Jetzt komm' ......
FCK-Atze hat geschrieben:na da wird erst mal Berlin staunen..was der FCK auf einmal so kann..bin überzeugt das das auch ohne Mo so hin haut...den die Berliner unterschätzen uns ...ganz klar und somit werden wir denen Punkte rauben...am besten ein Löwe.....0:1..Sieg..![]()
Wer sieht das auch so ????????????????????
Eine geschlossene Mannschaft zu sehen, vermisse ich auch. Von den Standards einmal abgesehen.Marky hat geschrieben:.....
..............
Mannschaftlich geschlossen wie hinterher beim Jubeln hatte sich das Team auch vorher auf dem Platz präsentiert. „Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir stark gespielt“, freute sich Kapitän Mario Pokar. „In den ersten 30 Minuten haben wir dem Gegner keine Gelegenheit gelassen, haben ihn früh unter Druck gesetzt und weite Pässe unterbunden.“
Dass zwei der Treffer nach Standardsituationen fielen, freute FCK-Trainer Konrad Fünfstück. Hatte er doch in der vergangenen Woche genau solche Szenen geübt.
Na, so etwas würde man auch gerne Mal vom FCK I hören. Tore nach Standards... Seufz.
Bin bei "Ein Tag im Mai 2013 - Die 21-teilige Aufstiegsserie (Fankultur.com) " auch auf dieses Thema eingegangen.derhonkel hat geschrieben:Wir wünschen uns alle den Kampf-Fussball der 90'er zurück?
................
.............................
Wie soll das funktionieren mit solchen Schiedsrichtern und Spielern hüben wie drüben?
Was ich gestern gesehen habe hat mit Fussball NICHTS zu tun. Das ist Ballett bei dem man bei Körperkontakt zu Boden geht und hofft das man den Pfiff bekommt. Und den bekommt man. Und dann zum Schiri laufen und ewig lange lamentieren.
So eine scheisse. So kann man einen Sport kaputt machen!
Aber EINE MANNSCHAFT !derhatschongelb hat geschrieben:Ganz egal wie das Spiel gerade ausgeht, aber selbst Pauli spielt besseren Fußball als wir. Da sieht man richtig mit wieviel Herz die dabei sind. Haben eben nicht so gute Einzelspieler wie wir. Aber fußballerisch stärker. Und vor allem kämpferisch.
Wie das mit Braunschweig in Liga 1 aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber sagen wie der FCK in Liga 1 mit FF aussehen würde da wird die letze Saison mit MK uns wie ein Jubeljahr vorkommen. Ich traue dem TL in Liga 1 10000x mehr zu als Schlaftablette Foda.mxhfckbetze hat geschrieben:Welcher Zweitligist hat denn Spielkultur?
Nimm bei Hertha den Scharfschützen Ronny raus.
Was bleibt ist elendes Rumgegurke.
Und wie das mit Braunschweig in Liga 1 ausgeht, bleibt abzuwarten.
Unverständlich, dass Einige hier unbedingt vom kämpfenden Zweitligisten FCK technisch anspruchsvollen Erstligafußball sehen wollen.
"Die meisten Führungskräfte zögern, ihre Leute mit dem Ball laufen zu lassen. Aber es ist erstaunlich, wie schnell ein informierter und motivierter Mensch laufen kann." - Lee Iacocca.Mac41 hat geschrieben:[...]
Heidel Struntz Klopp & Tuchel zu den Lee Iacocca des deutschen Fußballs zu machen
[...]
Die Sache ist vielschichtiger. Eine Facette:paulgeht hat geschrieben:Denn natürlich ist das Problem Foda in allen Facetten auch das Problem Kuntz.
Darüber kann man vortrefflich streiten. Allerdings ist mir dieser Blickwinkel zu gemütlich aus der Perspektive heraus, das wir jetzt mehr wissen, als zu dem Zeitpunkt als das Saisonziel ausgegeben wurde. Unsere Realität wechselt von Spieltag zu Spieltag zwischen den Extremen.paulgeht hat geschrieben: ..
Wer auch immer angesichts dessen das Saisonziel Sofortiger Wiederaufstieg ausgegeben hat, ist entweder ein Zocker oder verschließt die Augen vor der Realität. Oder ist der Meinung mit einem regelmäßigen Halbjahresumbruch könne man dem Problem dennoch beikommen.
..
Aber nur wenn Köln gegen Union gewinnt und der FCK bei hertha verliert.EvilKnivel hat geschrieben:So jetzt sind die Kölner bis auf 6 Punkte ran... nächste woche sind es nur noch 3... Echt super..
Völlig unwichtig wie Köln gespielt hat....EvilKnivel hat geschrieben:So jetzt sind die Kölner bis auf 6 Punkte ran... nächste woche sind es nur noch 3... Echt super..
Masterplan! Lieberknecht will unbedingt zu uns!Betze_Joe hat geschrieben:Ich habe jetzt ein wenig quer gelesen und muss sagen, dass der Großteil schon sehr enttäuscht ist. Ich zähle zu der Fraktion, die immer schnell den Kopf des Trainers fordert, wenn man erkennt das es aussichtslos ist mit dem Trainer Erfolg zu haben.
Nun gut, Erfolg zu haben ist mit Foda durchaus noch möglich, daher würde ich ihn bis zum Saisonende weitermachen lassen.
Allerdings würde ich selbst im Falle des Aufstiegs dann knallhart analysieren, ob sich die Mannschaft weiterentwickelt hat und ob man es Foda zutrauen kann, dann im nächsten Jahr auch die Klasse zu halten.
Aktuell kann ich noch keine Weiterentwicklung erkennen, das muss ich ganz klar sagen.
Mein persönlicher Wunsch wäre es, im nächsten Jahr Lieberknecht zu holen. Er ist immernoch ein Pfälzer und man könnte auch so direkt einen Konkurrenten um den Abstieg schwächen ( Vorrausgesetzt natürlich wir steigen auf...). Ich denke es würde ihm sicher schwer fallen Braunschweig zu verlassen, da er dieses Team aufgebaut hat, aber bei uns würde er vielleicht schon etwas mehr Perspektive sehen. Mir wäre es dann auch lieber mal 3 Mio Ablöse für einen guten Trainer zu bezahlen, als nochmal 6-7 Spieler zu holen, die am Ende doch nicht besser sind als die, die wir schon haben....
Auf keinen Fall Fortounis,da ist Köhler dann doch noch die bessere Wahl,der spielt wenigstens nicht gar so lustlos und geht auch mal mit nach hinten,nicht so wie unser Grieche.Sokol hat geschrieben:Das war mal wieder ein Spiel auf Niveau "Augenkrebs" und hatte was von einer schlechten Komödie (Schiedsrichter). Ich kann mich nicht erinnern wann und je so eine schlechte Schiedsrichterleistung gesehen habe. Nur das Schiedsrichtergespann war schlechter als unsere Mannschaft und die Duisburger. In Duisburg scheint die Gravitationskraft bei den Gastgebern ein bisschen stärker zu wirken![]()
Zu unserem Spiel:
Erstligatauglich sind momentan nur drei Mann: Sippel, Heintz und Torrejon.
Köhler spielt bis jetzt wie Tiffert zu seiner schlechtesten FCK-Zeit und wir werden bestimmt vom Hoeneß dafür bezahlt das der Weiser spielt. Ich kann mich nicht entsinnen dass der Bursche in seinen bis jetzt 3 FCK-Spielen überhaupt eine gute Aktion hatte.
Gegen Hertha würde ich gern wieder zwei bekannte Gesichter auf dem Platz sehen, nämlich die Herren Fortounis und Borysiuk. Kann mir jemand erklären warum Franco Foda auf einmal komplett auf die beiden verzichtet ? So ein Kosta hätte unserem miserablen Spiel heute bestimmt gut getan.
Noch was zu Idrissou. Er verliert von Woche zu Woche immer mehr das Gefühl für unser Spiel. Er steht immer öfter im Abseits und bewegt immer öfter seinen Hintern nicht rechtzeitig aus dem Abseits. Das schadet unserem Spiel enorm. Ich hoffe Jimmy kriegt den Platz von Idrissou und ich vermute auch das würde dem Bunjaku auch helfen.
Also ich hoffe Franco Foda bringt gegen die Hertha Fortounis, Borysiuk und Hoffer von Anfang an. Nach dem heutigen Spiel hab ich trotzdem ein scheiss Gefühl vor der Partie in Berlin....
Wenn denn jetzt schon die Fakten auf dem Tisch liegen und/oder bei einigen die hellseherischen Fähigkeiten so deutlich ausgeprägt sind, dann schnell zum Buchmacher und einen Hunni setzen. Zu manchen hier fällt einem tatsächlich nichts mehr ein.AllgäuDevil hat geschrieben:Völlig unwichtig wie Köln gespielt hat....EvilKnivel hat geschrieben:So jetzt sind die Kölner bis auf 6 Punkte ran... nächste woche sind es nur noch 3... Echt super..
Egal wer uns noch von Platz 3 verdrängt, der EffCee, Union, Bornheim oder Cottbus. Fakt ist, mindestens einer wird´s tun.