Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

@eastsiderules
Wir sind dankbar für jeden Gästezuschauer der eine Karte gekauft hat. Wer schon einmal in Dresden war weiß was das für langwieriges Gegurke mit Zug oder Bus ist.
4000 Mann sind für einen Freitagabend mehr als respektabel, wobei ich auch noch mit 1000 bis 2000 Krawallgaffern mit anderen primären Vereinszugehörigenkeiten auf der Ost rechne. .
Meinen Respekt erreicht ihr wenn ihr jedem Saarbücker oder Waldhöfer, der euch auf dem Gästeklo anschwult, gleich die Kloschüssel von innen zeigt.
Ich freue mich jedenfalls richtig auf einen schönen Oldschoolfussballabend mit Blaulicht und Sirenen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

wo bleibt der Vorbericht :) Freu mich schon, denn dann startet mein Fußballwochenende :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Wutti10 hat geschrieben:@eastsiderules

4000 Mann sind für einen Freitagabend mehr als respektabel, wobei ich auch noch mit 1000 bis 2000 Krawallgaffern mit anderen primären Vereinszugehörigenkeiten auf der Ost rechne. .
Meinen Respekt erreicht ihr wenn ihr jedem Saarbücker oder Waldhöfer, der euch auf dem Gästeklo anschwult, gleich die Kloschüssel von innen zeigt.
Ich freue mich jedenfalls richtig auf einen schönen Oldschoolfussballabend mit Blaulicht und Sirenen.
Hallo? Sind wir etwa nicht willkommen? 8-) Als ob ihr nie fremdgehen würdet...
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
Der Domme
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Der Domme »

Zum ersten FCK-Heimspiel des Jahres gegen Dynamo Dresden werden insgesamt 35.000 Zuschauererwartet, 4.000 Gästefans reisen mit in die Pfalz. Die Stadionbesucher erwarten einige Änderungen rund um das Fritz-Walter-Stadion.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... esden.html
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Lautrer Jung hat geschrieben:wo bleibt der Vorbericht :) Freu mich schon, denn dann startet mein Fußballwochenende :teufel2:
Da wart ich auch schon drauf :huepf:
schode6er

Beitrag von schode6er »

Meine Aufstellung würde so aussehen:
Sippel
Dick-Torrejon-Heintz-Löwe
Karl-Borysiuk
Baumjohann-Köhler
Hoffer-Idrissou

Wir brauchen auf jeden Fall zwei Sechser und Köhler ist dort absolut verschenkt, der muss auf die linke offensive Seite und Mo permanent mit Flanken füttern. Auf dem Boden sollen die Mo gar nicht mehr anspielen, da klappts momentan nämlich überhaupt nicht bei ihm. Wenn es durch die Mitte geht dann sollte man über Hoffer spielen und wenn über aussen dann mit Mo als Kopfballungeheuer im 16er. Ich denke mit Markus und Ariel haben wir das beste Sechserpaar in der Liga und die müssen auch spielen.Ich würde Bunjaku morgen nicht bringen, weil was der momentan zeigt ist unter aller Sau.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=15865

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt