in der Hoffnung noch weitere Möglichkeiten für mein Problem zu finden dieser Post.
Ich wohne 150km von KL entfernt und habe mir um immer wenn es möglich ist "dabei zu sein", weiterhin eine Dauerkarte bestellt.
Diese Saison ist es durchaus möglich, dass am Ende noch ein Relegationsspiel stattfindet. Auf der Suche nach Informationen ob dieses Relegationsspiel bei einer Dauerkarte enthalten ist, bin ich auf mein eigentliches Problem gestoßen.
Meine Dauerkarte ist scheinbar nur "normal" bezahlt worden und laut Ihrer der FCK Website hätte ich keine Vorverkaufsrecht auf eine Heimspielkarte zum "Finale" der Saison? Obwohl der Dauerkartenbesitzer wohl mit aus diesem Grund eine Dauerkarte bucht? Um bei allen wichtigen Spielen in der Saison sicher dabei sein zu können?
Ich habe schon beim Kartenservice angerufen, leider ist es nicht möglich dies Karte von "normal" auf "abo" umzustellen, was mir einfach nicht in den Kopf will. Ich habe per Email mich auch dazu bereit erklärt ggf. die Bearbeitungskosten zu zahlen.
Habe ich nun wirklich nur die Möglichkeit nochmal 60 € für eine Mitgliedschaft auszugeben, dadurch Vorverkaufsrechte zu erhalten, die ich bisher nicht in Betracht gezogen habe da ich eh nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen kann (Die immer unter der Woche ist)?
Hat vielleicht jemand eine andere Idee? Vielleicht sollte ich mich per Email oder Brief mit meine Anliegen noch an eine andere Stelle wenden?
Ich hab keine Lust, wenn es wirklich eine Relegation gibt dann nicht ins Stadion zu kommen, trotz das ich eigentlich eine SAISON Dauerkarte gekauft habe
Das ganze trübt doch schon recht deutlich den Fußballspaß derzeit...
Danke für die Hilfe.
Via