Üeigewinner hat geschrieben:Die ständigen Umbrüche werden uns das Genick brechen!
Wenn ich schon die Aussage höre dass wir uns ein ZWEITES JAHR in der 2. LIGA leisten können kommen mir Bedenken. Die Regel im Geschäft lautet: Der Trainer ist das schwächste Glied!
Bekommt Foda die Zeit um aus den Einzelspielern eine erfolgreiche Mannschaft zu formen oder kommt wieder ein neuer Trainer und ein neuer Umbruch?
Schafft es Foda die vorhersehbar Unruhe in der Mannschaft abzuwehren?
Wie verhalten sich die Spieler die mal Stammspieler waren und jetzt durch die neuen Hoffnungsträger verdrängt werden?
Fragen über Fragen und die ANGST bleibt!!!!
Mit der Ständigen Umstellerrei könnte uns wirklich das Genick brechen. Da habe ich auch so meine Probleme mit.
Das mit einem "weiteren Jahr" 2te Liga wissen wir ja schon seit der Letzten JHV.
Ja, der Trainer ist fast immer das schwächste Glied.
Nur, wie in unserem Fall, kann es (aus meiner Sicht)nicht sein, dass S.K den Trainer erst öffentlich rügt, gleichzeitig ihm aber seine Spielerwünsche erfüllt.
Da kann es naturgemäß nicht ausbleiben, dass da auf kurz oder lang Unruhe im Kader aufkommt. Was dann natürlich
wieder mal ein Hausgemachtes Problem ist.
Wenn ich als VV dem Trainer schon seine Wünsche erfülle, muß ich ihm auch die Zeit geben, die Spieler so einzubauen, wie/wo ich diese haben will.
Alles andere wäre Blödsinn.Allerdings weiß man die Letzten Jahre bei uns ja nicht mehr so genau, was normal ist oder auch nicht. Von daher....
Letztendlich steht und fällt S.K aber mit dem Projekt F.F. Mit sämtlichen Nebenwirkungen. Seien es die übertriebenen vielen Neuverpflichtungen, die aufkommenden Unruhen (im Kader, bei den Fans, den Mitgliedern) bishin zum Scheitern des ausgegebenen Saisonziel "Direkter Wiederaufstieg"
Denn, sollte dieser Mißlingen, werden wir manchen Neuerrungen entgegen sehen dürfen/müßen.
Damit wären wir aber schon bei der Nächsten JHV. Von daher heist es abwarten und Hoffen.