Forum

Ilian Micanski zum FSV Frankfurt? (Hessischer Rundfunk)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
bbBowser
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bbBowser »

Wir wollen aber auch die Verletzung seit Mitte Oktober nicht vernachlässigen, wegen der er fast die Hälfte aller Spiele nicht Einsatzbereit war. Gerade in einer Phase, wo wir ihn gebraucht hätten.
Flasher1986
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Flasher1986 »

Ich bin trotzdem net überzeugt dass er uns helfen kann. Hat ja aber nix zu sagen, ich hab ja die Weißheit auch net mit Löffeln gefressen. Sehr gerne darf er mich überraschen und uns ganz allein in die Bundesliga schießen...allein mir fehlt der Glaube.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
jan

Beitrag von jan »

In der Stürmerfrage gilt es jetzt mal abzuwarten wie schlimm die Verletzung von Bunjaku ist.

Fällt er länger aus wäre es fahrlässig Micanski ziehen zu lassen. Kommt ALbert schnell zurück und ein weiterer Stürmer wird verpflichtet sollte man Micanski keine Steine in den Weg legen.
Aus welchen Gründen auch immer scheint er sich bei uns nicht durchsetzen zu können.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Frankfurter Neue Presse hat geschrieben: FSV Frankfurt für Zweitliga-Auftakt gerüstet

(...)

Das Sturmduo der Frankfurter bildeten am Samstag die offensiven Mittelfeldspieler Zafer Yelen und Odise Roshi. Auch das verdeutlichte noch einmal den Bedarf nach einem neuen Stürmer, der nach den Verletzungen von Kapllani und John Verhoek besteht. Wunschkandidat von Möhlmann ist nach wie vor der Bulgare Ilian Micanski, den der FSV bereits vor genau einem Jahr schon einmal vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen hatte. Doch noch ist unklar, ob die Lauterer den 27-Jährigen überhaupt abgeben wollen.
zur Frankfurter Neuen Presse
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Was da unklar ist, sind doch nur die finaziellen Konditionen. Bis einschl. Donnerstag kann noch gepokert werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Der geht nur, wenn mindestens noch ein weiterer kommt. Besser 2. ST wohlgemerkt!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Antworten