Nach 2 - 3 Spielen wissen wir mehr wo der Weg hinführt
wäre man Insolvenzverwalter, gäbe es kaum eine schönere Vorstellung...1985 hat geschrieben:oo Gott,lass diesen Tag nicht kommen...maxsz hat geschrieben:Jiiimmmyyyyyyyyyy, zeig, dass du noch weißt, wo das Tor stehtfreue mich ihn wieder in unserem Trikot zu sehen !
Würde mich nicht wundern, wenn bald folgende Meldung auftaucht:
NEU im Sortiment von Uhlsport und Jako: matchworn FCK/SGE-Wendetrikots
Wo bleibt die Seele des Vereins, wo bleibt das Identifikationspotential unseres FCK?Schlossberg hat geschrieben:... bitte Herr Kuntz,
wo bleibt der "Kracher"...
Ach kommt, diese Märchen kann ich auch nicht mehr hören.szymaniak hat geschrieben:Warum wohl?Zahnteufel hat geschrieben:Warum hat man LAKIC nicht geholt?Das wäre ein guter Deal gewesen ...
Weil wir ihn einfach nicht bezahlen können, und weil er unser Gehaltsgefüge durcheinander bringen würde.
Fragen, auf die ich keine Antwort erwarten kann (leider!) verkneife ich mir.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wo bleibt die Seele des Vereins, wo bleibt das Identifikationspotential unseres FCK?Schlossberg hat geschrieben:... bitte Herr Kuntz,
wo bleibt der "Kracher"...
Hmmm, vielleicht noch schnell Sippel gegen Nikolov tauschen...
Seit ich auf dieser Welt bin, wurde mir schon 40 mal gesagt die Welt geht unter, es wurde mir mindestes 25 mal gesaagt das ich früh sterben werde und nicht älter als 35 Jahre werde. Es wurde auch zig mal schon gesagt das der FCK am Ende sei....undroterteufel67 hat geschrieben:(....)Der FCK ist am Ende, so leid es mir tut.
zum 1. FC KaiserslauternHomepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben: „Ich fühle mich in Lautern sehr wohl!“
Erwin "Jimmy" Hoffer kam kurz vor dem Ende der Transferperiode aus Frankfurt zum FCK zurück. Nach seinem ersten Training mit alten und neuen Teamkollegen sprach der österreichische Nationalspieler über die Gründe für seine Rückkehr und besondere Freundschaften in der Mannschaft.
(...)
Was waren Deine Gründe für eine Rückkehr zum FCK und was hast Du Dir für die verbleibenden 15 Spiele vorgenommen?
Ich habe mich hier immer sehr wohlgefühlt, das war sicherlich einer der Hauptgründe, warum ich mich dazu entschieden habe, wieder zurückzukommen. Das Ziel aller hier ist es, aufzusteigen und das habe ich mir auch persönlich vorgenommen. Jeder einzelne hat sich das große Ziel gesteckt, nach dieser Saison wieder erstklassig zu sein. Dabei will ich der Mannschaft und dem Verein helfen. Ich hoffe, dass ich auf meine Spielminuten komme und dafür muss ich von Training zu Training Vollgas geben.
(...)
Mit Mo Idrissou und Benjamin Köhler warst Du in Frankfurt im vergangenen Jahr Teil einer sehr gut funktionierenden Offensive. Erleichtert das die schnelle Integration, da am Montag in München schon das erste Spiel ansteht?
Ich hoffe, dass wir auch hier so viele Tore erzielen können, wie im letzten Jahr, wobei es natürlich egal ist, wer schlussendlich die Tore macht. Wie bereits gesagt, ist es unser großes Ziel, aufzusteigen. Dabei kann es uns nur helfen, dass wir gut eingespielt sind und uns auf dem Platz gut verstehen.
Auch Christopher Drazan kennst Du noch aus gemeinsamen Zeiten in Mödling und bei Rapid Wien. Ist es etwas besonderes, wieder mit ihm zusammenzuspielen?
Richtig, das ist sicherlich etwas ganz besonderes. Wir kennen uns schon von klein auf und für uns war es dann schon etwas sehr Positives, dass wir in Wien zusammenspielen konnten. Schon das hätten wir nie geglaubt, das war schon wie ein Traum. Dass wir jetzt auch in Deutschland noch einmal zusammen in einer Mannschaft auflaufen, ist etwas Außerordentliches und sicherlich positiv für uns und die Stimmung!
Vielen Dank und viel Erfolg!
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
''Jimmy'' ist zurück
FCK setzt in seinen 15 Endspielen auf die Torjägerqualitäten von Erwin Hoffer - Foda rühmt Vorzüge des ”Heimkehrers”
Er ist wieder da: Erwin Hoffer. Foto: Kunz
(...)
Dann wird einer wohl stürmisch gefeiert, der 2010/2011 in die Herzen der Fans stürmte: ”Jimmy” Hoffer. ”Welcome back”, begrüßte gestern vor dem Training Abwehrspieler Mathias Abel den von Eintracht Frankfurt zum FCK zurückgekehrten Österreicher und schloss ihn in den Arm. ,,Jimmy” Hoffer ist zurück auf dem Betzenberg und soll dort helfen, in 15 Endspielen Berge zu versetzen.
”Hoffer ist für Micanski gekommen”, sagt der Trainer. Und sieht in dem 25-Jährigen den idealen Mann, den auch im zweiten Anlauf in der Pfalz nicht glücklich gewordenen Bulgaren zu ersetzen. Nach einem starken halben Jahr beim FSV Frankfurt ließ sich Micanskis Anspruch auf einen Stammplatz bei der Rückkehr zu den Roten Teufeln nicht erfüllen. Als sich die Chance bot, setzte ihn eine langwierige Schambeinverletzung schachmatt. Am Ende verzagte er und wollte nur noch weg. Nun sucht er auf Leihbasis sein neues Glück beim FC Ingolstadt.
Erwin Hoffer, 2010/2011 vom SSC Neapel nach Lautern gekommen, schoss sich auf Anhieb in die Herzen der Fans. Nach 24 Einsätzen und fünf Toren erschien dem Verein ein Kauf zu gewagt, zu teuer - Hoffer ging nach Frankfurt, Itay Shechter kam und scheiterte. (...)
Da liegt das Problem.mster hat geschrieben:......
...........
Einerseits finde ich es schade, weil Jimmy das Zeug zum Publikumsliebling hat und von seiner Art her gut zum Betze passt. Andererseits hat er auch hier sportlich keine Bäume ausgerissen.