Es geht um dieses Wort "scheiß" davor. Also SCHEISS DEUTSCHER, Scheiß Deutschland etc. Sowas muss man sich heutzutage gefallen lassen. Und das nicht nur vereinzelt. Augen aufmachen.Seit1969 hat geschrieben:Was willst Du denn alles verbieten und unter Strafe stellen?
Deutscher Bierbrauer, Sauerkrautmacher, Schlabbeflicker, Saudummer Preiß,
Kölschejeck, Hinterpfälzer, Saarländischer Beutegermane, Spätzlefresser........usw.
![]()
Bevor ich ins Bett gehe noch einen guten Rat undDeNo91 hat geschrieben:Es geht um dieses Wort "scheiß" davor. Also SCHEISS DEUTSCHER, Scheiß Deutschland etc. Sowas muss man sich heutzutage gefallen lassen. Und das nicht nur vereinzelt. Augen aufmachen.Seit1969 hat geschrieben:Was willst Du denn alles verbieten und unter Strafe stellen?
Kölschejeck, Hinterpfälzer, Saarländischer Beutegermane, Spätzlefresser........usw.
![]()
Falsch, ich war zweimal in Dachau und werde, wenn meine Kinder alt genug sind den Scheiß zu verstehen, wieder hinfahren. Und, ich habe beim ersten Mal bittere Tränen geweint. Das war im September 1981.Olaf4ever hat geschrieben:Absolut lächerliche Geschichte. Vor allem wie sich manche hier wieder echauffieren. Da wird doch tatsächlich gefragt ob man schon mal ein KZ von innen gesehen hat. Man, man, man da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Keiner von uns hat ein KZ von innen gesehen auch du nicht Seit1969. Du warst vielleicht mal im Museum und danach warst du richtig betroffen. Aber sich hier als Moralapostel aufspielen und für Gessinnungen lange Haftstrafen fordern. Naja die rote und die braune Brut war noch nie so weit voneinander entfernt, auch bei den Zahlen ermordeter Menschen.
Seit1969 hat geschrieben:Falsch, ich war zweimal in Dachau und werde, wenn meine Kinder alt genug sind den Scheiß zu verstehen, wieder hinfahren. Und, ich habe beim ersten Mal bittere Tränen geweint. Das war im September 1981.Olaf4ever hat geschrieben:Absolut lächerliche Geschichte. Vor allem wie sich manche hier wieder echauffieren. Da wird doch tatsächlich gefragt ob man schon mal ein KZ von innen gesehen hat. Man, man, man da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Keiner von uns hat ein KZ von innen gesehen auch du nicht Seit1969. Du warst vielleicht mal im Museum und danach warst du richtig betroffen. Aber sich hier als Moralapostel aufspielen und für Gessinnungen lange Haftstrafen fordern. Naja die rote und die braune Brut war noch nie so weit voneinander entfernt, auch bei den Zahlen ermordeter Menschen.
Es schallt immer aus dem Wald so heraus wie hinein gerufen wird.
Und der Hinweis auf rote oder braune Verbrecher ist Käse weil in Deutschland die Roten niemals einen Krieg mit 60 Millionen Toten angezettelt haben. Was die Verbrechen von Stalin in der UdSSR nicht besser macht.
@devilofdeath & DeNo91:paulgeht hat geschrieben:Es ist nur peinlich und man schämt sich fremd.
Scheiß Dynamo, Scheiß FC BAYERN hast Du natürlich ganz vergessen. Das hast Du bestimmt noch nie gebrüllt, oder? Die müssen sich das natürlich gefallen lassen. Das sind ja "die".DeNo91 hat geschrieben:Es geht um dieses Wort "scheiß" davor. Also SCHEISS DEUTSCHER, Scheiß Deutschland etc. Sowas muss man sich heutzutage gefallen lassen. Und das nicht nur vereinzelt. Augen aufmachen.Seit1969 hat geschrieben:Was willst Du denn alles verbieten und unter Strafe stellen?
![]()
Bitte nicht - denn dann haben sie gewonnen. Man muß Ihnen lautstark und mit Argumenten, die die Umstehenden verstehen, entgegentreten. Und ihnen nicht da Feld überlassen.Dustin hat geschrieben: Seit1969, ich stimme dir in allem zu 100% zu. Lass die Kinder reden.
Danke für den Post. Was ich hier so lese lässt leider ganz tief in die Abgründe einiger blicken. Ich bin seit 30 Jahren FCK-Mitglied, wenn ich hier unsere Hauptschul-Bubis aber schreiben sehe, das die Beschimpfung als "Deutsche Kartoffel" genau so schlimm ist wie der Holocaust - puh, dann hat unser Verein bald ganz andere Probleme. Die Verniedlichung und Relativierung eines Hitlergrußes ist für mich genau so assozial und unwürdig wie die Aktion der Dresdner in der Kantstraße. Vielleicht sogar schlimmer, weil es in manchen Köpfen hier echt tief drinsteckt. "Deutschland schafft sich ab" - was für ein Stammtisch-Gebabbel, unfassbar.wkv hat geschrieben: Zu der braunen Scheisse hier:
Und wenn mal wirklich einer aus einem Museum betroffen sein will, weil ihm Dachau zu chillig war anscheinend (ich kann "Seit 1969" gut nachfühlen), dem sei Bergen-Belsen, Treblinka und Auschwitz ans Herz gelegt.
Oder die Aussage des Vaters, der in Auschwitz an der Rampe seinem 3-jährigen Kind zusah, wie es ins Gas ging (Roter Mantel, beim Eichmann Prozess), so wie ich jetzt meinem Dreijährigen zusehe, wie er in den Kindergarten geht.
Ich hab nicht geweint. Ich hatte Zorn.
Die Ausschreitungen in der Kantstraße zutiefst verurteilen, von Untermenschen sprechen und Menschenmüll, aber dann hier so eine Grütze abzusondern, meine Herren.....
Und damit rechtfertigst Du einen Hitlergruss beim Training des FCK?devilofdeath hat geschrieben:Ich weiß wirklich nicht, was manche Leute hier so witzig finden.
Ich habe schon oft Aussagen wie " was wollt ihr dt. A....löcher? WIR haben doch schon lange alles in der Hand. Deutschland gehört uns schon" , wir f****n euch alle" ... usw. , gehört.
Also bei mir ballt sich da nicht nur in der Hosentasche meine Faust!!!
Mach das mal andersrum, was meinste was da dann los ist?
Und ich sehe mit Sicherheit nicht ein, lächelnd abzudrehen und meines Weges zu gehen.
Denn genau das ist es, was hier in Deutschland mittlerweile allzuoft passiert.
Es wird ignoriert, man hört weg wenn es sich um Ausländer handelt. Denn entgegnet man dem Gegenüber das passende, wird man SOFORT als Nazi o.ä. tituliert.
Und das lasse ich mir für meinen Teil nicht gefallen.
Wie sagt man so schön: WORDwkv hat geschrieben:So sehe ich das auch. Ich bin auch strikt gegen ein Verbot der NPD.
Das muss eine Gesellschaft, eine Demokratie und der gesunde Menschenverstand aushalten.
So eine Kacke kann ich nicht verbieten. Ich muss sie stellen. Argumentativ, mit den Mitteln der Demokratie und des Rechtsstaates.
Interessant finde ich dabei aber immer, dass ausgerechnet diejenigen sich auf freie Meinungsäusserung berufen, die sie abschaffen wollen, und Toleranz vehement fordern, aber selbst die personifizierte Intoleranz darstellen.
Das gilt es aufzuzeigen. Deutschland schafft sich nicht ab (immerhin ein Buch, und nicht nur 150 Seiten, insofern Respekt), es wandelt sich. Und das hat es immer. Und wird es immer. Weder die deutsche Sprache, noch die deutsche Gesellschaft war oder ist was statisches.
Und oftmals versuchen etwas lächerlich zu machen, was sie zu verstehen nicht in der Lage sind.
Allerdings mit Maß und Ziel. Wenn 2 Leute von einer Tribüne herunter was von "lauft, ihr Judde" schreien muss ich mich fragen, ob ein solcher 'Aufschrei' noch normal war.
Man hat ja meinen können, wir wären hier allesamt Nazis.