http://www.fck-diskussionsforum.de/mvrombach.htm
Und hier der offene Brief von Ruda vor der letzten MV
http://78875.rapidforum.com/topic=103076131008
Lautrer hat geschrieben:Und wieder eine Bratwurst weniger!
Aus Eigenschutz freiwillig zurück getreten!
Es ist nicht die letzte Wurst die gefressen wird auf dem Berg!
Es waren drei Nachrücker (Ersatzmitglieder), und es geht nach der Zahl der erhaltenen Stimmen. Und da Romach die meisten hatte, ist er jetzt sicher drin - wenn er annimmt.jetztistschluss hat geschrieben:Es waren doch aber damals zwei Nachrücker, ist das mit Rombach sicher?
Ja nee, is klar...betzeherz hat geschrieben:Und an den anderen: Die Errichtung eines FCK-Museums sollte zwar
in Angriff genommen werden, doch nicht unserer erstrangiges Ziel sein.
Ein FCK-Museum sollte bei der derzeitigen Situation - so wie ich das sehe -
nur ein Ziel haben: Vor jedem Heimspiel müsste man alle unsere Spieler
durch dieses Museum führen, die Kulisse verschiedener Begegnungen
sollte dabei vom Band in Originallautstärke zu hören sein und dabei sollten
unsere "jetzigen Helden" vor dem damaligen Helden Abbitte tun dafür,
daß sie Trikots mit dem selben Vereinsnamen tragen dürfen.
Und bei Auswärtsspielern sollten im Bus noch die entsprechenden
Videos von verschiedenen Spielen laufen..............Wer sich´s nicht a-
guckt, wird gekündigt! Und Vorstandschaft sowie Aufsichtsrat sollten
immer in der ersten Reihe sitzen! Und bei jedem Heimspiel sollten die
Fans auch noch ne Kostprobe der Stimmung geniessen können sowie
speziell die Vorsänger müssten da mal reinhören, damit sie wissen, was
Stimmung heißt!
Morgen werd glaub ich noch einer sein hut nehmen Göbel Bye Byegrandmaster hat geschrieben:--jetzt kommt die sache ins rollen.....
die eigendynamik der sache nimmt rasant fahrt auf![]()
und trotzdem trauere ich dem bannermarsch geplant vor dem mainz- spiel nach.das hätte dem rest den todesstoss gegeben....zumal der marsch ja nicht gegen die mannschaft gerichtet gewesen wäre.
bin gespannt wer der nächste ist,der sich die jhv ersparen will.ich habe das gefühl...morgen...kinder wirds wieder was geben....
Ist das nicht das, was der Jäggi wollte, die KG und Ausgliederung der Fussballabteilung? Was bringt uns das? Und..Gott bewahre uns vor einer AG!jetztistschluss hat geschrieben:
Aber ich glaube da ist noch mehr im Busch, Gerüchten zu folge hat der neue Vorstand+Geldgeber nicht nur den eigenen Sitz im Vorstand zur Bedingung gemacht, sondern auch die Ausgliederung der Fussballabteilung aus dem Verein, wie das schon von den Mitgliedern grundsätzlich beschlossen wurde.
Das wäre der nächste Hammer.
Damit wäre die JHV endgültig unnötig, da der amtierende AR dann nur noch für den e.V. zuständig wäre. Die AG wäre dann neu zu besetzen.
Also das wäre ja super, wir sind alle Jäggi Leute wie Frenger, Schappert, Koll etc. los und das ohne Saalschlacht!
Sags net zu laut, sonst überlegt er sichs nocheinmalhans51 hat geschrieben:Morgen werd glaub ich noch einer sein hut nehmen Göbel Bye Byegrandmaster hat geschrieben:--jetzt kommt die sache ins rollen.....
die eigendynamik der sache nimmt rasant fahrt auf![]()
und trotzdem trauere ich dem bannermarsch geplant vor dem mainz- spiel nach.das hätte dem rest den todesstoss gegeben....zumal der marsch ja nicht gegen die mannschaft gerichtet gewesen wäre.
bin gespannt wer der nächste ist,der sich die jhv ersparen will.ich habe das gefühl...morgen...kinder wirds wieder was geben....
Er hat sein hit und Koffer schon in der HandAndy[FI] hat geschrieben:Sags net zu laut, sonst überlegt er sichs nocheinmalhans51 hat geschrieben: Morgen werd glaub ich noch einer sein hut nehmen Göbel Bye Bye
Auch auf die Gefahr hin, jetzt "interne" Querelen zu provozieren (Ich seh schon die Bild-Schlagzeile: Jetzt auch Chaos bei DBB!):Rossobianco hat geschrieben:Kleine Anmerkung am Rande:
Ich bitte die Passage mit der "angestrebten Ausgliederung" genau zu beachten. die potentiellen Geldgeber werden das jetzt forcieren!
Holzage sei wachsam! Ich sage es nochmals gaaaanz laut hier:
KEINE AG!
RFD
Habe zum Nachrücker in den Aufsichtsrat folgende Ergänzung im Newstext vorgenommen:jetztistschluss hat geschrieben:Wer ist denn der Nachrücker? Ist das schon Rombach, das wäre für den FCK enorm wichtig. Er ist der Mann, der täglich potentielle Geldgeber in KL empfängt aus der ganzen Welt, wirkliche Global Player.
Ich bin zwar nicht Thomas, aber ich kann´s Dir erklären, warum er ihn wieder rausgenommen hat: Es gibt nur drei Ersatzmitglieder (Platz 6 - 8), die anderen können nicht nachrücken.hardy68 hat geschrieben:Ich nehm den Kay Schmitt!
lg
hardy68
UPS: War ich zu schnell?
Thomas, hast Du den Kay Sch. mit 100 Stimmen wieder rausgenommen?
Habe die betreffende Passage geändert, da es für den Fall, dass mehr wie drei gewählte Aufsichtsräte vorzeitig ausscheiden, unverzüglich in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zu einer Neuwahl für die drei freien Posten kommen würde. Daher können auch max. drei Personen nachrücken.geist hat geschrieben:Ich bin zwar nicht Thomas, aber ich kann´s Dir erklären, warum er ihn wieder rausgenommen hat: Es gibt nur drei Ersatzmitglieder (Platz 6 - 8), die anderen können nicht nachrücken.