Oder wenn euch das dann doch zu anstrengend ist können wir hier ruhig und gesittet weiter ablästern.....
Wurde schon probiert. Aber dann drehen die ihre Anlage von "nerven" auf "töten" und man bekommt eine Lautstärke geboten die gestandene Manowarfans zum weinen bringt.Betzedeiwel hat geschrieben:Anstatt über RPR1 zu nörgeln könnte man das gesabbel und weichspülergeschwätz mit anfeuerungsausbrüchen übertönen....dabei schont ihr nicht nur eure ohren vor blutausläufen sondern dient auch der mannschaft und schüchtert den gegner ein....ergo macht das 3 auf einen Schlag......
Oder wenn euch das dann doch zu anstrengend ist können wir hier ruhig und gesittet weiter ablästern.....
Ich hoffe mit dir, doch ich fürchte, wir sind so doof. Wir haben schon Jaworski von Sportfive auf unsere Gehaltsliste geholt, obwohl der jetzt genau dasselbe macht wie vorher, als er noch von denen bezahlt wurde. Clever sieht leider anders aus.kepptn hat geschrieben:@Rückkorb, wird die Dame nicht von RPR finanziert? Ich gehe doch stark davon aus das die nicht auf der FCK-Gehaltsliste auftaucht.
Es stellt sich mir die Frage:Erste persönliche Kontakte zum FCK ergeben sich im Januar 2007, als sie im Rahmen eines Praktikums bei RPR1. auf den Betzenberg geschickt wird, um Interviews mit Spielern und Offiziellen zu führen.
Und genau sowas kommt raus, wenn sowas auf den betze geschickt wird!Goldie hat geschrieben:Pippi machen, Zähne putzen, ab ins Bett...
FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT
Das ist ja entsetzlich wenig. Waren das zu Erstligazeiten nicht 6 Mio, oder habe ich das falsch abgespeichert? Wenn man mit dem Vorstandssprecher Bauckhage geht, dass der FCK unverändert eine Marke im deutschen Fussball ist, kann ein solcher Betrag für einen Hauptsponsor nicht angehen. Jede Wette, da wird man noch freudige Gespräche im Vorstand miteinander haben, und hoffentlich auch mit dem Sponsor.Altmeister hat geschrieben:Rückkorb, noch was anderes zur Vermögensberatung: Sicher standen sie treu zum FCK in den letzten Jahren. Trotzdem habe ich am Montag aufm Betze, als ich die Bilanz geprüft habe, geschluckt. Denn die zahlen nur noch 990.000 Euro in der 2. Liga. Und das als Hauptsponsor. Das finde ich doch ein bißchen sehr wenig. Zumindest wenn man die Zahlen der Konkurrenz vergleicht. Selbst in diesem Bereich hinkt der FCK also hinter vielen anderen in der 2. Liga her.