aller guten dinge sind....... SECHS!AstraNick[FI] hat geschrieben:Bää$cht hat geschrieben:@Orschel, ROsso:
Okay, sind zu viert!
Ähm... ????Hogi hat geschrieben:Naja, mit dem Hoppelmann ist das so ne sache, klar geht es heute ohne Geld nicht mehr! Aber bevor wir uns so kaufen lassen, würde ich lieber selbst ein Spendenkont eröffnen:
Wenn 25.000 FCK-Fans je 100,00€ Spenden würden, hätten wir 2,5Mio! Sicher viel Geld für manche, aber dann leiber mal eine Auswärtsfahrt wegfallen lassen, und ein WE zuhause bleiben. Dafür könnte man in der Winterpause was gutes einkaufen! Und nicht auf Herr´n Hopp´s Geld warten!
Doch!! dem sein Geld stinkt!! ich werde meine Seele nicht verkaufen! Ich glaub ich bin jetzt Nummer 8 @ Rosso und die andernhans51 hat geschrieben:Warum nicht Hopp die Mille wo er hat können wir gebrauchen Geld stinkt nicht.Sollte er Sponsor werden .
Also jetzt mal langsam. Die Bild (!) hat was angeregt. Na toll. Nur weil Hopp den FCK super findet, steht er jetzt als Spender vor der Tür? Ich meine, da kann ich ihn sogar gut verstehen. Der FCK ist nunmal super. Aber hieraus ein Engagement zu stricken, ist völliger Quatsch.Thomas hat geschrieben:Unterdessen regt die "Bild" Gespräche mit SAP-Gründer und Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp an. Hierfür könne sich beispielsweise 54er-Weltmeister Horst Eckel einsetzen. Hopp hatte in der "Rheinpfalz" kürzlich seine Bewunderung für den FCK ausgedrückt: "Ich empfand immer eine unglaubliche Sympathie für den Verein. In der Bundesliga, aber auch in der 2. Liga. Fritz Walter war ein Vorbild. Kaiserslautern, das war immer ein Traum."
Da bin ich deiner meinung und Hopp verdient sein geld Ehrlich sowie wir unser geld auch verdienen .elpogo hat geschrieben:wieviele von euch hassen ihren chef? am monatsende nehmt ihr aber das geld doch auch.
RICHTIG! Das unterschreibe ich voll und ganz.Mörserknecht hat geschrieben:Also jetzt mal langsam. Die Bild (!) hat was angeregt. Na toll. Nur weil Hopp den FCK super findet, steht er jetzt als Spender vor der Tür? Ich meine, da kann ich ihn sogar gut verstehen. Der FCK ist nunmal super. Aber hieraus ein Engagement zu stricken, ist völliger Quatsch.Thomas hat geschrieben:Unterdessen regt die "Bild" Gespräche mit SAP-Gründer und Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp an. Hierfür könne sich beispielsweise 54er-Weltmeister Horst Eckel einsetzen. Hopp hatte in der "Rheinpfalz" kürzlich seine Bewunderung für den FCK ausgedrückt: "Ich empfand immer eine unglaubliche Sympathie für den Verein. In der Bundesliga, aber auch in der 2. Liga. Fritz Walter war ein Vorbild. Kaiserslautern, das war immer ein Traum."
Andererseits, wenn er ohne Gegenleistung 100 Millionen spenden will ... warum nicht. Geld stinkt nicht und Hopp hat hat für seine Verbrechen an der Tradition des deutschen Profifußballs einen kleinen Beitrag zur Wiedergutmachung geleistet.![]()
Aber jetzt bitte keine Diskussion, ob man vom Hopp Geld annehmen darf. Das ganze ist einfach nur Bildzeitungsscheiße. Mehr nicht.
Mein Mopp haßt mich, weil ich mit ihm immer den Boden wische.Bingo hat geschrieben:@ Goldie
Der Mopp hasst Hopp ?!
Na dann lass uns doch mal wissen wieviele von den 48.500 Zuschauern,
die das > noch Fritz Walter Stadion < fasst du , ausser dir, noch zum Mopp zählst .
Alle fordern neu spieler und sponsoren und hilfe für unseren FCK kommt eine Herr Hopp und will vieleicht helfen streuben sich alle hir und sagen sein Geld stinkt. Nur durch Großsponsoren die dem FCK millonen zukommen lassen sind spieler zukaufen und der verein zureden.betze-weck hat geschrieben:Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein Herr Hopp nach unserem Auftritt in seinem "Stadion" noch allzu große Bewunderung für den FCK verspürt und uns mit Geld helfen will. Es sei denn, er ist noch immer sauer auf den Heidel.....![]()
Grundsätzlich kann man von dem Herrn zwar halten was man will, aber ich bin doch immer wieder davon "überrascht" mit welch einer Arroganz in diesem Forum über potentielle Geldgeber hergezogen wird. Auf der einen Seite ist der Aufschrei groß, es müsse wie auch immer Geld her denn der Betze dürfe nicht untergehen. Auf der Anderen wird jedoch immer wieder gegen jeden geschossen, der sich dafür bereit erklärt bzw. auch nur genannt wird. Langsam sollten sich hier manche mal Gedanken über ihre Prioritäten machen! Werdet endlich wach und seht ein, dass wir uns die Sponsoren nicht aussuchen können!!!
sorry, war nicht schnell genug, mein letzter Beitrag hat sich auf den von Lauternfan-Saar bezogen.LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:verstehe nicht, wer sagt was von "nur".hier gehts um sponsoren.
achso, sorry die stehn ja seit jahren schlange am berg.
t-mobile geht ja auch nicht - wegen sponsor bei bayern. und und und .......