Forum

Stürmersuche: Fauverge statt Hoffer? Oder ein anderer? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Was da ein Herr " FrankfurtA " geschrieben hat kratzt aber jetzt schon ein bisschen an meinem FCK-Stolz.

Zitat im Zusammenhang mit Hoffer:

Hoffe es lappt!Sieht ja danach aus!

FC Eintracht Kaiserslautern !? Oder Eintracht Frankfurt B?

Da er aber in einer Zeile 2 Fehler macht, scheint er nicht der hellste zu sein. :D

Aber ich seh´s mal so. Wir sorgen dafür, daß Frankfurt in der Rückrunde keine Spieler mehr hat. Bleib dran Stefan. :lol:
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

war ja bisher auch keine MAnnschaft, warum den Abseitsstehern mal nicht auf die Füße treten...ich find es gut auch wenn ich verwundert bin, dass man sich über die Transferaktivitäten wundert.
de79esche

Beitrag von de79esche »

führmichzumschotter hat geschrieben:war ja bisher auch keine MAnnschaft, warum den Abseitsstehern mal nicht auf die Füße treten...ich find es gut auch wenn ich verwundert bin, dass man sich über die Transferaktivitäten wundert.

Ich bin Deiner Meinung. Ich denke SK hat nen PlanB. Wenn wir mindestens in die Relegation kommen, müssen wir eine Chance haben gegen den Erstligisten. Und so tollen Fußball haben wir in der Vorrunde nicht gespielt.
Die Neuzugänge sind überwiegend Spieler, die uns weiterbringen, wenn sie ihre Leistung abrufen können.

Steigen wir auf, haben wir nächste Saison ein 1. Liga-Kader, der eingespielt ist.

Steigen wir nicht auf, haben wir im Sommer einen riesen Umbruch und fangen wieder bei Null an.
Die Ausgangslage ist nicht schlecht für so ein Experiment ( was die Tabelle angeht ).
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Ich fasse gerne meine letztens geäusserten Niederschtriften nochmals zusammen.

Uns werden nur Spieler weiterhelfen wenn sie der Hertha und der Eintracht aus Braunschweig weggekauft werden.
Denn so geht das Spiel.
Nur wenn wir gewinnen und die beiden vorgenannten Mannschaften verlieren können wir noch direkt aufsteigen. Die relegationsspiele schaffen wir nicht.
Und noch was,lasst bitte,bitte die Finger vom Jimmy, die Teufelskostüme sind alle schon vergeben.

:pyro:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Fauverge lieber in Frankreich lassen... Hoffer lieber holen, denn er ist einer, der weiß wo das Tor steht, und auch sich schnell in die Mannschaft integrieren kann...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

FCK1900 hat geschrieben:http://sport.oe24.at/fussball/Hier-kehrt-Hoffer-auf-Betzenberg-zurueck/93031747
Überschift des Artikels: Hier kehrt Hoffer auf Betzenberg zurück
Klagt nicht, kämpft!!!!!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

FCK1900 hat geschrieben:http://sport.oe24.at/fussball/Hier-kehrt-Hoffer-auf-Betzenberg-zurueck/93031747
Sieht aus, als wäre er da, damit ihm jemand die Schnürsekel wechselt ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

War nie der große Hoffer-Fan und konnte auch mit seinem Abgang leben (hätte aber genauso gut auch mit seinem Verbleib leben können). Da man ihn zumindest einschätzen kann, ist er sicher nicht die schlechteste Lösung. Für die zweite Liga sowieso.

Und bei dieser Auswahlfrage kann man nur hoffen, dass es Hoffer wird (sieht ja grad danach aus).
K-Town-über-alles
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K-Town-über-alles »

EchterLauterer hat geschrieben:
Sieht aus, als wäre er da, damit ihm jemand die Schnürsekel wechselt ....
Wie meinst du das?

Die Schuhe waren für den Medizincheck. Der Andere hat Kopfhörer in der Hand... ;)
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Schon interessant wie das so zwischen der Eintracht und dem FCK bezüglich den Spielern läuft (auch wenn über eine Station mehr hinweg) :

Amedick, Trapp, Kouhemaha, Lakic, Hoffer ---> Eintracht

FCK <--- Idrissou, Köhler, Hoffer

Ich frag mich wo das ganze Geld für die Winterverpflichtungen herkommt / herkommen soll ...

Hoffentlich steigen wir auf!
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

RedGlory hat geschrieben: Ich frag mich wo das ganze Geld für die Winterverpflichtungen herkommt / herkommen soll ...
Kuntz und der kleine Fritz werden doch keine Bank ausgeraubt haben? :wink: :wink: :wink:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

mxhfckbetze hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben: Ich frag mich wo das ganze Geld für die Winterverpflichtungen herkommt / herkommen soll ...
Kuntz und der kleine Fritz werden doch keine Bank ausgeraubt haben? :wink: :wink: :wink:
:wink:

Müssen eigentlich jede Gelder, die der Verein erschließt öffentlich gemacht werden ?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Sind SK und FG etwa aus Augsburg?
Brecht, in der Dreigroschenoper, hat geschrieben:Was ist der Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

gelöscht - ein anderer hatte dieselbe Assoziation.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
TommyInFlames

Beitrag von TommyInFlames »

Kuntz und der kleine Fritz werden doch keine Bank ausgeraubt haben?
Ich sitze zwar nach wie vor in Shanghai und verfolge das Ganze aus der Ferne, aber war da nicht vor kurzem was mit einem Banküberfall und Tunnelgräbern???

Wurden die schon gefasst??? :lol: :lol: :lol:
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Das war in Berlin und auch ich vermute, dass das Grottenspiel gegen Union nur ein Ablenkungsmanöver war und die Herren so in aller Ruhe ihren Tunnel graben konnten :teufel2:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Hat eigentlich jemand einen Überblick wieviele Spieler wir derzeit noch unter Vertrag haben, die noch verliehen werden sollen?

Spontan fallen mir ein:
1) Sukuta-Pasu
2) Wooten
3) Shechter
4) Vermouth
6) Micanski (steht ja an)
7) Swierzcok
8) Nsor (steht ja ebenfalls an)

... fällt da jemandem was auf ..... ??
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

ww-devil hat geschrieben:Hat eigentlich jemand einen Überblick wieviele Spieler wir derzeit noch unter Vertrag haben, die noch verliehen werden sollen?

Spontan fallen mir ein:
1) Sukuta-Pasu
2) Wooten
3) Shechter
4) Vermouth
6) Micanski (steht ja an)
7) Swierzcok
8) Nsor (steht ja ebenfalls an)

... fällt da jemandem was auf ..... ??
Da sind zwei Spieler aufgeführt, die man eventuell als Stürmer in einer Profimannschaft einsetzen kann. Die restlichen haben die Position, manche davon sogar den Beruf einfach verfehlt.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 30.01.2013, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
AMMS

Beitrag von AMMS »

Mir fällt auf das in der Liste ein Fehler ist.

Vermouth wurde verkauft
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

AMMS hat geschrieben:Mir fällt auf das in der Liste ein Fehler ist.
Vermouth wurde verkauft
ok - wusste ich nicht, aber gut so.
dann bleiben noch SIEBEN (!!) spieler, die wir verliehen haben, bzw. verleihen/loswerden wollen.

einen besseren beleg für die planlose einkauferei kann´s nicht geben. wie ich gestern schonmal gepostet habe: ich wundere mich ziemlich über das was hier so abgeht - auch über den aufsichtsrat.
FCK-Freak1900

Beitrag von FCK-Freak1900 »

ww-devil hat geschrieben:
AMMS hat geschrieben:Mir fällt auf das in der Liste ein Fehler ist.
Vermouth wurde verkauft
ok - wusste ich nicht, aber gut so.
dann bleiben noch SIEBEN (!!) spieler, die wir verliehen haben, bzw. verleihen/loswerden wollen.

einen besseren beleg für die planlose einkauferei kann´s nicht geben. wie ich gestern schonmal gepostet habe: ich wundere mich ziemlich über das was hier so abgeht - auch über den aufsichtsrat.

Also ich dachte immer nach der 4 kommt die 5 ;)
Stimmt aber schon wobei ich ned denk dass z.b. ein wooten nochmal ne chance hier bekommt der packts ja nichtmal in sandhausen. Bei shechter ähnlich
de79esche

Beitrag von de79esche »

Perfekt! Frankfurts Stürmer Erwin „Jimmy“ Hoffer (25) wechselt zum Zweitliga-Dritten1. FC Kaiserslautern. Heute Vormittag wurden die Verträge unterschrieben. Der Ösi wird bis Saisonende weiter ausgeliehen, anschließend liegen die Transferrechte wieder beim italienischen Erstligisten Neapel. Hoffer: „Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei der Eintracht, auch wenn ich zuletzt nicht oft gespielt hatte und möchte mich bei allen bedanken. Lautern ist für mich jetzt eine neue Herausforderung.“ Vor eineinhalb Jahren war Hoffer zur Eintracht gewechselt und hatte davor eine gute Zeit in der Pfalz. Hoffer: „Unser Ziel ist jetzt weiter ganz klar der Aufstieg."
basdri

Beitrag von basdri »

ww-devil hat geschrieben:einen besseren beleg für die planlose einkauferei kann´s nicht geben.
Ich wundere mich aktuell zwar auch über vieles, aber wie du es sagst klingt es mir zu pauschal.
Es macht durchaus Sinn, großflächig einzukaufen und diese Spieler zu verleihen, damit sie Spielpraxis sammeln.
Das wurde lange Zeit vor allem in Leverkusen so gehandhabt. Wo unser Chefscout gelernt hat...
Die Unterschiede sind nur: in Leverkusen waren das zum Großteil junge, entwicklungsfähige Spieler. Und man konnte es sich finanziell leisten.
Also eigentlich das genaue gegenteil von uns. Auch was die Perspektiven der verliehenen Spieler angeht.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Antworten