Du hast immer Recht, wkv.wkv hat geschrieben:Aber RECHT hab ich behalten.....FCK58 hat geschrieben:Siehste, Veteran? Ich hab´s doch gleich gesagt.
Du hast immer Recht, wkv.wkv hat geschrieben:Aber RECHT hab ich behalten.....FCK58 hat geschrieben:Siehste, Veteran? Ich hab´s doch gleich gesagt.
Es ist gerade ein Job frei geworden; wär der nix für Dich? Schließlich kann es doch nur einen Unfehlbaren geben!wkv hat geschrieben:Endlich. Es hat lange, verdaaaaaamt lange gedauert, bis du das einsiehst.
Der nächste bitte......
Ich habe die Frage ja schon auf der ersten oder zweiten Seite hier gestellt, da die Diskussion nun mehr in diese Richtung geht also nochmal.paulgeht hat geschrieben:Da möchte ich dir ganz massiv widersprechen. Es ist natürlich einfach, es dann auf die Spieler zu schieben. Und ich kann natürlich auch nicht einfach behaupten, man trainiere keine Standards, insbesondere Eckbälle.jan hat geschrieben:Das mit den Standards ist ja alles schön und gut, aber in erster Linie liegt das an den Spielern.
[...]
Der Herr Foda kann das bestimmt.basdri hat geschrieben: Ich habe die Frage ja schon auf der ersten oder zweiten Seite hier gestellt, da die Diskussion nun mehr in diese Richtung geht also nochmal.
Kann mir jemand eine logiische Erklärung liefern, warum mit Heintz einer der kopfballstärksten Spieler bei uns bei eigenen Standards an der Mittellinie steht und absichert?
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK: Angeschlagener Baumjohann gefällt in ungewohnter Rolle
Zwei Tore vorbereitet
Elegant und zielgerichtet: Alexander Baumjohann (Mitte). Foto: KUNZ
Zwei Spiele, zwei Siege, vier Tore, kein Gegentreffer: Der 1. FC Kaiserslautern hat das Jahr 2013 in der Zweiten Fußball-Bundesliga gut angefangen. Vor der Top-Partie am Montag, 25. Februar, bei Hertha BSC steht für die Roten Teufel an diesem Sonntag, 13.30 Uhr, die Begegnung beim MSV Duisburg an. Bis dahin hofft auch Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann wieder vollkommen fit zu sein.
Baumjohann muss kämpfen, Baumjohann soll kämpfen. Und das nicht nur gegen den hartnäckigen Infekt, der den 26-Jährigen gleich nach der Rückkehr aus dem Trainingslager der Lauterer Ende Januar mattsetzte; erst Mitte vergangener Woche konnte er wieder vernünftig trainieren. Der Ballkünstler muss auch Zähne zeigen, um seinen Platz in der Startelf des FCK nicht zu verlieren. Die Konkurrenz ist deutlich härter geworden. Vier der sechs Winter-Neuzugänge sind ebenfalls Mittelfeldspieler, fürs Zentrum wie Benjamin Köhler und Markus Karl oder für die Außenbahnen wie Mitchell Weiser und Christopher Drazan. (...)
Der erste Punkt ist natürlich ein ArgumentEvilKnivel hat geschrieben:Abgesehen davon, dass die Standards bei uns eh nicht kommen, als Kopfball-Ungeheuer ist er mir bis jetzt aber auch nicht aufgefallen.
ja eben das meinte ich... Es ist halt nunmal ein Unterschied einen Kopfball platziert im Tor unterzubringen als in der Abwehr das Ding etwas unplatzierter nur vom Tor wegzubringen.wkv hat geschrieben:es ist aber noch ein Unterschied, ob du bei Kopfbällen nur destruktiv unterwegs sein musst, oder platziert köpfen....aber ich bin sicher, das bekommt er auch hin.
In 35, 40 Jahren wohl eher, oder?wkv hat geschrieben:Die haben mich gefragt, aber ich kann mit dem Zölibat und der Askese so wenig anfangen....
Nein, aber vorher hat das Jessen gemacht, vielleicht ist das eine Erklärung.basdri hat geschrieben: Kann mir jemand eine logiische Erklärung liefern, warum mit Heintz einer der kopfballstärksten Spieler bei uns bei eigenen Standards an der Mittellinie steht und absichert?
Wenn Hertha und Braunschweig nur die Spiele gegen uns verlieren und sonst auch alles gewinnen, dann stehen wir in der Relegation.trützkow hat geschrieben:Heute stand wieder ein Schwachsinn in der Zeitung: Der Aufstieg sei nicht mehr aus eigener Kraft möglich.
Wenn wir bis Ende der Saison alle Spiele gewinnen, sind wir definitv und hundertprozentig aufgestiegen!
Das Spiel Hertha BSC - Eintracht Braunschweig werden wohl schwerlich beide Vereine zugleich gewinnen können.Yves hat geschrieben:
Wenn Hertha und Braunschweig nur die Spiele gegen uns verlieren und sonst auch alles gewinnen, dann stehen wir in der Relegation.
trützkow hat geschrieben:Heute stand wieder ein Schwachsinn in der Zeitung: Der Aufstieg sei nicht mehr aus eigener Kraft möglich.
Wenn wir bis Ende der Saison alle Spiele gewinnen, sind wir definitv und hundertprozentig aufgestiegen!
Ich hoffe, ich erlebe das nicht, dass ich mit Zölibat und Askese etwas anzufangen weiß.....Der alter FCKler hat geschrieben:In 35, 40 Jahren wohl eher, oder?wkv hat geschrieben:Die haben mich gefragt, aber ich kann mit dem Zölibat und der Askese so wenig anfangen....