Höllenschlange hat geschrieben:Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zum Neuzugang: "Der Transfer von Jimmy Hoffer lag nahe: Wir kennen seine Qualitäten, ..."
Hört, hört....
Damit bestätigt SK also endlich, dass ich richtig lag, als ich schon damals schrieb, was von Marco Kurz zu halten ist....
Wenn unser Vorstandsvorsitzender sagt: Der Transfer lag nahe, weil wir seine Qualitäten kennen...., dann hätte er einmal seine Qualitäten konkret nennen sollen, weil das viele viele Anhänger des FCK sicherlich einmal brennend interessiert hätte, so aber klaffen die Meinungen bei den Anhängern in Bezug auf Hoffers Qualitäten weiterhin weit auseinander.
Aber daran könnte er einmal gemessen werden, weshalb er nach dem bekannten Motto handelte:
Etwas reden, aber nichts sagen.
Für mich ist Hoffer ein sympathischer junger Mann, der aber beim FCK nicht voll überzeugen konnte und dies auch offensichtlich nicht bei der Frankfurter Eintracht.
Er hatte in der Ballannahme und Ballverarbeitung einige Defizite, ebenso im schnellen Kombinationsspiel. Und aufgrund seiner geringen Körpergröße hatte er von Natur aus auch schon einen Nachteil im Kopfballspiel.
Deshalb kann ich diesen Transfer nicht voll und ganz nachvollziehen.
Wünsche ihm aber bei seinem 2. Anlauf beim FCK viel Glück u. dass er diesmal den Durchbruch schafft, indem er mit seinen Toren den 3. Tabellenplatz für den FCK absichert.