.
ich habe einen Plan bis zum Saisonende... die eingeweihten wissen was ich meine
2 Sieg in Folge ...weiter so ...egal wie ob schää, schreklich oder schrecklichschää...
Es zählen nur noch Siege.
Grüße vum Steini aus Zürich.
Vielleicht sollten die Herrschaften mal ihre Berufswahl überdenken. Tatenlos zusehen wie ein Bus mit friedlichen Fans überfallen wird, ich glaub es geht los. Kann nur an den Verein, die Fanvertretung und die Medien appellieren diese Vorfälle aufzuklären und den Verantwortlichen kräftig in den Arsch zu tretenMarky hat geschrieben:Vielleicht waren die besagten Polizisten, die in der Nähe waren, selbst geschockt, was sich da für Horror-Szenen abgespielt haben. Offenbar wurde sogar versucht, ein Gulli-Deckel anzuheben, um mit ihm durch die Scheiben zu kommen. Ich will da echt keinen Polizisten verurteilen. Das sind auch nur Menschen. Die, die uns überfallen haben nicht.
Ich wäre froh ich müsste nicht kritisieren. Aber gerade du, der immer den agressiven Betze fordert, der müsste doch eigentlich richtig entäuscht sein. Ich fand es gestern zu keinem Zeitpunkt mal brachial laut, ich konnte auch 0,0 Anspannung während dem Spiel aufbauen, dafür war das Spiel einfach viel zu schlecht.wkv hat geschrieben:Bei manchen Protagonisten, die jedem von uns bekannt sind hab ich das Gefühl, dass die Beiträge vorformuliert haben und nur noch mit Copy&Paste einfügen.
Stimmung scheisse? Wo? Wer? Und das man im Gästeblock die anderen nicht so hört ist relativ normal. Wir waren vor 2 Jahren in Dortmund auch einige und haben logischerweise bei uns im Block die gelbe Wand auch nicht soooo gehört. Wer etwas Ahnung von Akustik hat, weiß warum.
Ich fand die Stimmung im Block super. Weil eben keine Ansagen kamen, weil eben wirklich spontan was lief, und EINFACHE SACHEN. Da wurde der Schal gewedelt, da wurde mal wieder die Aida gesungen, das Pippi Ding, und vor allem wieder geschimpft, geschrieen. Wer hier sagt, mit MFA wäre die Stimmung besser gewesen, hat ein klares Ziel....die MFA verteidigen. Es war nämlich nicht so.
Es hat noch nicht einmal einer mich angemault, weil ich im 5.1 2/3 gestanden hab und geschimpft wie ein Berber....sorry Mo.
Dieses fast schon zur Passion mutierte "scheiss West, scheiss Stimmung" kotzt mich an, dieses zur sexuellen Befriedigung verkommenes Pissen in den eigenen Stall. Wenn wir 90 Minuten die rot-weiße Ausgabe von den Fischer-Chören mimen ist das nicht automatisch auch Betze.
Und der in weiten Teilen neu formierten Mannschaft gestern "Not gegen Elend" zu attestieren, bei einem 3:0 und einem nicht gegebenen, regulären Tor....nun ja, Freunde der gepflegten Diskussionsrunde....dass die Dresdner gekämpft haben, gerannt sind, alles versucht haben ist euch nicht aufgefallen, ne?
Not gegen Elend....man fasst es nicht. Kritisiert, wenn es angebracht ist, aber kritisiert nicht um der Kritik willen.
Wir sind in unsere übliche Winterdepression mit 6 Punkten gestartet. Was bitte, können wir mehr erwarten? Für den Moment? Ein dreckiger Sieg, ein überzeugender (und nix anderes war es, wieviele echte Torchancen hatten denn die Dresdner?)
Unsere Neuen haben mich ALLE bisher überzeugt. Schon Scheiße... Ist der zum Teil völlig unfairen Kritik der Wind aus den Segeln genommen....Ich kritisiere auch und gern. Aber ich erkenne auch an, wenn etwas gut ist. Darin unterscheide ich mich wohl....
Ist keinem aufgefallen, das Fortounis nicht mal im Team war? Was hab ich gefeiert, als ich das gehört hab...endlich mal unmittelbare Konsequenz für lustlose Kicker.....
Heute morgen hab ich aber auch die "Muse", mich mit Mo auseinander zu setzen.
Mo, was issen los? Von den 7 Abseitsstellungen gestern Abend warst du 6 mal derjenige....Park&Ride findet an der Peripherie statt. Wie oft konntest du bei einem abgefangenen Angriff der Dresdner nicht angespielt werden, weil du eine Buslänge (Gelenkzug mit Anhänger) im Abseits geparkt hast...ist ja schön, wenn keiner bei einem ist, gibt einem das Gefühl von Freiheit, aber es nimmt dich aus dem Spiel. Und dann kommt es zu Szenen, wo du wie ein Fremdkörper mitten in unseren Angriffsbemühungen stehst, weil du eben nicht zum Ball darfst oder das 2.675 Abseits der Saison für dich in Anspruch nimmst.
Das Prinzip ist nun einmal so, dass man nach einem Angriff sich wieder einreihen muss, oder aber man muss, extra für dich, die Abseitsregel abschaffen.
Aber das Tor, und die Tatsache, dass du gestern ausnahmsweise mal keine Gelbe Karte gesehen hast (10 Gelbe auf dem Platz haben dir anscheinend die Sehnsucht nach der Farbe befriedigt), in Verbindung mit dem Ergebnis, Schwamm drüber....
Aber Keule, als Trainer würde ich mit dir heute morgen Schlitten fahren.
Das Tor war im Übrigen sein einziger Versuch, auf das Tor zu schießen oder zu köpfen. Auch wenn ein Tor bei rum kam, ich bin geneigt zu sagen, dass dies einfach zu wenig ist. Viel zu wenig. Weil wir es schon besser gesehen haben.
Zu den Ausschreitungen:
Ich war nicht da unten dabei, wir haben uns an der West nur gewundert, wieso es so ruhig war...aber, liebe Polizei, daneben zu stehen und zuzuschauen, wie der Bodensatz der Menschheit mal wieder Jagd auf Menschen macht, das ist widerlich. Ihr habt doch den finalen Beruhiger an der Hüfte baumeln.
Benutzt ihn halt auch mal.
Gut, lassen wir halt mal konkrete Zahlen sprechen:Kneppfel hat geschrieben:GUT? Wenn er nichts besseres kann, als eine passende Flanke in 90 min zu geben, dann stelle ich meinen Sohn der D-Jugend spielt am Mo. in Training vor!!!
Am 18.Mai 2008 mussten wir dieses Kölner Gesindel auch in ihren eigenen Block zurück prügeln, da war von den gepanzerten Revierförstern auch lange nix zu sehn.devilofdeath hat geschrieben:Am 18. Mai 2008 wäre das nicht passiert !!!
DRECKSPACK !!!
Ja vielleicht hast du Recht. Vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll und zu satt vom Fußball allgemein...wkv hat geschrieben:Und wieso Baumjohann? Der war richtig gut gestern....
@Betze-Joe: Wir haben gestern zweikampfmässig absolut überzeugt.
Ehrlich, ich kann dich nicht verstehen. Nicht im Geringsten.
und Dresden war kein Fallobst. Die haben geackert und gekämpft.
Wir waren einfach besser.
Freu dich halt mal drüber.