Es müssen... es sind doch mindestens 50 Zeichen verwendet worden!
???wozuauchimmer hat geschrieben:Wenn man die Kommentare hier so liest, muss man sich schon fragen, wieso einige sich erlauben können, in Bezug auf den FCK von "wir" zu sprechen.
Wer solche Identifikationsbolzen hat, braucht keine Gegner mehr!
Da ist das Stadion nicht mehr auf der Höhe der Zeit, da gibt es "" in der Nähe" auch geeignete Stadien.Ich frage mich nur: Wo? Bis Frankfurt und Stuttgart keines, das für ein A-Länderspiel in Qualität und Fassungsvermögen in Frage kommt, so wenig wie als WM-Austragungsort damals in Rheinland-Pfalz nur KL eine Chance hatte und auf lange Sicht auch neuerlich hätte.
Da quasseln im Anleihe-Zusammenhang einige Pseudo-Wirs von Verzicht auf Zeichnung, weil die Rückzahlung nicht sicher sei usw.
Vor allem scheinen auch einige dieser Anhänger den Zusammenhang zwischen FCK und DFB nicht zu kennen, nicht zu wissen, was der DFB für Fritz Walter bedeutete und welchen Stellenwert der DFB für die Bedeutung des FCK und umgekehrt hatte. Der Nimbus des FCK rührt in seiner Dauerhaftigkeit allein auf den 50-er Jahren - und auf sonst nichts! Alles andere danach ist normal und kommt auch andernorts vor.
Bei solchen Anhänger-Abziehbildern braucht sich niemand zu wundern, daß die Stimmung um und in der Mannschaft so schlecht ist.
Und jetzt schaust du noch einmal, wo das letzte Länderspiel Deutschland-Uruguay stattfand. Und dann sagst du mir noch einmal, ob dort kein A-Länderspiel aufgrund von Fassungsvermögen und Umfeld stattfinden könnte und ob das auch die RP-Landeshauptstadt automatisch auschließt.wozuauchimmer hat geschrieben:[...]Wo? Bis Frankfurt und Stuttgart keines, das für ein A-Länderspiel in Qualität und Fassungsvermögen in Frage kommt, so wenig wie als WM-Austragungsort damals in Rheinland-Pfalz nur KL eine Chance hatte und auf lange Sicht auch neuerlich hätte.
[...]
So. Und dann ließt du noch einmal meinen Beitrag, auf den du dich ja offenkundig beziehst und überlegst noch einmal, was ich damit aussagen wollte. Nur Mut.wozuauchimmer hat geschrieben:[...]Vor allem scheinen auch einige dieser Anhänger den Zusammenhang zwischen FCK und DFB nicht zu kennen, nicht zu wissen, was der DFB für Fritz Walter bedeutete und welchen Stellenwert der DFB für die Bedeutung des FCK und umgekehrt hatte.
[...]
plonkpebe hat geschrieben:Ich würde gerne heute den Fritz mal fragen, was er von den jungs hält die sich dieses trikot mit dem modifizierten adler (krähe) überziehen. Die nichtmal in der lage sind den text der nation für die sie spielen zu sprechen, geschweige singen. Die entscheiden bis ins junge erwachsenenalter für welchen verband sie auflaufen möchten nach ERTRAGSLAGE. ... Die können von mir aus eine europamannschaft gründen ...
oh nein.... mal wieder einem linken, intellektuellen gutmenschen, der fussball als selbstfindung zur männlichkeit entdeckthat auf sein "schwänzchen" getreten!?! Das wollt ich nicht, tut mir leid. "Polnk" dich selbstdaachdieb hat geschrieben:plonkpebe hat geschrieben:Ich würde gerne heute den Fritz mal fragen, was er von den jungs hält die sich dieses trikot mit dem modifizierten adler (krähe) überziehen. Die nichtmal in der lage sind den text der nation für die sie spielen zu sprechen, geschweige singen. Die entscheiden bis ins junge erwachsenenalter für welchen verband sie auflaufen möchten nach ERTRAGSLAGE. ... Die können von mir aus eine europamannschaft gründen ...
Lass einfach den Fritz aus dem Spiel.pebe hat geschrieben:oh nein....
Germania. Weiß doch ein jedes gutes deutsches Kind.daachdieb hat geschrieben: Wie hieß seine Frau?
Danketrützkow hat geschrieben:daachdieb, sie hieß natürlich Italia!
trützkow hat geschrieben:Warum fragst du das eigentlich?
Hoffentlich singt der dann (net) es Betzelied :-/Spüli hat geschrieben:An diesem Tag macht unser Dominique Heintz sein erstes Länderspiel. Um Unterstützung wird gebeten
Ausnahmen aus besonderem Anlaß bestätigen die Regel. Die Stadien im Unkreis von KL bis Ffm und Stg eignen sich höchstens für B-Jugend und Frauenländerspiele.paulgeht hat geschrieben:wozuauchimmer hat geschrieben:]
Und jetzt schaust du noch einmal, wo das letzte Länderspiel Deutschland-Uruguay stattfand. Und dann sagst du mir noch einmal, ob dort kein A-Länderspiel aufgrund von Fassungsvermögen und Umfeld stattfinden könnte und ob das auch die RP-Landeshauptstadt automatisch auschließt.
Aber Hauptsache rumpöbeln. Nichts gegen das Rumpöbeln an sich, aber dann doch etwas informierter.