Forum

Konstantinos Fortounis zu BVB/WOB? (Sportday)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Ohne jetzt die Statistiken bemühen zu wollen kann ich mich an einige SPiele mit Baumjohann und Fortounis erinnern, zumindest teilweise standen sie gemeinsam auf dem Platz.

Ich würde Kostas keine Träne nachweinen, wenn man so viel Talent in die Wiege gelegt bekommt aber so wenig daraus macht.... er soll mal nach Marco Reich googeln!

Man muss diesen Beruf auch annehmen sich dazu bereit erklären ein "professionelles Leben" zu führen. Seine EInstellung (auch im Training) ist ein Spiegelbild seiner Leistungen! Wenn er Lust hat kann er den Unterschied ausmachen, aber diese Lust zeigt er viel zu selten!

Daher sollte ein Angebot kommen, sofort verkaufen! Denn geht seine Entwicklung so weiter wird es bald keine Interessenten mehr geben!
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Alm-Teufel hat geschrieben: Mal ganz ehrlich, was sollte Fortounis zum jetzigen Zeitpunkt in Dortmund wollen?! Der würde dort überhaupt kein Land sehen. So naiv kann er doch eigentlich gar nicht sein....
Kann ich dir sagen, mehr Kohle.
Mir geht diese Gezicke von einigen Profis auf den Zeiger. 3 Spiele gut gespielt und dann der Überflieger und wenn die Vereinsführung mich nicht gehen lässt, häng ich mich nicht mehr rein. Das wird bei uns zu einem richtigen Problem, ich mein das spricht sich auch rum. Leider hab ich kein Patentrezept, aber gegen die Mentalität muss man vorgehn, sonst tanzen uns bald 16 Jährige auf der Nase rum.
Ich mag bei uns keine Diven mehr sehn, die ganzen Ilis, Amris und neuerdings Fortounis (=> der war gut) bei passendem Angebot weg mit ihm. Ich möchte Leute die es ernst und ehrlich meinen mit unserem FcK.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@xxstadtkindxx
Zu welchem Verein wechselt Fortounis?????
Quelle?????
wkv

Beitrag von wkv »

Meinst du nicht, es ist etwas gewagt, jetzt, nach Beendigung des innerdeutschen Transferfensters so etwas zu fragen?
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Ich gehe mal davon aus, dass Klopps Besuch eher Heintz galt und nicht Fortounis.
(Fan seit 40 Jahren)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

wkv hat geschrieben:Meinst du nicht, es ist etwas gewagt, jetzt, nach Beendigung des innerdeutschen Transferfensters so etwas zu fragen?
@stadtkind hat behauptet, dass Fortounis wechselt.
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Wäre gut wenn er geht, wir sind ja mit Drazan und Weiser wahnsinnig gut besetzt auf der Außenbahn.... Da kann man auf einen Nationalspieler mit Em-Erfahrung, ja mal verzichten.....

Ernsthaft:
Fortounis zeigt nicht immer das was er kann.. Aber er war in den letzten beiden Jahren einer der wenigen, der mal gezeigt hat, das er überhaupt was kann. Ich denke selbst ein lustloser Fortounis ist stärker als es ein Drazan jemals sein wird. Das mag hart klingen, aber wenn es nur um Leidenschaft und Einsatz gehen würde, wäre ich mit Sicherheit unangefochtener Stammspieler und Kapitän beim Fck.. Stattdessen sitze ich hier vor meinem Laptop und schreibe diesen Beitrag, schon bitter aber das zeigt nun mal, das Talent immernoch am wichtigsten ist um Fußballprofi zu werden.
Und Talent hat ein Kostas Fortounis, er hätte es meiner Meinung nach verdient genauso die Chance zu kriegen wie Baumi.. Völlig egal, ob er Deutsch kann oder nicht...
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Loweyos hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass Klopps Besuch eher Heintz galt und nicht Fortounis.
Und ich gehe von J. Koch aus, Leihspieler des BVB, lange verletzt gewesen. Für ihre IV gibt es keinerlei Bedarf (F: Santana + Serr)
Antworten