Forum

Trainings-Vorfall von 2012: Anklage wegen Hitlergruß (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

hubsburch hat geschrieben:....
Der deutsche Vater mit christlichem Glauben ruft seine Tochter zu sich und sagt zu Ihr:
"Sei so gut, nimm Dir keinen Moslem, unsere Kulturen sind so weit aus einander, das könnte irgendwann riesige Probleme geben.
Du kennst mich, ich bin leidenschaftlicher Griller, ich packe für meinen Schwiegersohn gerne Rentier oder Känguru auf den Rost. Hammel nicht!"

Dann steht dieser Vater in unserer Gesellschaft als Rassist da!
Na, dann nimm halt ein Lamm-Steak oder Rinder Steak und es gibt irgendwann keine riesigen Probleme.. :D

Du legst echt Känguru auf den Grill? Also Intoleranz bezüglich der Fleischauswahl könnte man Dir nicht vorwerfen, würdest Du den Hammel nicht so strickt ablehnen!
"...God save Ireland!"
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

hubsburch hat geschrieben:... aber einen deutschen aktzeptiere ich nicht. Du wählst einen Moslem".

Dann ist es doch bei uns so, dass jeder dafür Verständniss hat denn der gute Mann fühlt sich seiner Tradition und Kultur verpflichtet.
Es ist sogar so, dass einige ganz Klasse finden, dass sich das Mädel ihren Mann selbst aussuchen darf. Die Integration hat geklappt!
...
PS: ah ja, was die deutschen "Hammel" so alles Klasse finden. Verstehe, deswegen kommen sie auch nicht auf den Grill :lol:
"...God save Ireland!"
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Auch wenn Gott Irland schützen soll, befürchte ich Du hast mich nicht verstanden. Nicht schlimm!
Schlimm wäre, wenn Du mich hättest nicht verstehen wollen.
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Olaf4ever hat geschrieben:Mein Problem ist dazu noch, dass ich denen nicht nur nicht angehöre sondern die Linksradikalen im Endeffekt genauso verachte wie die Nazis. Die werden dich wenn sie an die Macht kommen zwar nicht aufgrund deiner Rasse umbringen dafür aber wegen deiner Gedanken, Einstellung oder deinem Weltbild.
Du sprichst da sicher aus Erfahrung. Erzähl mehr davon, ...
Mao mit der Kulturrevolution, Stalins politische Säuberungen, Pol Pott der hat sogar alle umbringen lassen die lesen und schreiben konnten weil sie Intelektuelle Reaktionäre für ihn waren usw. usw. Wo Linksaußen herrscht fließt rotes Blut.

Aber mit den Linksradikalen schein ich wohl einen Nerv getroffen zu haben. Getroffene Hunde bellen. Sonst wärst du wohl nicht so persönlich geworden :D
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Die politische Landschaft musst du dir einfach als Rad vorstellen. Am höchsten Punkt ist die politische Mitte. Von dieser entfernst du dich eben nach rechts oder links. Je weiter du dich von der Mitte entfernst, desto linker oder rechter ist halt auch deine Gesinnung.
Da, wo sich beide Seiten am tiefsten Punkt wieder treffen, findest du den äußersten Radikalismus der jeweiligen Seite. Sie treffen sich quasi. Das kannst du auch sehr gut an deren Auswirkungen sehen.
Extremer Links - und Rechtsradikalismus haben eines gemeinsam: die Wahl ihrer Mittel und die Durchsetzung mit aller Brutalität und Grausamkeit. Da nehmen sich beide rein gar nichts.
Die Frage pro Links - und contra Rechtsradikalismus stellt sich daher erst gar nicht. Menschenverachtende Schlächter sind sie nämlich beide.
Zuletzt geändert von FCK58 am 15.02.2013, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Indem man mehrere Jahrzehnte Menschheitsgeschichte egalitär aufrechnet rückt doch das eigentliche Problem nur in den Hintergrund. Wer oder was ist jetzt ein Problem in den Stadien?

Schöne Fallstudie dazu:

Als sich im Dezember Berichte häuften, der BvB-Ordnungsdienst werde von Rechtsradikalen unterwandert, war der Verein bemüht, das Problem öffentlich so klein wie möglich zu halten. Aktueller Stand: Jetzt kriegen schon BvB-Fanbeauftragte aufs Maul wenn sie sich einschalten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... er-an.html

Rechte Gewalttäter gehören raus aus den Stadien. Jeder einzelne.
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

hubsburch hat geschrieben:Auch wenn Gott Irland schützen soll, befürchte ich Du hast mich nicht verstanden. Nicht schlimm!
Lieber Grillfreund,

wenn man sich gegen Intoleranz wehrt, dann nicht weil man ein political correctness liebender ergebener dummer Hammel oder blind für andere Schieflagen ist, sonden weil die Welt so eng zusammen gerückt ist, dass keine Nation sich mehr Chauvinsimus oder ander ab- und ausgrenzde Aktionen mehr leisten kann, ohne existenziell bedroht zu werden (Nation kannst Du auch gerne mit Fußballverein ersetzen).

Das 20te Jhd, das von den Forumsfreunden hier ausführlich beschrieben wurde, sollte uns Europäern diese Lektion gelehrt haben. Um mal etwas auszuschweifen: Faschismus war nach dem 1ten WK nicht nur ein Deutsches, sondern Europäisches Problem. In England, Frankreich, Italien, den osteuropäischen Ländern und auch den USA gab es sehr starke faschistische Bewegungen. Ohne deren (heimliche oder offene) Unterstützung wäre Deutschland in den 30 er Jahren (politisch) und der ersten Hälfte des zweiten Weltkrieges (militärisch) nie so erfolgreich gewesen. Leider wird über den europaweiten Faschismus gerne der Mantel des Schweigens gelegt - es ist aber historisch belegt und es gibt eine Vielzahl von Quellen dazu.

Das Thema in diesem Thread ist die Bestrafung zweier (oder mehr) Idioten, die anscheinend den Hitlergruß und entsprechende verunglimpfende rassistische Äußerungen von sich gegeben haben. Der Europäische (und nicht alleine Deutsche) Faschismus hat die bisher größte Katastrophe über Europa und weite Teile der Welt gebracht. Den Hitlergruß und so mal Ausversehen antisemitische Äußerungen abzulassen, zeigt dass es einige Dumpfbacken immer noch nicht kapiert haben. Und wie man an der Anzahl der "Todesstrafe für Kinderschänder"-Mitgliedern in diversen Sozialen Netzwerken sieht, gibt es noch viele weitere, die sich gerne auf die falsche Fährte locken lassen.

Und dann kommst Du mit Deiner moslemisch-deutsch-verhinderten Grillparty und dämpfst das Ganze nach dem Motto ab: aber die Moslems unterdrücken ihre Töchter auch - und die politisch korrekt verweichlicht und verhammelte Bevölkerung in Deutschland findet das große Klasse. Glaubst Du wirklich, dass das die real existierende Wahrheit ist? Das hört sich für mich eher wie real existierende sozialistische Propaganda an - aber das will ich Dir jetzt nicht unterstellen! Btw, auch der intolerante real existierende Sozialismus hat (zumindest in Europa) aufgehört zu existieren - wenn er auch leider in vereinzelnden Ländern durch eine Nachfolgediktatur erstezt wurde, was aber das Ausmaß des Problems nur verdeutlicht.

Intoleranz ist existenziell bedrohend. Für Fußballvereine (siehe Dresden) und für Staaten. Das ist die Botschaft!
"...God save Ireland!"
Travis

Beitrag von Travis »

Das muss echt hart sein, so von der Gesellschaft unterdrückt zu werden.........von den Türken,den Linken, den Geschichtslehrern..........dem gesamten Mainstream... aber das haben wir doch alles schon mal gehört...?....richtig bei der letzten Verwendung typischer Schlüsselreize wie "Hitlergruß" auf dbb. Anscheinend ist da echt Redebedarf vorhanden. Aber dafür ist ein Forum ja da.
:love:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Olaf4ever hat geschrieben:Getroffene Hunde bellen. Sonst wärst du wohl nicht so persönlich geworden :D
Die Vorlage war einfach zu gut :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fckklgl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fckklgl »

Olaf4ever hat geschrieben:
Olaf4ever hat geschrieben:Mein Problem ist dazu noch, dass ich denen nicht nur nicht angehöre sondern die Linksradikalen im Endeffekt genauso verachte wie die Nazis. Die werden dich wenn sie an die Macht kommen zwar nicht aufgrund deiner Rasse umbringen dafür aber wegen deiner Gedanken, Einstellung oder deinem Weltbild.
Du sprichst da sicher aus Erfahrung. Erzähl mehr davon, ...
Mao mit der Kulturrevolution, Stalins politische Säuberungen, Pol Pott der hat sogar alle umbringen lassen die lesen und schreiben konnten weil sie Intelektuelle Reaktionäre für ihn waren usw. usw. Wo Linksaußen herrscht fließt rotes Blut.

Aber mit den Linksradikalen schein ich wohl einen Nerv getroffen zu haben. Getroffene Hunde bellen. Sonst wärst du wohl nicht so persönlich geworden :D
Na, die Frage ist, wer hier persönlich wird... :D
ich frage mich, wo du den Strich in deinem Weltbild ziehst ? Links ? extrem Links ? Linksradikal ? Sozialistisch ? Hört sich bei dir alles gleich an... ab 1 cm links von der Mitte ist wohl gefährlich, oder ?
Mal ne hypotetische Frage: Was glaubst Du, welcher politischen Richtung hätten die Geschwister Scholl den angehört ? Keiner ? Einer bestimmten ? Eher links oder Rechts ?
Oder hatten sie eine ?
Es ist schön, wenn du die vielen Opfer aufzählst, die von linken Irren umgebracht wurden... Doch links oder rechts...diese Irren waren Verbrecher !!! die sich hinter diesen Ideologien versteckt haben, um ihre höchst eigenen Süppchen zu kochen....
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

R_Sharpe hat geschrieben:
hubsburch hat geschrieben:Auch wenn Gott Irland schützen soll, befürchte ich Du hast mich nicht verstanden. Nicht schlimm!
Lieber Grillfreund,

Und dann kommst Du mit Deiner moslemisch-deutsch-verhinderten Grillparty und dämpfst das Ganze nach dem Motto ab: aber die Moslems unterdrücken ihre Töchter auch - und die politisch korrekt verweichlicht und verhammelte Bevölkerung in Deutschland findet das große Klasse.

Ok, Du wolltest mich nicht verstehen!

Wie kommst Du darauf, dass ich Grillfreund bin?
Aah, ich vergass zu schreiben, dass dies ein Beispiel ist!
Ok, das kontest Du nicht erkennen - macht ja nichts!
Wo schrieb ich, dass der Moslem mit dem Christ zusammen grillt?
Wo steht, was von Unterdrückung einheimischer Töchter?

Ich glaube nicht, dass die deutschen toll finden wenn Töchter ausländischer Mitbürger unterdrückt werden!
So schlecht wie DU den deutschen hinstellst ist er nicht!!

So, tut mir leid für Dich, ich muß jetzt ins Bett, muß morgen meinem Freund Abdallha helfen, der bekommt zu Hause am (elektrischen) Licht was nicht gebacken. Ist aber auch kein Wunder, so schwarz wie der ist.
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

hubsburch hat geschrieben:
Ok, Du wolltest mich nicht verstehen!

Wie kommst Du darauf, dass ich Grillfreund bin?
Aah, ich vergass zu schreiben, dass dies ein Beispiel ist!
Ok, das kontest Du nicht erkennen - macht ja nichts!
Wo schrieb ich, dass der Moslem mit dem Christ zusammen grillt?
Wo steht, was von Unterdrückung einheimischer Töchter?

Ich glaube nicht, dass die deutschen toll finden wenn Töchter ausländischer Mitbürger unterdrückt werden!
So schlecht wie DU den deutschen hinstellst ist er nicht!!

So, tut mir leid für Dich, ich muß jetzt ins Bett, muß morgen meinem Freund Abdallha helfen, der bekommt zu Hause am (elektrischen) Licht was nicht gebacken. Ist aber auch kein Wunder, so schwarz wie der ist.
also...so wie Du das jetzt verdreht hast...God save Ireland!
"...God save Ireland!"
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Oooch Leute,
schickt euch doch einfach ´ne PIN
Der ganze thread nervt nur noch - und jetzt auch noch ihr mit eurer kleinen "Privatfehde" :nachdenklich:
Hermann Hesse
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

FCK58 hat geschrieben:Oooch Leute,
schickt euch doch einfach ´ne PIN
Der ganze thread nervt nur noch - und jetzt auch noch ihr mit eurer kleinen "Privatfehde" :nachdenklich:
Hey Mann, deine Meinung zu dem Thread ist intollerant.... :lol: :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn du wüsstest, wie intolerant ich manchmal wirklich sein kann / respektive: bin.
Dir würde vermutlich Hören und Sehen vergehen. :wink:
Hermann Hesse
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ok, bevor's total langweilig wird:

Ab-Stimmung :D

----------------------------------------------------

[] Der SWR ist bescheuert. Diese News hätte keiner gebraucht!

[] Der Admin ist bescheuert. So'n Tread nur ohne Kommentare!

[] Die damals anwesenden Fans sind bescheuert. Angsthasen!

[] Die Gesetze sind bescheuert. Ich will mich am Kopf kratzen!

[] Ausländer sind bescheuert. Sagen "Deutsche Kartoffel"!

[] Nazis sind bescheuert!

[] Linke sind bescheuert!

[] Konservative sind bescheuert!

[] Gutmenschen sind bescheuert!

[] Barrackler sind bescheuert!

[] Die Abstimmung ist bescheuert!

[] hier ist noch Platz für Ergänzungen/Vorschläge

---------------------------------------------------

* Einfach fullquote und ein x in die jeweilige Klammer: [x]

* Zu gewinnen gibts nix!

* Bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

Vielleicht könne die Zwei, die sich versehentlich am "Kopf" gekratz haben, den Thread zu ihrer Verteidigung nutzen. :D ...einfach kopieren und dem Richter vorlegen. :lol: .. vielleicht hilfts ja... :wink:
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:Wenn du wüsstest, wie intolerant ich manchmal wirklich sein kann / respektive: bin.
Dir würde vermutlich Hören und Sehen vergehen. :wink:
Frei nach Heinz Becker:
Ich lasse mir ja alles nachsagen, aber tolerant bin ich net! 8-)
Ansonsten heisse ich den Thread in der Hall of Shame willkommen, mehr möchte ich auch gar nicht sagen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Zum Wochenende mal was anderes (quasi OT):

Problemfans
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

[quote="daachdieb"]Ok, bevor's total langweilig wird:

Ab-Stimmung :D

----------------------------------------------------

[] Der SWR ist bescheuert. Diese News hätte keiner gebraucht!

[] Der Admin ist bescheuert. So'n Tread nur ohne Kommentare!

[] Die damals anwesenden Fans sind bescheuert. Angsthasen!

[] Die Gesetze sind bescheuert. Ich will mich am Kopf kratzen!

[] Ausländer sind bescheuert. Sagen "Deutsche Kartoffel"!

[] Nazis sind bescheuert!

[] Linke sind bescheuert!

[] Konservative sind bescheuert!

[] Gutmenschen sind bescheuert!

[] Barrackler sind bescheuert!

[] Die Abstimmung ist bescheuert!

[] hier ist noch Platz für Ergänzungen/Vorschläge
Hoffenheim, USA, Red Bull, Merkel, Friedrich Barbarossa und die Illuminaten **
---------------------------------------------------

** jetzt habe ich die doch beinahe falsch geschrieben. Hoffentlich stehen die Heute Mittag nicht mit dem SWR vor meiner Tür :teufel2:
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Hoffentlich ist die neuzeitliche Form der Hexenjagd erfolgreich... dann endlich können die vereinten Redaktionsrunden der Medienmafia ihren selbst erschaffenen Nazipopanz seiten- und wochenlang bewältigen und alle guten Menschen können ihre offene Empörung mit gutem Gefühl ausleben und rausschreien.

Vielleicht tut uns noch eine neue Stiftung, ein neuer Preisverleih oder ein neues Denkmal gut.

Wer wissen will, wie öffentliche Meinung, Politik- und Mediengeschäft zusammenhängt, kann auch mal die "Die Schweigespirale" von Elisabeth Noelle-Neumann lesen... ist natürlich etwas anstrengender, als das nachplappern, was man vorgesagt bekommt.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Adaleh hat geschrieben:... Elisabeth Noelle-Neumann lesen...
Elisabeth .... ??? Ach so:

"Ab 1940 schrieb sie für die von Joseph Goebbels herausgegebene NS-Propaganda-Zeitung Das Reich, eine Wochenzeitung, deren Leitartikel häufig von Goebbels verfasst wurden. Einige ihrer Artikel behandelten das Thema Juden und andere „Feinde“ des Hitler-Regimes. Nach ihrer Entlassung bei Das Reich ging sie zur Frankfurter Zeitung. Sie war Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft nationalsozialistischer Studentinnen, trat aber nicht in die NSDAP ein."

Quelle:

Adaleh hat geschrieben:ist natürlich etwas anstrengender, als das nachplappern, was man vorgesagt bekommt.
WORD
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

daachdieb hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:... Elisabeth Noelle-Neumann lesen...
Elisabeth .... ??? Ach so:

"Ab 1940 schrieb sie für die von Joseph Goebbels herausgegebene NS-Propaganda-Zeitung Das Reich, eine Wochenzeitung, deren Leitartikel häufig von Goebbels verfasst wurden. Einige ihrer Artikel behandelten das Thema Juden und andere „Feinde“ des Hitler-Regimes. Nach ihrer Entlassung bei Das Reich ging sie zur Frankfurter Zeitung. Sie war Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft nationalsozialistischer Studentinnen, trat aber nicht in die NSDAP ein."

Quelle:

Adaleh hat geschrieben:ist natürlich etwas anstrengender, als das nachplappern, was man vorgesagt bekommt.
WORD[/quotankeSanke,

Danke, genau das meine ich! Aus der (von wem eigentlich geschriebenen?) Wissensbibel der Neuzeit das rausholen, was einem passt ;-)
Warum zitierst Du nicht auch, dass Konrad Adenauer sie sehr schätzte und mit ihr befreundet war?? Achso, der war bestimmt auch Nazi ;-)

Genau so Typen wie Dich meine ich. Sich moralisch aufwerten und mit Finger auf andere zeigen. Eigentlich bist Du ein armer Tropf, umgeben von Nazi-Intrigen, einer der wenigen (natürlich neben GRüNEN, Antifa und Gewerkschaften), die auch hier im Forum den Kampf gegen die überall verborgenen Nazis führen, die wieder kurz vor der Machtübernahme stehen.

Ohne Ironie: Die Schlimmsten sind die Hetzer der neuen Staatsreligion - alles außerhalb ihres äußerst eingeschränkten ideologischen Weltbildes wird mit der Faschismuskeule erschlagen - Gottseidank gehen nicht alle Bürger denen auf den Leim.
wkv

Beitrag von wkv »

Hans Filbinger war auch geschätzter MP... das ist nicht unbedingt das Kriterium.
trützkow

Beitrag von trützkow »

Schrottpresse: Otto von Bismarck ist es gelungen, aus einem zerstrittenen kleinteiligen Flickenteppich ein vereinigtes Deutschland zu schaffen.

Somit war es ab 1871 endlich möglich, von Colmar bis nach Königsberg quer durch das Land zu reisen, ohne eine einzige Grenze passieren zu müssen. (Und der Speyerer Dom wurde übrigens seitdem auch nicht mehr abgefackelt). :D

Dafür gebührt ihm der größte Respekt, da muss man schrottpresse recht geben.
Antworten