Sieg akzeptier ich net!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Eilesäsch hat geschrieben:Was anderes als ein Sieg akzeptier ich net!
Sehe ich genau so. Ich will jetzt endlich mal sehen, dass sie sich den Arsch aufreisen. Nach dem Motto:

"Siegen oder Fliegen!"
Schorle und Bier
Hans-Peter Brehme

VandeCholtiz hat geschrieben:...

"Siegen oder Fliegen!"
Nach dem Siegen mit drei Punkten im Gepäck entspannt Richtung Heimat fliegen!
Samson

Beitrag von Samson »

Ich erwarte mindestens einen Sieg. Wenn nicht sogar noch mehr.
Noch mal so ein (Schau-)Spiel wie gegen Duisburg ertrage ich nicht.

Wenn der FCK Eier hat, sollte Baumjohan wegen der Nobert Meyer Gedächnis Kopfnuss auf der Bank Platz nehmen. Wenn ich sowas sehen will, gucke ich mir Wrestling an.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

+++++++++++++++++++ Sippel +++++++++++++++++
+++ Riedel ++ Torrejon ++ Heintz ++ Löwe +++
+++++++++ Borysiuk +++++++ Karl +++++++++
++++ Fortounis ++++++++++++++ Baumjohann +++++
+++++++++++ Hoffer ++++++++ Bunjaku ++++++++
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

jop mit der aufstellung würde ich auch spielen.
@samson: baumjohann auf die bank? gehts noch???

sehr wichtiges spiel. nicht um nach vorne nochmal anzugreifen, sondern um platz 3 zu sichern.

allerdings dick für riedel!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Wenn einer Lust hat die Bild zu foppen.

Da kann man übrigens noch seinen Tipp abgeben und das ohne sich anzumelden.

Aktueller Stand:
49% Tippen auf einen Auswärtssieg ! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nur 46 % glauben an die Hertha Bild

Zur Hertha Home Page ( Verein )
Wer mitmachen will. ( Seitenmitte - rechts )
http://www.herthabsc.de/de/fans/frage-d ... --6--.html

Da gibt es auch einen Apell an die Fans, wegen der "vielen" Karten die bisher verkauft wurden.

"In 6 Tagen sehen wir 'Rot'...

...am Montag, den 25.02.13, kommen die 'Roten Teufel' des 1. FC Kaiserslautern zum Spitzenspiel ins Olympiastadion!

Berlin - Exakt 9.125 Tageskarten (Stand, 19.02., 12.00 Uhr) - sind im Tageskartenverkauf für das Spitzenspiel am Montag (25.02.13, 20.15 Uhr) gegen den Tabellen-Dritten 1. FC Kaiserslautern abgesetzt.
Zu wenig, wie wir finden! Berliner, wo bleibt Ihr?
.....
..................
Achtung! Um zu unterstreichen, dass die Mannschaft in diesem Duell der Bundesligaabsteiger der Unterstützung einer möglichst großen Kulisse bedarf, haben wir ein ganz besonderes Ticketangebot aufgelegt:

Für 11 Euro kann sich ab sofort jeder ein Ticket in den Blöcken L, M, O oder P sichern – dies bedeutet eine Ersparnis bis zu 57 Prozent! Wer zögert da noch, welcher Blau-Weiße will da nicht auch Rot sehen? "

Wer's nachlesen will:
Da ist auch ein hübsches Bild zu sehen. Ist das Berlin oder Hoppelheim ?
http://www.herthabsc.de/de/fans/kraft-l ... -59--.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Samson

Beitrag von Samson »

teufelkalle hat geschrieben: @samson: baumjohann auf die bank? gehts noch??
Ich zweifel nicht an seinen spielerischen Qualitäten, aber an seinen schauspielerischen Qualitäten kann man leider auch nicht zweifeln. Und solch theatralisches Gehabe geht mir einfach nur auf den Sack.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wollwn die Berliner die Berliner nicht sehen, oder wollen die Berliner, wie die Pfälzer ja leider auch, den FCK nicht sehen?

Alles eine Frage der Sichtweise - gegen den Spitzengegner FSV Frankfurt waren knapp 30.000 da...
bene667

Beitrag von bene667 »

werauchimmer hat geschrieben:Wollwn die Berliner die Berliner nicht sehen, oder wollen die Berliner, wie die Pfälzer ja leider auch, den FCK nicht sehen?

Alles eine Frage der Sichtweise - gegen den Spitzengegner FSV Frankfurt waren knapp 30.000 da...
Die Berliner wollen den Fck nicht sehen. Wer will schon einen Gegner sehen, der bereits mit einem Bein in der 3.Liga steht?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
trützkow

Beitrag von trützkow »

bene667 hat geschrieben: Die Berliner wollen den Fck nicht sehen. Wer will schon einen Gegner sehen, der bereits mit einem Bein in der 3.Liga steht?
Eben. Wenn das so weitergeht, werden wir Dresden noch vom Relegationsplatz verdrängen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

bene667 hat geschrieben: Die Berliner wollen den Fck nicht sehen. Wer will schon einen Gegner sehen, der bereits mit einem Bein in der 3.Liga steht?
Und schuld daran sind Kuntz, Baumjohann und Foda. :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Und schuld daran sind Kuntz, Baumjohann und Foda. :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
...und die Fans die noch Geld in Form von Anleihen reinpumpen.
Hans-Peter Brehme

Schon schießt er herbei, der Akolyth des Vorstands (und damit war nicht der werte Eilesäsch gemeint).
bene667

Beitrag von bene667 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Schon schießt er herbei, der Akolyth des Vorstands (und damit war nicht der werte Eilesäsch gemeint).
Herrlich auch, wie er denkt, dass ich das ernst gemeint habe. :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

godmK

Beitrag von godmK »

Ich denke Kuntz sollte Foda mal feuer unterm Hintern machen. Wenn Kuntz die großen Spielerverkäufe präsentieren will in der Zukunft MUSS er dafür sorgen, dass Foda Kostas und Ariel wieder in den Kader integriert. Ich meine, ich finde es ja so schon grenzwärtig dämlich, dass man einen Weiser der Leihspieler für 5monate ist, jetzt das spottlight gibt wenn es doch darum geht eine Mannschaft LANGFRISTIG aufzubauen. Von mir aus Derstroff als Außenstürmer rechts... aber bitte bitte ENDLICH aufwachen. Die 6 Punkte vorsprung und diese wirklich schwache liga sollten wir nutzen um Dinge zu testen, neue Formationen, ein Team zu finden welches die Relegation gewinnt UND da müssen die besten, in der besten form so gut wie möglich motiviert ran und dazu gehören BORYSIUK und FORTOUNIS.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Weiser hat zwar nur für diese Saison einen Leihvertrag.

Wie lange haben die Bayern Lahm verliehen?

Es sieht also danach aus, dass Weiser auch noch nächste Saison beim FCK spielt.....sehr wahrscheinlich in der Bundesliga.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

bene667 hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Schon schießt er herbei, der Akolyth des Vorstands (und damit war nicht der werte Eilesäsch gemeint).
Herrlich auch, wie er denkt, dass ich das ernst gemeint habe. :D
Ich denke schon das ich verstanden habe, bin mir aber bei dir nicht mehr so sicher. 8-)
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

wir gewinnen in Berlin und trinken dann Weißwein mit Cola.. :prost:
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Ne lass ma,wenn dann schon Schorle oder von mir aus Cola Rot. :D
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Alles andere als ein Sieg ob des auftretens der Mannschaft und des Trainers in Duisburg ist NICHT akzeptabel. Es muss JETZT von der Mannschaft ein Signal kommen um Zeichen zu setzen. Hertha könnte man evtl. dann nochmal nervös machen und den Verfolgern kann man weis machen, dass der 3. Platz auch vergeben ist. So einfach ist das.

SIEG.
!! druff un dewedder !!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ein guter Trainer und eine Mannschaft mit Charakter würde die Frösche aufblasen und platzen lassen.
Ein guter Trainer und eine Mannschaft.
Leider besitzen wir nichts davon!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
bene667

Beitrag von bene667 »

Eilesäsch hat geschrieben:
Ich denke schon das ich verstanden habe, bin mir aber bei dir nicht mehr so sicher. 8-)
Autsch, jetzt habe ich Dich glatt mit einem anderem User verwechselt..
Bei mir kannst Du Dir sicher sein, dass ich nicht auf den Drama-Zug aufspringe, der ist nämlich schon voll besetzt.
Ich bin mit den restlichen Männern im Bus.

Gesperrt