Ja da hast du vollkommen Recht. Ich komme aus dem Saarland und ich und meine Familie haben bereits gesagt, das wir uns im Falle des Nicht-Aufstiegs keine Dk mehr holen. Wenn wir wenigstens einigermaßen attraktiv Fußball spielen würden, hätte ich kein Problem mit der 2. Liga. Aber es ist nun mal leider nicht der Fall.werauchimmer hat geschrieben:Das wird der Knackpunkt, denn die Zuschauer kommen bei uns aus der gesamten Region, wenn die letzten Treuen nicht mehr bereit sind aus der gesamten Vorderpfalz, der Eifel, Saarland und dem Hunsrück (und alle, die ich vergessen habeBetze_Joe hat geschrieben:Ich persönlich kann für meinen Teil sagen, dass ich mir dieses Gekicke kaum mehr ansehen kann. Das ist mir einfach zu unattraktiv, allerdings war für mich das Dresden-Spiel fast genauso unattraktiv wie das Spiel gestern.
Die fallenden Zuschauerzahlen zeigen, dass es vielen ähnlich geht wie mir....) anzureisen, weil sie einfach keinen Sinn mehr darin erkennen, dann wird das ein schwerer Schlag für den FCK.
Denn eines ist sicher: sind die Verbindungen erst mal gekappt und die Fahrten eingestellt, dann muss viel passieren, bis die Leute sich wieder aufraffen und gefahren kommen.
Ob das Knutz klar ist? Dann kann, nein dann muss er sich nach einer Alternative auf dem Trainermarkt umsehen. Fodas Spielsystem ist zu kotzen - so wie von den Grazern hier im Forum prophezeit.
Eine Lösung für unser grundlegendes Problem, das wir auch mit und wegen Kuntz haben, nämlich dass wir ohne Plan und Konzept wurschteln, das ist damit aber nicht gelöst.
Ein starker Trainer könnte das sicher in die richtige Richtung lenken, den wird es bei Kuntz aber niemals geben und so wird wohl nichts passieren, außer, dass sich die Namensliste von wkv um einen Trainer und im Sommer dann wieder um 10 - 15 Spielernamen verlängert.
DAS ist das, was mich so frustiert.
Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir selbst das Gekicke unter Sasic tausend mal lieber war, als das was wir jetzt spielen.
Unter Sasic haben wir auch keinen guten Fußball gespielt, aber da haben wir unsere Spiele wenigstens über Kampf gewonnen. Da gab es auch zumindest hin und wieder mal Phasen, wo es auf die West ging und mal 15 Minuten lang richtig Druck gemacht worden ist.
Jetzt spielen wir immer gleich, egal ob wir vorne oder hinten liegen, immer auf Konter... Wenn ein Gegner dann hinten nicht aufmacht und körperlich dagegen hält, haben wir gar nichts entgegen zu setzen.
Mann muss jetzt dazu sagen, dass Gladbach, Düsseldorf und Hannover eigentlich genauso spielen. Von daher kann es sein, dass Fodas Weg sogar im Endeffekt vielleicht erfolgversprechend ist. Dennoch wäre mir ein Spielstil a la Mainz, oder Freiburg natürlich lieber. Es tut mir immer in der Seele weh, wenn ich sehe wie die Mainzer unter Tuchel in ihre Heimspiele gehen. Da geht es von Anfang an ab nach vorne, dadurch hat selbst Mainz mittlerweile mehr Hexenkessel-Atmosphäre als wir. Traurig aber leider wahr....