Spricht ja alles für die große taktische Variabilität, aber das sollte auch so sein, wenn wir schon 2 komplette Spielberichtsbögen ausfüllen können.
Dann muss das nur noch vom Trainer auf die Taktiktafel und von dort in die Köpfe der Spieler.
Das mein ich ernst, dafür kein Ironiesmily.
Aber muss es wirklich Hoffer sein? Dieser grenzdebil lächelnde und wie ein Haflinger am Strafraumrand trabende Liebling der Westkurve?
Liebling des gleichen Facebook Pöbels, der Jessen aus der Mannschaft schreibt.
Ich bin auch Westkurve und ich freute mich, als er der Eintracht das Geld aus der Tasche zog.
Es könnte aber auch sein, daß Hoffer einfach nur der Platzhalter für Itay Shechter ist.
Das wäre ja mal eine echte langfristige Planung! Das Team hat eine halbe Saison zum Einspielen der verschiedenen taktischen Varianten und Konstellationen, mit der Option, wenn es gutgeht, auch noch den Aufstieg mitzunehme.
....und dann steht die internationale Supermannschaft, die mit einem AB9, Itay Shechter und Mo Idrissou als magisches Dreieck à la Pedro, Messi, Iniesta die Liga, egal welche, rocken.
Irgendwie nur sch.., daß wir noch so am internationalen Flair arbeitende Mannschaften wie Duisburg oder Ingostadt beherbergen oder so aufregende Arenen wie das Sparkassen-Erzgebirgsstadion oder am Hardtwald besuchen müssen.
Ich für meinen Teil warte jetzt erst mal ab, die Bühne für das große Theater ist auf jeden Fall bereitet.
Da ist einigen wohl was zu Kopf gestiegen, Anleihe rausgeben, Millionen scheffeln, endlich wieder internationales Flair mit Mag. Hagmayr auf dem Betze, der noch am Sonntag an der Streif mit Big Arnie (fast) plauderte. Ich hoffe nur, daß der Herr Professor nicht irgendwann mal über Sehstörungen klagt.