zu Lequipelequipe.fr hat geschrieben:Le 29/01/2013 à 10:08:00 | Mis à jour le 29/01/2013 10:10:28
Foot - Transferts :
Fauvergue vers l'Allemagne ?
Nicolas Fauvergue pourrait ne pas finir la saison en Ligue 1. L'attaquant de Reims, sous contrat jusqu'en 2015, est en effet pisté par le FC Kaiserslautern, actuellement troisième en D2 allemande. Le club d'outre-Rhin serait prêt, selon nos informations, à formuler une offre de plus de 400 000 euros, assortie d'un bonus en cas de montée. Le stade de Reims n'est pas contre un départ de l'ancien Lillois, à condition de trouver son remplaçant avant la fin du mercato.
zu travellers PostUser traveller auf fckforum.com hat geschrieben:Fauvergue könnte die Saison bei Reims nicht beenden trotz Vertrag bis 2015. Er befindet sich auf dem Weg zum 1.FCK. Lautern hat 400 000€ für ihn geboten plus ein Bonus bei Aufstieg. Reims scheint in gewillt gehen zulassen, wenn sie Ersatz finden.
Wenn man keine Ahnung hat...siamsi hat geschrieben:bitte nicht! der jung hat doch nichts gerissen, weder bei uns und schon gar nicht bei der eintracht. diesen tranfer könnte ich überhaupt nicht verstehen.
ich hoffe das ist eine ente und stefan ist so schlau und fädelt im hintergrund was ganz anderes ein.
Er konnte sich in der 1. Liga nicht durchsetzen. Oder irre ich mich. Wenn ja, dann Asche auf mein Haupt und ich hab nichts geschrieben.paulgeht hat geschrieben:(...)
Ob Hoffer da der richtige ist? Es wurde hier schon darauf verwiesen, dass Hoffer es jetzt bald in drei Jahren nicht geschafft hat, sich in Deutschland mal richtig durchzusetzen. (...)
Die hälfte des Kaders kann man sowieso direkt in die 2. Schmeißen. Wenn ich an Namen wie Zellner und Linsmayer denken.hightower hat geschrieben:gefällt mir gar nicht ... nicht unbedingt wegen Jimmy sondern primär eher aufgrund des immer größer werdenden Kaders ! Wir müssen endlich auch ein paar SPieler abgeben ... wir können sonst bald en vereinsinternes Tunier mit 3 Mannschaften veranstalten ...
einer deiner vielen intelligenten posts.Tyosuabka hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat...siamsi hat geschrieben:bitte nicht! der jung hat doch nichts gerissen, weder bei uns und schon gar nicht bei der eintracht. diesen tranfer könnte ich überhaupt nicht verstehen.
ich hoffe das ist eine ente und stefan ist so schlau und fädelt im hintergrund was ganz anderes ein.
Auch ne Möglichkeit, den Zuschauerschnitt nach oben zu treibenBernddasBrot2 hat geschrieben:Wir haben auch Platz für beide Spieler.
Sollte es nicht für Startelf oder Bank reichen, gibt es auf der Tribühne noch genügend freie Plätze.
Ich würde mich auch mit dem Umfeld und dem Verein Identifizieren, Kuntz könnte ja auch mich holen und ich wär wesentlich günstiger zu haben.Kessel hat geschrieben:Ich würde es begrüßen: Ich hab den Typ gemocht, fand die Jimmy-Rufe geil und hab ihn als Kämpfer in Erinnerung. Spielerisch zwar keine Weltklasse aber bei ihm hatte ich immer das Gefühl, er identifiziert sich mit seinem Umfeld und dem, was er tut.
So in etwa sehe ich das auch. Nur ringe ich mit meinem Gewissen ob Jimmy uns in der jetzigen Situation wirklich weiterhilft...jan hat geschrieben:Also vom Typ her würde ich es begrüßen Jimmy wieder auf dem Betze zu sehen! Er ist ein Kämpfer vor dem Herrn, und geht genau dahin wo es den Verteidigern auch weh tut!
Ob er uns weiterhilft?! Um ehrlich zu sein hab ich da meine Zweifel, wenn wir in Liga 1 spielen würden! Die Zweite Liga traue ich Hoffer durchaus zu.
Nichts desto trotz würde so eine Verpflichtung nur Sinn machen wenn man Micanski Platz im Kader schaffen würde.
Bin dafür! Wir sollten denn Nordpfalzteufel holen.Nordpfalzteufel hat geschrieben: Ich würde mich auch mit dem Umfeld und dem Verein Identifizieren, Kuntz könnte ja auch mich holen und ich wär wesentlich günstiger zu haben.
Doch, du hast Recht. In der letzten Zweitligasaison der SGE kam er in 30 Spielen zum Einsatz, hat es dabei im Schnitt auf 50 Spielminuten gebracht, aber immerhin 9 Tore gemacht und 5 Vorlagen gegeben.Yves hat geschrieben:Er konnte sich in der 1. Liga nicht durchsetzen. Oder irre ich mich. Wenn ja, dann Asche auf mein Haupt und ich hab nichts geschrieben.paulgeht hat geschrieben:(...)
Ob Hoffer da der richtige ist? Es wurde hier schon darauf verwiesen, dass Hoffer es jetzt bald in drei Jahren nicht geschafft hat, sich in Deutschland mal richtig durchzusetzen. (...)
Da hatten wir schon Stürmer am Betze, die ne schlechtere Quote hatten.paulgeht hat geschrieben: Doch, du hast Recht. In der letzten Zweitligasaison der SGE kam er in 30 Spielen zum Einsatz, hat es dabei im Schnitt auf 50 Spielminuten gebracht, aber immerhin 9 Tore gemacht und 5 Vorlagen gegeben.
Übrigens hat er damals häufiger an der Seite von Idrissou gespielt.