stimmt. aber mich würde ja - so brennend wie das forum hier - interessieren, WARUM das so kam. dache immer, der hätte was werden können bei uns. und chancen, hatte man ihm nach meiner bescheidenen meinung nach zu wenige gegeben.Lautre-Fan hat geschrieben:Dann solln se ihn doch ziehen lassen für ne adäquate Ablöse. Bei uns wird das eh nix mehr. Irgendwie kriegt er bei uns kein Bein auf den Boden. Soll schon mal vorkommen, dass es eben nicht passt.
Auf deiner Tastatur gibt es sicherlich auch einen Umschaltknopf, der Großbuchstaben ermöglicht. Zumindest die gemäßigte Kleinschreibung solltest du achten.thoja hat geschrieben:der junge ist jetzt 2,5 jahre hier und spricht immernoch kaum deutsch, versteht keine anweisungen in der reha usw...
das spricht leider nicht für ihn. denke er hat wohl auf den "schnellen durchbruch" und nen anschließenden wechsel zu nem größeren verein spekuliert. seis drum. verkaufen.
Flasher1986 hat geschrieben:Ganz klarer Fall von Abgeben und zwar schnellst möglich. Wir haben in der U23 bessere Stürmer.
Und genau "das Problem" trifft auf Micanski ja überhaupt nicht zu! Im Gegenteil!Das ist doch heutzutage das Problem, dass junge Spieler nach 10 guten Spielen direkt ein rießen Potential nachgesagt wird. Ein guter Fußballer ist nicht der, der in einem Spiel ne weltklasse Leistung abliefert, sondern der, der 34 Spiele konstant spielt!
Das hat nichts mit Fußballsachverstand, oder wie du es mir vorwirfst mangelndem Fußballsachverstand zu tun, sondern ganz einfach mit meiner Meinung. Und es tut mir Leid...ich hatte noch nie das Gefühl dass (wenn wir hinten liegen) jetzt Mic noch kommen muss, dann gehts nochmal richtig vorwärts. Genausowenig bin ich in Jubelstürme ausgebrochen, wenn er mal von Anfang an gespielt hatte. Und (Achtung: Phrasenschwein) ein Stürmer wird immernoch an seinen Toren gemessen und entschuldigung, aber da muss er dann doch noch einiges beweisen. Da wir aber die Zeit net haben bis der Herr endlich mal anfängt sich wohl zu fühlen und seinen Kuschelfaktor auf Maximum gestellt hat, gibt es meiner Meinung nach keine Alternative als ihn gehen zu lassen. Das ist ja dann auch gar net schlimm und ich mache dem Kerl keinen Vorwurf. Das hat dann aus irgendeinem Grund ganz einfach net gepasst...und dann muss man eben die Konsequenzen ziehen.Höllenschlange hat geschrieben:![]()
So ist es richtig! Erstmal den Fussballsachverstand unter Beweis stellen...
Und genau "das Problem" trifft auf Micanski ja überhaupt nicht zu! Im Gegenteil!
Tatsache ist doch, dass der Junge -egal wo er grade war- ´ne Bombe war.
!!! Ausser bei uns !!!
Und da das leider in den letzten Jahren bei viel zu vielen Spielern der Fall war, muss man sich so langsam mal um das "Warum?" Gedanken machen.
Tatsache ist auch, dass er und Bunjaku in der Saisonvorbereitung ein klasse Duo waren. Dann wurde Mo verpflichtet und schon war das System wieder beim Teufel. Das heisst ja jetzt nicht, dass die Verpflichtung von Mo falsch war, im Gegenteil, aber beweisen braucht Mic nichts mehr!
zu Liga Zweiliga-zwei.de hat geschrieben:FSV Frankfurt: Lauterns Ilian Micanski bestätigt Gespräche – Angreifer liegen auch andere Angebote vor
22. Januar 2013, 12:31
Nachdem vergangene Woche erste Spekulationen über eine Rückkehr von Ilian Micanski zum FSV Frankfurt aufgekommen sind, hat der Angreifer des 1. FC Kaiserslautern via “Bild” nun bestätigt, mit FSV-Manager Uwe Stöver in Kontakt zu stehen. Zugleich betonte Micanski aber, dass ihm auch Anfragen von anderen Vereinen vorlägen. (....)
Das würde mich auch mal brennend interessieren....Höllenschlange hat geschrieben:Und wie ein Duo Bunjaku/Mic mit einem Baumjohann dahinter agieren würde, das würde ich liebend gern mal getestet wissen.
Mit Köhler als 8er auf der Halbposition links bräuchten wir noch einen rechten Gegenpart. Zuck, Fortounis, Weiser, Drazan sind in meinen Augen nicht in der Lage diese Position und damit das System zu spielen.derhonkel hat geschrieben:Das würde mich auch mal brennend interessieren....Höllenschlange hat geschrieben:Und wie ein Duo Bunjaku/Mic mit einem Baumjohann dahinter agieren würde, das würde ich liebend gern mal getestet wissen.
Das ist genau das, was ich vor Beginn der Saison schon gepostet hatte...Betze_Joe hat geschrieben:Aber leider wird er wohl nicht mehr die Chance bei uns bekommen, da Bunjaku Kapitän ist. Von daher muss man auch mal an den Menschen Micanski denken, ...