krassimier hat geschrieben:Solange wir Abel und Hajri noch (!) im Kader haben, darf er gerne ausgeliehen werden. Wenn die beiden (endlich) weg sein werden, würd ich ihn gerne wieder zurück haben wollen. Dann wäre er v.a. wenn wir evtl. wieder in der 1. Liga spielen sollten, als Back-up oder vielleicht mehr enorm wichtig.
Kennt jemand hier aus dem Forum seine Krankenakte?xxstadtkindxx hat geschrieben:Spätestens beim Aufwärmen verletzt er sich doch eh wieder. Seid Jahren schleppen wir regelmäßig solche kaderleichen mit.
Nun, ich kenne jemanden hier aus dem Forum, der jede noch so umstrittene Vorstandsentscheidung laut beklatscht.mxhfckbetze hat geschrieben: Kennt jemand hier aus dem Forum seine Krankenakte?
...
mxhfckbetze hat geschrieben: Kennt jemand hier aus dem Forum seine Krankenakte?
Kennt jemand seine Laborwerte?
Kennt jemand seine Fitnesswerte?
Guggschd Du do.xxstadtkindxx hat geschrieben: .....
..........
Hatten wir nicht auch mal nen Tchechichen Torwart dems bei uns genau so ging...... ===????
Den hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung.godmK hat geschrieben:Petr Kouba....
Deine Nachricht enthält 14 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Heintz wird den Teufel tun und den Hertha-Einsatz riskieren.krassimier hat geschrieben:Spätestens wenn Heintz am Sontnag gegen Duisburg seine 5. gelbe Karte holt und beim Topspiel gegen die Hertha ausfällt, werdet ihr Simunek hinterher heulen!
Dann soll er gleich draußen bleiben. Wenn einer nix riskiert, weil er sonst gesperrt sein könnte, ist er fehl am Platze.kulak hat geschrieben:Heintz wird den Teufel tun und den Hertha-Einsatz riskieren.krassimier hat geschrieben:Spätestens wenn Heintz am Sontnag gegen Duisburg seine 5. gelbe Karte holt und beim Topspiel gegen die Hertha ausfällt, werdet ihr Simunek hinterher heulen!
Wenn Foda klug wär, würd er den Simunek anstelle von Heintz aufstellen...SEAN hat geschrieben:Dann soll er gleich draußen bleiben. Wenn einer nix riskiert, weil er sonst gesperrt sein könnte, ist er fehl am Platze.
100 % oder gar nicht!
...und spätestens, wenn er leider verletzt ist, und Abel ran muss, werden auch die letzten erkennen müssen, dass er wohl leider gesundheitlich nicht für den Profisport beim FCK geeignet ist.krassimier hat geschrieben:Spätestens wenn Heintz am Sontnag gegen Duisburg seine 5. gelbe Karte holt und beim Topspiel gegen die Hertha ausfällt, werdet ihr Simunek hinterher heulen!
Ich meinte er, dass er auf solche unnötigen gelben Karte a la Idrissou verzichtet, obwohl er dafür eigentlich nicht anfällig ist.SEAN hat geschrieben:Dann soll er gleich draußen bleiben. Wenn einer nix riskiert, weil er sonst gesperrt sein könnte, ist er fehl am Platze.kulak hat geschrieben:Heintz wird den Teufel tun und den Hertha-Einsatz riskieren.
100 % oder gar nicht!
Wir haben Duisburg schon einmal unterschätzt...mit bekannten Folgen.krassimier hat geschrieben:Wenn Foda klug wär, würd er den Simunek anstelle von Heintz aufstellen...