( Ohne ROT-WEISSE Brille. Die ziehe ich erst demnächst wieder auf. )
daachdieb hat geschrieben:
In der Mannschaft steckt Potenzial, was man ab und an auch mal gezeigt bekommt. Die können einen richtig guten Ball spielen.
Die Frage ist: Wollen die nicht oder dürfen sie nicht?
Potential ( ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören/ lesen ) ist zwar vorhanden, aber es wird viel zu selten auf den Platz gebracht.
Weder als Einzelleistung eines Spielers (kreative Idee umsetzen) noch als Mannschaft (Zusammenspiel).
Wollen? Dürfen ?
Sand im Getriebe oder Zucker im Tank ?
Eventuell können unsere Spieler ihr Potential nicht dauerhaft abrufen und spielen deshalb beim 1.FCK in der 2. Liga.
-----------------------------------------------------------------------------
Brieschel hat geschrieben:....
Mal ehrlich...wann wurde uns diese Runde mal ein richtig gutes Spiel gezeigt???
.....
Nur diese Runde ?
Es fällt mir schwer in den letzten Jahren ein "richtig geiles Spiel" zu erkennen.
Es mag das ein oder andere Spiel dabei gewesen sein, das auf Grund seiner Wichtigkeit, emotional höher bewertet wurde/wird.
Aber ein richtig gutes Spiel, fällt mir im Moment nicht ein.
Zum aktuellen Spiel:
Es war ein zerfahrenes, von vielen Fouls unterbrochenes Spiel, mit ebensovielen schauspielerischen Einlagen.
Von beiden Mannschaften.
Wie da ein Spielfluss aufkommen soll, wenn spätestens alle (gefühlte) 3 Minuten das Spiel vom Schiri unterbrochen wird, wisssen wohl nur die Götter.
Die einzige klare Torchance die unsere Mannschaft hatte, war der Lattentreffer von Bunjaku in der 1. Halbzeit.
Das ist gegen die Heimschwächste Mannschaft der Liga sehr wenig. Selbst aus der Überzahl konnte unsere Mannschaft kein Kapital schlagen.
Ich sehe zur Zeit eigentlich nur einen konstanten Mannschaftsteil.
Unsere Abehr.
Die scheint sich inzwischen gefunden zu haben.