Forum

Trainings-Vorfall von 2012: Anklage wegen Hitlergruß (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Mean Machine

Beitrag von Mean Machine »

übrigens: die kartoffel ist nicht deutsch sondern kommt aus südamerika. sinvoller wäre die beschimpfung "deutscher kohlkopf" oder "deutsche steckrübe"

;-)
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Was willst Du denn alles verbieten und unter Strafe stellen?

Deutscher Bierbrauer, Sauerkrautmacher, Schlabbeflicker, Saudummer Preiß,
Kölschejeck, Hinterpfälzer, Saarländischer Beutegermane, Spätzlefresser........usw.

:lol: :lol:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Seit1969 hat geschrieben:Was willst Du denn alles verbieten und unter Strafe stellen?

Kölschejeck, Hinterpfälzer, Saarländischer Beutegermane, Spätzlefresser........usw.

Es geht um dieses Wort "scheiß" davor. Also SCHEISS DEUTSCHER, Scheiß Deutschland etc. Sowas muss man sich heutzutage gefallen lassen. Und das nicht nur vereinzelt. Augen aufmachen.
Nur der FCK !
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

DeNo91 hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Was willst Du denn alles verbieten und unter Strafe stellen?

Es geht um dieses Wort "scheiß" davor. Also SCHEISS DEUTSCHER, Scheiß Deutschland etc. Sowas muss man sich heutzutage gefallen lassen. Und das nicht nur vereinzelt. Augen aufmachen.
Bevor ich ins Bett gehe noch einen guten Rat und
den gibt es sogar als Ausnahme umsonst (Ich bin so gut gelaunt):
Wechsele mal die Augentropfen für das rechte Auge. Deine scheinen schon seit ca. 68 Jahren abgelaufen zu sein. :wink:
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Ich weiß wirklich nicht, was manche Leute hier so witzig finden.
Ich habe schon oft Aussagen wie " was wollt ihr dt. A....löcher? WIR haben doch schon lange alles in der Hand. Deutschland gehört uns schon" , wir f****n euch alle" ... usw. , gehört.
Also bei mir ballt sich da nicht nur in der Hosentasche meine Faust!!!
Mach das mal andersrum, was meinste was da dann los ist?
Und ich sehe mit Sicherheit nicht ein, lächelnd abzudrehen und meines Weges zu gehen.
Denn genau das ist es, was hier in Deutschland mittlerweile allzuoft passiert.
Es wird ignoriert, man hört weg wenn es sich um Ausländer handelt. Denn entgegnet man dem Gegenüber das passende, wird man SOFORT als Nazi o.ä. tituliert.
Und das lasse ich mir für meinen Teil nicht gefallen.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Roju80
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Roju80 »

[/quote]
Habe ICH was mit dem zweiten Weltkrieg zu tun????? Ich weiß was abging und weiß auch wie krass das ist, aber ich fühle mich persönlich nicht dafür verantwortlich. Wieso auch? Wieso muss ICH immer aufpassen was ich sage oder mache in der Hinsicht???? Erklär es mir. Weil es einen Menschen treffen könnte der wahrscheinlich selbst schon 3 Autos geknackt hat oder 2 Menschen überfallen oder zusammengeschlagen hat??? Das sind auch alles keine Menschen mit Unschuld... Naja wir Deutschen sind die bösen. Schämen uns für alles was wir tun. Letzter satz nochmal: Deutschland schafft sich ab.[/quote]

Wir waren wohl beide nicht aktiv am Weltkrieg beteiligt :wink:

Es geht mir nicht um Schuldzuweisungen, eher um das was war; und was immer wieder passieren kann.

Mir geht einfach die Verharmlosung auf den Sack.

Habe übrigens auch schon von nem dummen Türken auf die Fresse bekommen. Soll ich sie jetzt alle hassen?

P.S. Das Thema "Hitler" habe ich nicht begonnen, das ist der Thread :wink:
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Absolut lächerliche Geschichte. Vor allem wie sich manche hier wieder echauffieren. Da wird doch tatsächlich gefragt ob man schon mal ein KZ von innen gesehen hat. Man, man, man da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Keiner von uns hat ein KZ von innen gesehen auch du nicht Seit1969. Du warst vielleicht mal im Museum und danach warst du richtig betroffen. Aber sich hier als Moralapostel aufspielen und für Gessinnungen lange Haftstrafen fordern. Naja die rote und die braune Brut war noch nie so weit voneinander entfernt, auch bei den Zahlen ermordeter Menschen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Olaf4ever hat geschrieben:Absolut lächerliche Geschichte. Vor allem wie sich manche hier wieder echauffieren. Da wird doch tatsächlich gefragt ob man schon mal ein KZ von innen gesehen hat. Man, man, man da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Keiner von uns hat ein KZ von innen gesehen auch du nicht Seit1969. Du warst vielleicht mal im Museum und danach warst du richtig betroffen. Aber sich hier als Moralapostel aufspielen und für Gessinnungen lange Haftstrafen fordern. Naja die rote und die braune Brut war noch nie so weit voneinander entfernt, auch bei den Zahlen ermordeter Menschen.
Falsch, ich war zweimal in Dachau und werde, wenn meine Kinder alt genug sind den Scheiß zu verstehen, wieder hinfahren. Und, ich habe beim ersten Mal bittere Tränen geweint. Das war im September 1981.
Es schallt immer aus dem Wald so heraus wie hinein gerufen wird.
Und der Hinweis auf rote oder braune Verbrecher ist Käse weil in Deutschland die Roten niemals einen Krieg mit 60 Millionen Toten angezettelt haben. Was die Verbrechen von Stalin in der UdSSR nicht besser macht.
devilofdeath

Seit1969 hat geschrieben:
Olaf4ever hat geschrieben:Absolut lächerliche Geschichte. Vor allem wie sich manche hier wieder echauffieren. Da wird doch tatsächlich gefragt ob man schon mal ein KZ von innen gesehen hat. Man, man, man da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Keiner von uns hat ein KZ von innen gesehen auch du nicht Seit1969. Du warst vielleicht mal im Museum und danach warst du richtig betroffen. Aber sich hier als Moralapostel aufspielen und für Gessinnungen lange Haftstrafen fordern. Naja die rote und die braune Brut war noch nie so weit voneinander entfernt, auch bei den Zahlen ermordeter Menschen.
Falsch, ich war zweimal in Dachau und werde, wenn meine Kinder alt genug sind den Scheiß zu verstehen, wieder hinfahren. Und, ich habe beim ersten Mal bittere Tränen geweint. Das war im September 1981.
Es schallt immer aus dem Wald so heraus wie hinein gerufen wird.
Und der Hinweis auf rote oder braune Verbrecher ist Käse weil in Deutschland die Roten niemals einen Krieg mit 60 Millionen Toten angezettelt haben. Was die Verbrechen von Stalin in der UdSSR nicht besser macht.

Was Du mit Deinen Kindern machst, bleibt Deine Angelegenheit! Und warum haste beim 2. mal nicht geheult? Ach nee, lass ma. Ich will`s gar nicht wissen!!! Nochwas: Tote bleiben Tote. Egal ob 6 , 60000 oder 6000000.
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Wann warst du denn in Dachau 1944 oder wie? Man genau das habe ich mit einem Museum gemeint. Du hast also weder bei Minus 25 Grad dein eigenes Grab schaufeln müssen, noch aus Hunger deine eigene Scheiße fressen. Aber du warst im Museum und hast geheult.
Aber das du ein Roter bist das hab ich gleich gerochen. Eure selbstgefälligkeit ist noch unerträglicher wie dummen Parolen der Braunen. Die Roten haben grundsätzlich immer Krieg gegen die eigene Bevölkerung geführt. Und Mao, Pol Pott, Väterchen Josef stehen dem Adolf (auch Sozialist) in nichts nach. Auch im Osten Deutschlands haben die Roten Krieg gegen die eigene Bevölkerung geführt und da gab es auch mehr Opfer als ein paar Mauertote. Vielleicht solltest du dir mal Augentropfen für das Linke Auge nehmen. Es hilft immer mit beiden Augen sehen zu können.
A Gute Nacht
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Boah Kinder, tut euch selbst den Gefallen und schaltet euch mal eine Weile ab.

Ich persönlich finde es nur richtig, dass man gegen solche Idioten vorgeht. Ob Hitlergruß oder Kamerawinken - in Verbindung mit der gebrüllten Beleidigung Richtung Itay Shechter steht da ein politischer Hintergrund aus meiner Sicht außer Frage und hat im oder um den FCK nichts, aber auch gar nichts verloren.

Und dem Rest der geistigen Tiefflieger, die jetzt hier die politische Debatte zwischen "Vaterlandsverrätern" auf der einen und der "Braunen Scheiße" auf der anderen Seite inklusive der Schuldfrage (und meinem heutigen Favoriten "warst-du-in-Dachau-oder-nicht"-Streit) aufziehen: ich rate, vielmehr bitte ich euch jetzt einfach die Fresse zu halten. Es ist nur peinlich und man schämt sich fremd.

Die Leitplanke kommt beim einen oder anderen hier mal wieder gefährlich nahe.

Und dieser Beitrag darf dann gerne in Verbindung mit den restlichen gelöscht werden.
Zuletzt geändert von paulgeht am 13.02.2013, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
devilofdeath

[quote="Dustin"]Ganz cool hier ein paar. Vergleichen wieder Äpfel mit Birnen und stellen sich in eine Ecke und sagen "..,aber die haben doch das auch zu uns gesagt!". Ihr seid so peinlich. Sollte es ein Hitlergruss gewesen sein (kann nirgends ein Foto sehen) ist es zu verurteilen und kann gar nicht schlimm genug bestraft werden. Das Pack braucht endlich seinen letzten Stoß aus unserer Gesellschaft.

Seit1969, ich stimme dir in allem zu 100% zu. Lass die Kinder reden

Sapiens omnia sua secum portat
Thomas
Beitrag von Thomas »

paulgeht hat geschrieben:Es ist nur peinlich und man schämt sich fremd.
@devilofdeath & DeNo91:
Mir fällt zu Euren Beiträgen nicht mehr viel ein außer paulgehts passender Formulierung zuzustimmen. :nachdenklich: Lasst es bitte gut sein für heute!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

100% Zustimmung, seit1969 !
Ignorier' den Kindergarten hier, auch wenn's weh tut ,
ich hoffe die Moderatoren werden heute Morgen ein Sperre
einsetzen. Das ist genau der Grund warum die Staatsanwaltschaft
ermitteln muss.
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Der ganze Thread gehört geschlossen. Wie sich manche hier als Moralapostel (@seit1969) aufführen ist wiederlich. Ich persönlich kann aus denen mir bekannten Quellen keinen Hitlergruß erkennen. Sollte er doch gezeigt worden sein, so gehört derjenige bestraft und fertig.

Auch ich habe mir die Orte der Naziverbrechen schon angeschaut. Es war erschütternd, machte mich betroffen und nachdenklich. So soll es auch sein. Fühle ich mich aber deswegen schlechter oder sogar dafür verantwortlich? Im Leben nicht!!
!! druff un dewedder !!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

DeNo91 hat geschrieben:

Scheiß Dynamo, Scheiß FC BAYERN hast Du natürlich ganz vergessen. Das hast Du bestimmt noch nie gebrüllt, oder? Die müssen sich das natürlich gefallen lassen. Das sind ja "die".

Mann, oh Mann.

Vor knapp 75 Jahren ist in diesem Land etwas passiert --- und statt daraus zu lernen, wird relativiert.
Warum man da heute noch aufpasst? Damit sowas nicht wieder passiert. Und wenn ich so einiges lese, was in diesem und anderen Foren unter dem Deckmäntelchen der Anonymität geschrieben wird, dann grauts mir genau davor, daß mit derselben (bewußten oder unbewußten?) gefährlichen Gedankenlosigkeit wie damals wieder Menschen bis hin zum tödlichen Haß ausgegrenzt werden ...

"Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte." hat Max Liebermann gesagt in einer ganz ähnlichen Situation.

Ich sage: MIR FEHLT EIN KOTZ-SMILIE! Ach nee, da isser ja: :kotz:

So ein Thema sollte man zukünftig besser gar nicht zur Diskussion sondern nur zur Kenntnisnahme aufmachen.

Und, nein, die Unseren sind wie man auch hier wieder lesen kann, ganz offensichtlich auch nicht besser als die anderen - da laufen genau dieselbe Idioten mit und sicher haben auch wir auf der Tribüne dieselben Rädelsführer wie die anderen. Und es wird Ihnen hier das Forum geboten, ganz üble Gedanken zu äußern oder zumindest anzudeuten und auf diese Gedanken hinzuführen. Schlimm.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 14.02.2013, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
wkv

Beitrag von wkv »

Meine Herren, dieser Thread hier gehört ins virtuelle dbb-Museum unter Niveau-Tiefgarage, 10.Etage.

Fakt ist, die Staatsanwaltschaft hat 2 Bürger angeklagt, den Hitlergruß gezeigt zu haben.

Es wird auch keiner zu drei Jahren verurteilt, der noch nix auf dem Kerbholz hat in die Richtung.

Sie sind noch nicht verurteilt, noch wird sich die Staatsanwaltschaft auf Bilder des SWR berufen.

Zu der braunen Scheisse hier:

Und wenn mal wirklich einer aus einem Museum betroffen sein will, weil ihm Dachau zu chillig war anscheinend (ich kann "Seit 1969" gut nachfühlen), dem sei Bergen-Belsen, Treblinka und Auschwitz ans Herz gelegt.

Oder die Aussage des Vaters, der in Auschwitz an der Rampe seinem 3-jährigen Kind zusah, wie es ins Gas ging (Roter Mantel, beim Eichmann Prozess), so wie ich jetzt meinem Dreijährigen zusehe, wie er in den Kindergarten geht.

Ich hab nicht geweint. Ich hatte Zorn.

Die Ausschreitungen in der Kantstraße zutiefst verurteilen, von Untermenschen sprechen und Menschenmüll, aber dann hier so eine Grütze abzusondern, meine Herren..... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von wkv am 14.02.2013, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Dustin hat geschrieben: Seit1969, ich stimme dir in allem zu 100% zu. Lass die Kinder reden.
Bitte nicht - denn dann haben sie gewonnen. Man muß Ihnen lautstark und mit Argumenten, die die Umstehenden verstehen, entgegentreten. Und ihnen nicht da Feld überlassen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
wkv

Beitrag von wkv »

So sehe ich das auch. Ich bin auch strikt gegen ein Verbot der NPD.

Das muss eine Gesellschaft, eine Demokratie und der gesunde Menschenverstand aushalten.

So eine Kacke kann ich nicht verbieten. Ich muss sie stellen. Argumentativ, mit den Mitteln der Demokratie und des Rechtsstaates.

Interessant finde ich dabei aber immer, dass ausgerechnet diejenigen sich auf freie Meinungsäusserung berufen, die sie abschaffen wollen, und Toleranz vehement fordern, aber selbst die personifizierte Intoleranz darstellen.

Das gilt es aufzuzeigen. Deutschland schafft sich nicht ab (immerhin ein Buch, und nicht nur 150 Seiten, insofern Respekt), es wandelt sich. Und das hat es immer. Und wird es immer. Weder die deutsche Sprache, noch die deutsche Gesellschaft war oder ist was statisches.

Und oftmals versuchen etwas lächerlich zu machen, was sie zu verstehen nicht in der Lage sind.

Allerdings mit Maß und Ziel. Wenn 2 Leute von einer Tribüne herunter was von "lauft, ihr Judde" schreien muss ich mich fragen, ob ein solcher 'Aufschrei' noch normal war.

Man hat ja meinen können, wir wären hier allesamt Nazis.
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Wow, hier wird aber scharf geschossen. Ich denke hier würden sich einige einen Gefallen tun, in dem sie einfach aufhören zu schreiben, denn am Ende rutscht der eine oder andere doch in ein Licht, aus dem er nicht mehr herauskommt. Das einzige was in meinen Augen schlimmer ist, als eine rechte Gesinnung ist die Ignoranz der "normalen" Bürger es nicht sehen und verharmlosen zu wollen.

Ist ja wie beim schlimmsten Stammtisch, wundert mich das die allseits beliebten Floskeln:
"Man wird ja doch mal sagen dürfen" etc. nicht kommen.

Zum Thema:
Wenn da ein Hitlergruß gezeigt wurde, dann ist es nur folgerichtig, dass da auch ermittelt und im besten Falle verurteilt wird. Und ja, drei jahre empfinde ich da nicht als zu viel.
sascha1989
Beitrag von sascha1989 »

wkv hat geschrieben: Zu der braunen Scheisse hier:

Und wenn mal wirklich einer aus einem Museum betroffen sein will, weil ihm Dachau zu chillig war anscheinend (ich kann "Seit 1969" gut nachfühlen), dem sei Bergen-Belsen, Treblinka und Auschwitz ans Herz gelegt.

Oder die Aussage des Vaters, der in Auschwitz an der Rampe seinem 3-jährigen Kind zusah, wie es ins Gas ging (Roter Mantel, beim Eichmann Prozess), so wie ich jetzt meinem Dreijährigen zusehe, wie er in den Kindergarten geht.

Ich hab nicht geweint. Ich hatte Zorn.

Die Ausschreitungen in der Kantstraße zutiefst verurteilen, von Untermenschen sprechen und Menschenmüll, aber dann hier so eine Grütze abzusondern, meine Herren..... :nachdenklich:
Danke für den Post. Was ich hier so lese lässt leider ganz tief in die Abgründe einiger blicken. Ich bin seit 30 Jahren FCK-Mitglied, wenn ich hier unsere Hauptschul-Bubis aber schreiben sehe, das die Beschimpfung als "Deutsche Kartoffel" genau so schlimm ist wie der Holocaust - puh, dann hat unser Verein bald ganz andere Probleme. Die Verniedlichung und Relativierung eines Hitlergrußes ist für mich genau so assozial und unwürdig wie die Aktion der Dresdner in der Kantstraße. Vielleicht sogar schlimmer, weil es in manchen Köpfen hier echt tief drinsteckt. "Deutschland schafft sich ab" - was für ein Stammtisch-Gebabbel, unfassbar.
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

devilofdeath hat geschrieben:Ich weiß wirklich nicht, was manche Leute hier so witzig finden.
Ich habe schon oft Aussagen wie " was wollt ihr dt. A....löcher? WIR haben doch schon lange alles in der Hand. Deutschland gehört uns schon" , wir f****n euch alle" ... usw. , gehört.
Also bei mir ballt sich da nicht nur in der Hosentasche meine Faust!!!
Mach das mal andersrum, was meinste was da dann los ist?
Und ich sehe mit Sicherheit nicht ein, lächelnd abzudrehen und meines Weges zu gehen.
Denn genau das ist es, was hier in Deutschland mittlerweile allzuoft passiert.
Es wird ignoriert, man hört weg wenn es sich um Ausländer handelt. Denn entgegnet man dem Gegenüber das passende, wird man SOFORT als Nazi o.ä. tituliert.
Und das lasse ich mir für meinen Teil nicht gefallen.
Und damit rechtfertigst Du einen Hitlergruss beim Training des FCK?

Uiuiuiui ....
sascha1989
Beitrag von sascha1989 »

wkv hat geschrieben:So sehe ich das auch. Ich bin auch strikt gegen ein Verbot der NPD.

Das muss eine Gesellschaft, eine Demokratie und der gesunde Menschenverstand aushalten.

So eine Kacke kann ich nicht verbieten. Ich muss sie stellen. Argumentativ, mit den Mitteln der Demokratie und des Rechtsstaates.

Interessant finde ich dabei aber immer, dass ausgerechnet diejenigen sich auf freie Meinungsäusserung berufen, die sie abschaffen wollen, und Toleranz vehement fordern, aber selbst die personifizierte Intoleranz darstellen.

Das gilt es aufzuzeigen. Deutschland schafft sich nicht ab (immerhin ein Buch, und nicht nur 150 Seiten, insofern Respekt), es wandelt sich. Und das hat es immer. Und wird es immer. Weder die deutsche Sprache, noch die deutsche Gesellschaft war oder ist was statisches.

Und oftmals versuchen etwas lächerlich zu machen, was sie zu verstehen nicht in der Lage sind.

Allerdings mit Maß und Ziel. Wenn 2 Leute von einer Tribüne herunter was von "lauft, ihr Judde" schreien muss ich mich fragen, ob ein solcher 'Aufschrei' noch normal war.

Man hat ja meinen können, wir wären hier allesamt Nazis.
Wie sagt man so schön: WORD
wkv

Beitrag von wkv »

Das wir Probleme mit unseren "Migranten" haben, das ist unbestritten.

Das auch unter denen echte Vollidioten sind, die uns Deutsche verachten, als Schweinefresser titulieren, gekauft. Ist so.

Und trotzdem sind braune Parolen im Leben nicht die Antwort. Trotzdem, und da bin ich deutlich, ist es wichtig auch diesen Vollidioten klar die Grenzen aufzuzeigen. Wer hier leben will, hat Spielregeln einzuhalten. Da ist man auch gut beraten, nicht davon abzurücken und dies auch einzufordern.

Denn es gibt auch, und das ist in meinen Augen die Mehrzahl, Ausländer, die froh sind hier zu sein, dankbar und uns achten.

An denen baue ich mich auf. In meiner Nachbarschaft wohnen Polen, Chinesen, Türken, Italiener, und wir leben gut miteinander.

Das sind aber auch gebildete und nicht schlecht situierte Menschen.

Hier ist der Schlüssel zu all dem Hass auf beiden Seiten.

Bildung und Wohlstand. Und Integrationswille. Hier leben wollen.

Wer nicht will, soll bitte gehen.
Zuletzt geändert von wkv am 14.02.2013, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Hoffentlich findet man die, die "in die Kamera gewunken" haben......
aber die Debatte die hier entfacht ist, ist einfach lachhaft.
Nur weil sich einer aufregt, das er als "scheiß deutsche kartoffel" beschimpft wird, fangen wir doch keinen Krieg an.

Das was vor 70 Jahren vorgefallen ist, ist weitaus schlimmer als das grausamste was man sich vorstellen kann bzw. heute noch sieht wenn man so ein Lager besucht.

Ich habe nichts gegen Leute mit Migrationshintergrund, wenn sie sich auch in unsere Gesellschaft intigrieren. Aber die, die das nicht tun? Diese Leute kann ich nicht verstehen. Sollen sie doch abhauen wenn es ihnen bei uns nicht gefällt oder sich dennoch an unsere Gesellschaft anpassen und nicht versuchen Deutschalnd zu verändern.

Jetzt iss awwer ah mo wedder gut :winken:
Nie mehr Feng Shui!
Antworten