Forum

Kuntz: "Es wurde mir zu viel geredet" (Saarbrücker Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ Weschtkurv

Die Neuverpflichtung Köhlers - wenn sie tatsächlich erfolgen sollte - erschließt sich mir nicht. Drazan und Löwe mögen Investitionen in die Zukunft sein, Köhler eher nicht. Nach dem, was ich gelesen habe, ist er ja auch kein defensiver Mittelfeldspieler, also auch kein vorübergehender Ersatz für Alushi. Drei Neuzugänge im Winter wären nach meiner Meinung Maximum. Der Kader wird größer und größer ...
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Blochin hat geschrieben:... Der Kader wird größer und größer ...
Es sind ja noch sechzehn Tage Zeit, ihn auch wieder zu verkleinern. 8-)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Blochin hat geschrieben:...Drei Neuzugänge im Winter wären nach meiner Meinung Maximum.
...
Da denke ich genauso.
Links hinten und auf den Aussen passiert was, mit Löwe und Drazan.
Des langt doch.
Alles andere gibt der jetzige Kader her.
Da brauch ich keine Köhlers, oder polnische Stürmer mehr dazu holen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Kuntz sagt, dass ihn besonders die Bundesliga-erfahrenen Spieler gegen Ende der Vorrunde enttäusch haben. Ich denke, er meint damit hauptsächlich Baumjohann und Mo. Áber dafür konnte niemand etwas. Diese beiden waren nicht umsonst schon bei einigen Clubs, wo es nur teilweise bis gar nicht funktioniert hat.
Warum soll es bei uns dauerhaft funktionieren? Ich denke, es liegt an der Persönlichkeit der beiden,.. und an der kann keiner mehr etwas ändern. Der eine ist schon zu alt und zu stur zu Veränderungen und wird die Fehler nicht bei sich suchen. Der andere (Baumi) kriegt jede Woche von allen möglichen Leuten gesagt, was er doch für ein guter Fußballer ist und das ist jetzt in seinem Kopf drinnen und wenn es nicht klappt, werden auch da die anderen schuld sein.
Ich denke, dass dadurch auch der Friede und Zusammenhalt in der Mannschaft gefährdet ist. Nur ein guter Idrissou (wie in den ersten Spielen) und ein guter Baumjohann bringen die Mannschaft weiter. Ansonsten sollte man radikal ohne sie spielen und ohne sie planen.
Alles um Baumi herum aufzubauen hat nicht funktioniert und das sollte der Trainer einsehen.
Kuntz wird da MIT RECHT nicht mehr lange zusehen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Aufgrund von Zucks Aussagen besteht ein toller Zusammenhalt im Team.
bene667

Beitrag von bene667 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Aufgrund von Zucks Aussagen besteht ein toller Zusammenhalt im Team.
Aufgrund oder anhand?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

bene667 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Aufgrund von Zucks Aussagen besteht ein toller Zusammenhalt im Team.
Aufgrund oder anhand?
Bei Fuß.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hans-Peter Brehme

Beifuß für den Vorstandshörigen (der eh immer ALLES beim FCK als mindestens "toll" klassifiziert)?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Beifuss, ein vielseitiges Wuerz- und Heilkraut, welches auch in der Mythologie schon sehr frueh seinen Platz gefunden hat.
Ich finde, dass Beifuss bei uns durchaus Anwendung finden koennte.
Als Gewuerz fuer fettes Schaffleisch, wenn wieder einige auf dem Platz "abgeschlachtet" wurden, als Heilmittel bei Verdauungsproblemen (wenn den Herren Spielern wieder einmal ein F... im A.... umgeht) und als altes Hexenkraut.
Ein Zweiglein Beifuss im (Fussball)schuh soll naemlich auch die Muedigkeit vergraulen. Dann laeuft's sich auch besser. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Zumindest Platz 3 muss dieses Jahr drin sein. Ansonsten haben alle Mannschaftsteile versagt bei dieser schwachen 2. Liga.

Was gäbe es schöneres als in der Relegation die Fußball Nutte Hoppeheim mit dem Blender in Liga 2 zu schießen. *Träum* 8-)
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

FCK58 hat geschrieben: Ich finde, dass Beifuss bei uns durchaus Anwendung finden koennte.
... wenn wieder einige auf dem Platz "abgeschlachtet" wurden,
...(wenn den Herren Spielern wieder einmal ein F... im A.... umgeht)
....und als altes Hexenkraut.
...im (Fussball)schuh soll naemlich auch die Muedigkeit vergraulen.
Nich dass wieder einer über fehlende Smilys meckert !
:lol: :lol:
Der Ein oder Andere Spieler wird auch hier im Forum abgeschlachtet, da wird sich wohl wenig mit Beifuß machen lassen.
:lol: Die abgeschlachteten Spieler auf dem Platz damit zu würzen grenzt doch sehr an kanibalismus. Nee Danke, das muss nicht sein.
Ich glaube die "seltsamen Essgewohnheiten" Deines derzeitigen Aufenthaltsortes färben auf Dich ab. :lol:

Mit Blähungen lässt sich allerdings nicht sehr gut spielen, da wäre ein Gegenmittel nicht verkehrt. Wenn Beifuß dagegen hilft - warum nicht ?

Als Hexenkraut einsetzen und den Spielern verabreichen ? Damit Sie wieder zu den ROTEN TEUFELN werden, die wir auf dem Platz sehen wollen ?
Hier bitte ich um sofortige Ausführung !

Ja es kann durchaus auch belebend sein, wenn es beim Laufen unter den Füßen etwas zwickt. Hier muss mann aber die Dosierung beachten. Denn zu hoch dosiert, wird es wiederum zu schmerzhaft und wirkt eher lähmend. Da hätte man dann das Gegenteil erreicht.

:lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich dachte eigentlich eher an das wuerzen von abgeschlachteten Schafen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Außer Zebras wüsste ich nicht, was da im nächsten halben Jahr an Tierischem noch auf dem Speisezettel steht.
Fohlen, wenn überhaupt, erst im 2.HJ.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich wäre heilfroh, der Ball würde wieder rollen.....

Wir unterhalten uns zur Zeit wirklich nur im Kreis.

Scheiss Winterpause.
Hans-Peter Brehme

Schlossberg hat geschrieben:Außer Zebras wüsste ich nicht, was da im nächsten halben Jahr an Tierischem noch auf dem Speisezettel steht...
Hertha-Frösche.
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:
Aufgrund oder anhand?
@mxhfckbetze beantwortest Du Fragen auch, oder bist Du nach wie vor nur hier, um zu trollen? Zugegeben, Du machst das zumindest so geschickt, dass man Dich dafür nicht sperren kann, trotzdem ist es unerträglich.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mac41

Beitrag von Mac41 »

bene667 hat geschrieben:bist Du nach wie vor nur hier, um zu trollen?
Er hatte sich, nachdem er ja mit seinen Prognosen hinsichtlich K&K und dem Klassenerhalt so schwer gebeutelt wurde, doch einige Zeit merklich zurückgehalten.
Wahrscheinlich zieht die jetzige Situation, in der es wieder anfängt merklich zu riechen, die darauf gepolten Fliegen wieder an. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

FCK58 hat geschrieben: ......fettes Schaffleisch, wenn wieder einige auf dem Platz "abgeschlachtet" wurden,
...... ...
Das hielt ich doch glatt für eine nette Umschreibung von Spielern die auf dem Platz "abgeschlachtet" wurden. :shock:

Immer diese MIESVERSTÄNDNISSE . :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten