Jetzt bin ich völlig am Ende.mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn dann Mo durch sein Abseitsstehen Paßweg für andere Mitspieler frei macht, ist Hoffer der ideale Verwerter solcher Pässe.
Zumindest besser als Bunjaku.
Das Trio Köhler-Hoffer-Mo hat ja sehr gut in fra funktioniert.
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Mo Idrissou besiegt seine Ladehemmung
Souveräner 3:0-Sieg des FCK durch brutale Ausschreitungen Dresdner Chaoten getrübt - Viel Lob für ”Jimmy” Hoffer
Nach 603 Minuten die Ladehemmung besiegt: Mo Idrissou (links). Foto: KUNZ
Kaiserslautern. Letztmals getroffen hatte er am 13. Spieltag mit einem Elfmeter beim tristen 1:1 des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in Paderborn. Nach 603 Minuten Torflaute hat Mo Idrissou - gegen Jahn Regensburg am 16. Spieltag gelbgesperrt - seine Ladehemmung mit dem Kopfballtor zum 2:0 beim 3:0-Sieg gegen Dynamo Dresden besiegt.
”So ist das, wenn du als Stürmer lange nicht triffst. Ich bin dem Trainer dankbar für sein Vertrauen. Wir haben hart gearbeitet, gerade auch im Trainingslager, ich habe immer wieder nur versucht, Tore zu schießen”, zeigte sich Idrissou nach seinem zehnten Saisontreffer erleichtert. Das Tor - Balsam auf der Stürmerseele, aber längst war noch nicht alles gut. Bis zur 28. Minute hatte sich der 32-Jährige schon dreimal ins Abseits verirrt. Da nützen denn auch die schönsten Pässe von Alexander Baumjohann nichts. (...)
Es war der Faschingsfreitag und Winterwetter...naja wenn wir so weiterspielen kommen auch wieder mehr Zuschauer,ganz einfach...Holger hat geschrieben:Sehr,sehr enttäuschend war die Zuschauerzahl seitens FCK.Wenn man die Dresden-Fans abzieht,waren gerade mal ca. 27.000 Betze Fans da.Armseelig!!!
Bin mal gespannt,wenn wir hoffentlich doch noch um den Aufstieg mitspielen sollten und die Temperaturen wieder angenehmer werden,wieviel "FCK-Fans" dann wieder kommen!!
"Old school"-Grüße
Wenns so kommt und da darfst Du mich beim WortHellboy hat geschrieben: Ich gehe nach wie vor vom direkten Aufstieg aus. Und das am Ende recht ungefährdet.
Wow, dein Optimismus hätte ich gerne. Wenn wir jetzt gegen Duisburg, Hertha und Bochum gewinnen, dann kann man vom zweiten Platz wieder träumen.Hellboy hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr immer mit eurem "Relegationsplatz sichern" habt. Wenn's gut läuft und wir unseren Stiefel runter spielen, sind wir in 2 Spieltagen am Spitzenduo dran. Und wenn den Braunschweigern einmal die Nerven flattern, werden wir ja sehen, wer den längeren Atem hat. Dann werden uns nämlich unsere gestandenen Zweit- und Erstligaprofis zu Gute kommen. Und die Tatsache, dass wir diese Saison eigentlich nix zu verlieren haben. Und Mo.
Ich gehe nach wie vor vom direkten Aufstieg aus. Und das am Ende recht ungefährdet.
Wir sollten "von Spiel zu Spiel" denken! Vielleicht war das der Fehler Fodas, von Anfang an den direkten Aufstieg als Saisonziel auszurufen! Immer schön den Ball flach halten: von Spiel zu Spiel!Hellboy hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr immer mit eurem "Relegationsplatz sichern" habt. Wenn's gut läuft und wir unseren Stiefel runter spielen, sind wir in 2 Spieltagen am Spitzenduo dran. Und wenn den Braunschweigern einmal die Nerven flattern, werden wir ja sehen, wer den längeren Atem hat. Dann werden uns nämlich unsere gestandenen Zweit- und Erstligaprofis zu Gute kommen. Und die Tatsache, dass wir diese Saison eigentlich nix zu verlieren haben. Und Mo.
Ich gehe nach wie vor vom direkten Aufstieg aus. Und das am Ende recht ungefährdet.
Meine Kristallkugel ( http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... start=6325 ) hat gesagt:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wenns so kommt und da darfst Du mich beim WortHellboy hat geschrieben: Ich gehe nach wie vor vom direkten Aufstieg aus. Und das am Ende recht ungefährdet.
nehmen, hast Du ein Bier gut bei mir, das wäre
es mir aber sowas von wert
Da möchte ich dir ganz massiv widersprechen. Es ist natürlich einfach, es dann auf die Spieler zu schieben. Und ich kann natürlich auch nicht einfach behaupten, man trainiere keine Standards, insbesondere Eckbälle.jan hat geschrieben:Das mit den Standards ist ja alles schön und gut, aber in erster Linie liegt das an den Spielern.
[...]
An sich ja. Allerdings blieb in der Hinrunde irgendwann dieses "eine Tor mehr" aus. Immerhin erzielten wir am Freitag seit dem 12. Spieltag (gegen Aue) endlich mal wieder mehr als ein Tor. Und viel zu oft reichte dieses eine Tor, wenn es überhaupt fiel, nicht aus.jan hat geschrieben:[...] Um ehrlich zu sein solange wir am Ende ein Tor mehr haben wie der Gegner verzichte ich auch zukünftig auf "gute Standards".