Forum

Waldhof-Heimspiel terminiert: MIttwoch, 14:00 Uhr (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

Waldhof-Heimspiel terminiert: MIttwoch, 14:00 Uhr

Das Regionalliga-Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern II gegen den alten Erzrivalen SV Waldhof Mannheim ist terminiert: Es wurde auf Mittwoch, den 6. März 2013 verlegt. Anstoß im Fritz-Walter-Stadion ist mittags um 14:00 Uhr.

Wie der "Mannheimer Morgen" berichtet, hatten bei der Terminierung federführend die Polizei und das Landesinnenministerium das Sagen. Der für die Regionalliga Südwest verantwortliche Deutsche Fußball-Bund (DFB) war demnach nur noch die ausführende Instanz.

Ursprünglich sollte die Partie am vorhergehenden Wochenende des 2. März 2013 ausgetragen werden. Da an diesem Termin aber bereits die FCK-Profis ebenfalls zuhause gegen Bochum antreten, musste das Waldhof-Spiel verlegt werden. Aufgrund der Doppelbelegung des Fritz-Walter-Stadions war auch keine zeitgleiche Ansetzung - wie bei den letzten Aufeinandertreffen beider Vereine - möglich.

Quelle: Der Betze brennt

---------------------
Das Heimspiel gegen die Waldhofschw**ne wurde endlich terminiert!

Wie sich ja jeder aufgrund der Vergangenheit denken kann wurde natürlich eine fanunfreundliche Zeit gewählt:

Das Spiel findet am Mittwoch den 06.März um 14Uhr statt.
Zuletzt geändert von Thomas am 03.02.2013, 18:49, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hast Du dazu auch eine seriöse Quelle oder hast Du das (so wie ich) bisher nur aus privaten Facebook-Einträgen aufgeschnappt?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Chesterfield hat geschrieben:Das Heimspiel gegen die Waldhofschweine wurde endlich terminiert!
:D Waldhofschweine
Schorle und Bier
Flo

Beitrag von Flo »

tobz hat geschrieben:hier steht's auch so:
http://www.svw07.de/teams/1-mannschaft/spielplan
Auf welchen Seiten surfst du im Internet? :D
tobz

Beitrag von tobz »

FCK1900 hat geschrieben:
Hab nur nach ner Quelle für die Terminierung gesucht :wink:
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

FCK1900 hat geschrieben:
Da springt bei mir sofort der Virenscanner und die Firewall an.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Haben die ihre Gäste-Toillette mittlerweile wieder aufgebaut? Vielleicht mithilfe ein paar freiwilliger "Trümmer-Waldhöfler"?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Benutzernamen hat geschrieben:Haben die ihre Gäste-Toillette mittlerweile wieder aufgebaut? Vielleicht mithilfe ein paar freiwilliger "Trümmer-Waldhöfler"?
Das jetzige Spiel findet am Betze statt, nicht in Mannheim.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
wullybully

Beitrag von wullybully »

Waldhof hat Angst vor einem Geisterspiel:
Sieben Heimspielen stehen bis zum Saisonschluss am 25. Mai zehn Gastauftritte gegenüber. Darunter die Partie in Kaiserslautern, über deren ungewöhnliche Ansetzung Fans und sportliche Führung die Köpfe schütteln. "Das ist sehr schade für den Fußball. Sicherlich müssen beide Klubs dem Rechnung tragen, was in der Vergangenheit zwischen den beiden Fanlagern passiert ist. Andererseits muss die Frage erlaubt sein, wie Woche für Woche in den Stadien für 50 000 Zuschauer und mehr die Sicherheit gewährleistet wird und es hier mit vielleicht 1200 Probleme geben soll?", meinte Hollich.

Der Sportliche Leiter Günter Sebert (Bild) war verärgert: "Da droht ja fast ein Geisterspiel. Man könnte meinen, dass Schwerverbrecher unter unseren Anhängern sind. Man kann nicht immer nur in die Vergangenheit schauen. Sicherheit muss über allem stehen, aber mit Maß. Klar ist auch: So ein Termin ist nur für U-23-Mannschaften realisierbar." Polizei und Landesinnenministerium hatten federführend das Sagen.

Mannheimer Morgen, Samstag, 02.02.2013
https://www.morgenweb.de/...-droht-ein- ... l-1.896035

Da brauchen die keine Angst zu haben. Wenn nur 50 Waldhof-Nasen ins FWS pilgern und wir nichts entgegen setzten, dann hört man sowieso nur die Kurpfälzer ... so wie u.a. in den Spielen gegen Worms und Koblenz

http://www.transfermarkt.de/de/alles-zu ... ml#p683378
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ich würd mal sagen insgesamt kann man sich da nicht beschweren. Wer kann, soll hin. Termin ist dick angestrichen.
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

Waldhöfer können viele kommen...
Termin beim Arbeitsamt um 9:00Uhr, dann im Lidl 2 Plastik-Export kaufen und mit den restlichen 3€, für die Woche, ab nach Kaiserslautern.
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
fck19

Beitrag von fck19 »

Dann kann man sich ja in der mittagspause am bahnhof treffen, wenn die mit ihren lidl-tüten komme :D :D
ne nur spass, wie vorher schon geschrieben - wer hin kann, soll gehn, wer net der net. Am ende zählt dann der sieg unsrer 2. mannschaft :!: und das thema waldhof is für diese saison abgehakt 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
wk58

Beitrag von wk58 »

Wenn man einige Kommis hier liest, weis man auch warum um 14 Uhr gespielt wird.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Gut, wenn das Landesinnenministerium es so will, nehm ich mir halt für den Tag Urlaub. :D
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Thomas hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Haben die ihre Gäste-Toillette mittlerweile wieder aufgebaut? Vielleicht mithilfe ein paar freiwilliger "Trümmer-Waldhöfler"?
Das jetzige Spiel findet am Betze statt, nicht in Mannheim.
Ich weiß. War nur von allgemeinem Interesse, da mir damals der WC-Gang als nicht mehr möglich erschien.
Thomas
Beitrag von Thomas »

wk58 hat geschrieben:Wenn man einige Kommis hier liest, weis man auch warum um 14 Uhr gespielt wird.
Also ich kann keinen einzigen derartigen Kommentar lesen. Welche Kommentare (Mehrzahl) meinst Du genau?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Niklas Tasky, Innenverteidiger vom FCK II, vorhin auf Facebook:
Niklas Tasky hat geschrieben:ich hoffe ihr kommt alle dahin..
wir werden die mit eurer Unterstützung auseinandernehmen!!!
was gibt es schöneres als bei einem derbysieg im Stadion zu sein!!!
wir werden alles geben und bis zum umfallen fighten!!!
eure U23
Also: Alle uff de Betze, egal zu welcher Tageszeit! :teufel2:
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

Thomas hat geschrieben:
wk58 hat geschrieben:Wenn man einige Kommis hier liest, weis man auch warum um 14 Uhr gespielt wird.
Also ich kann keinen einzigen derartigen Kommentar lesen. Welche Kommentare (Mehrzahl) meinst Du genau?

@thomas
Versuch mal zwischen den Zeilen zu lesen und überleg mal, was für tolle Werbung einige in diesem Zusammenhang schon für den FCK gemacht haben....
Zuletzt geändert von fckklgl am 03.02.2013, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Hesse-9.1

Beitrag von FCK-Hesse-9.1 »

Da sieht man auch den Stellenwert von diesem Drecksverein beim DFB.
Diese asozialen Barackler braucht halt niemand.
wkv

Beitrag von wkv »

Biguardo hat geschrieben:Ich würd mal sagen insgesamt kann man sich da nicht beschweren. Wer kann, soll hin. Termin ist dick angestrichen.
Dabei.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

14 Uhr??!! Das ist doch die perfekte Anstoßzeit für das Gesindel aus LU-Ost. Da kann man schön den Rausch vom Vortag ausschlafen, sich geschwind die Stütze abholen und dann ab nach KL sich die Niederlage der Barackler ansehen.
!! druff un dewedder !!
wullybully

Beitrag von wullybully »

Wichtig ist, dass wir selbst zahlreich vor Ort sein werden um unsere Truppe zu unterstützen. Beim Hinspiel waren ob des am gleichen Tag stattfinden Spiels unserer Profis lediglich knapp 50 Fans im Carl-Benz-Stadion.

Wegen des CL-Spieltages besteht da ja in diesem Jahr noch keine Gefahr der Terminüberschneidung ... :wink:

Es darf keinesfalls dazu kommen, dass der SV Bronx die stimmlich Übermacht im FWS hat.

Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzeberg!
wolle

Beitrag von wolle »

Da wollen wir doch mal ein paar Überstunden abfeiern.
"Unsre Kleinen sind für Euch zu GROß"
Yogi

Beitrag von Yogi »

so was von lächerlich der Termin..

warum nicht gleich ein Geisterspiel :?:

außer Hartz 4 und Schüler kann da doch kein Normalo hin....
und deswegen Urlaub nehmen ?

der Fussball geht immer mehr zu Grunde
HANSLIK/Man of the important Goals
Gesperrt