Forum

Fanversammlung: Keine Einigkeit beim Sicherheitskonzept (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

paulgeht hat geschrieben:warum legt man denn dann diesen Termin fest, bzw. wer legte diesen Termin überhaupt fest? Mir erschließt sich das nicht so ganz. Scheinbar waren ja auch andere, "normale" Anhänger verhindert. Aber wenn die nicht mal die eigene Fanvertretung die Zeit findet/finden kann...? Muss man das verstehen?
Der Termin wurde vom Verein bestimmt. Vom Verein allein. Scheinbar war es nicht so schlimm, dass 3 von 4 Fanvertretern verhindert waren.
Oder dass an einem Mittwochabend nicht der günstigste Zeitpunkt ist. Erst recht nicht für die, die nicht im Kreis Lautern wohnen.
Interpretation jedem selbst überlassen..
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

herzdrigger hat geschrieben:...
Zur Fanversammlung gehen all diejenigen hin, denen das Vereinsleben nicht ganz egal ist. Unter anderem auch Menschen, die sich zeitlich verbiegen, damit sie an solchen Terminen teilnehmen können...
Es soll ja auch noch FCK-Anhänger geben, denen das Vereinsleben absolut nicht egal ist, und die zugleich weisungsgebundene Arbeitnehmer sind. Herzdrigger, so gut ich Dich leiden kann, aber durch Deine oben zitierte Aussage fühle ich mich schon ein wenig persönlich angegriffen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Hell hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:warum legt man denn dann diesen Termin fest, bzw. wer legte diesen Termin überhaupt fest? Mir erschließt sich das nicht so ganz. Scheinbar waren ja auch andere, "normale" Anhänger verhindert. Aber wenn die nicht mal die eigene Fanvertretung die Zeit findet/finden kann...? Muss man das verstehen?
Der Termin wurde vom Verein bestimmt. Vom Verein allein. Scheinbar war es nicht so schlimm, dass 3 von 4 Fanvertretern verhindert waren.
Oder dass an einem Mittwochabend nicht der günstigste Zeitpunkt ist. Erst recht nicht für die, die nicht im Kreis Lautern wohnen.
Interpretation jedem selbst überlassen..
Dank dir für die Erklärung.

Ja, und da auch ich nicht im Kreis Kaiserslautern wohne und die Anfahrt mehrere Stunden beträgt, kann ich das durchaus nachvollziehen. Schade drum.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
wkv

Beitrag von wkv »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Zur Fanversammlung gehen all diejenigen hin, denen das Vereinsleben nicht ganz egal ist. Unter anderem auch Menschen, die sich zeitlich verbiegen, damit sie an solchen Terminen teilnehmen können...
Es soll ja auch noch FCK-Anhänger geben, denen das Vereinsleben absolut nicht egal ist, und die zugleich weisungsgebundene Arbeitnehmer sind. Herzdrigger, so gut ich Dich leiden kann, aber durch Deine oben zitierte Aussage fühle ich mich schon ein wenig persönlich angegriffen.
HP, dann zieh dir doch den Schuh nicht an!!!

Ich hab das schon einmal selbst erleben müssen....soll man eine solche Aussage mit einem Disclaimer versehen, dass der User X und der Y nicht gemeint sind?

Du wirst am wenigsten damit gemeint gewesen sein, HP....
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Musst du nicht, lieber HPB, denn ich habe speziell auf den Post von LDH geantwortet.
Ab einer bestimmten Entfernung kann man sich verbiegen wie man will, da hilft dann nichts mehr und mit einem nicht flexibelen Arbeitgeber ist es sowieso nicht möglich.
Zur Terminierung hat Hell korrekt berichtet.
Kommende Woche Freitag Abend trinken wir einen zusammen, gelle? :wink:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Kommende Woche Freitag Abend trinken wir einen zusammen, gelle? :wink:
Wieso bloß einen? :prost:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Antworten