Forum

Stürmersuche: Fauverge statt Hoffer? Oder ein anderer? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
wk58

Beitrag von wk58 »

das es Jimmy nicht packt hat man ja schon öffter gesehen, auch das wird wahrscheinlich wieder in die Hose gehen.
wenn Mo solche Flanken bekäme wie sie Lakic eine Saison bei uns bekommen hätte, dann bräuchte man in Kaiserslautern keine Stürmer und wir würden mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen.
Berthold
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Jimmy” Hoffer spielte 2010/11 auf Leihbasis für den FCK. Er schoss in 24 Bundesliga-Einsätzen fünf zum Teil höchst spektakuläre Tore. Seit 2011 wirkte er als Leihgabe des SSC Neapel bei Eintracht Frankfurt. Er kam in dieser Saison aber nur auf sechs Einsätze, schoss ein Tor. Nach Srdjan Lakics Verpflichtung darf Hoffer gehen.

Na, bei allem was recht ist. 30 Einsätze = 6 Treffer. Aus meiner Sicht für einen Stürmer recht dürftig. Wären dann bei noch 15 Spielen gerade mal 3 Tore. :nachdenklich:
Dann kann in Sachen Aufstieg ja nichts mehr schief gehen. :D
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
basdri

Beitrag von basdri »

Ich bin ja alles andere als begeistert von Hoffer, aber auf die Idee, dass zwischen der Saison 2010/11 und dieser Saison noch die Saison 2011/12 lag, käme ich dann schon noch...
Antworten