Dieser Beitrag ist an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten. Gratulation zur Poolposition!jones83 hat geschrieben:Danke Jungs! Keep on fighting!
Für den Erhalt der Fankultur!
![]()
![]()
![]()
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Wir bücken uns niemals vor dem Kommerz!
Die wahren Verbrecher sind die Herren von SKY, die wollen gestochen scharfe HD-Bilder und keinen störenden Qualm.
Das dumme Volk lässt sich von denen auch noch vor den Karren spannen und pöbelt gegen die wahren Fans.
Danke an alle Zündler! Ihr seid die wahren Helden!!!
Ich bleib Euch treu bis in den Tod!
Euer Jones
Doch, durch Beiträge mit Full Quote, wie deiner, die dem Schwachsinn immer wieder eine Plattform bieten.fckklgl hat geschrieben:Dieser Beitrag ist an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten. Gratulation zur Poolposition!
Kollektivstrafen sind die Lösung!theo hat geschrieben:Sehr guter beitrag !UdoScholz hat geschrieben:Wird endlich mal Zeit, dass die Täter persönlich zur Kasse gebeten werden. Sich vermummen und den FCK für sich zahlen lassen ist nicht nur feige, sondern schadet letztendlich nur dem Verein, den man ja angeblich so liebt.
Mein Vorschlag, der FCK sollte die Preise der Eintrittskarten in der Westkurve um die Summe der Stafen erhöhen, denn dann würden sich mansche überlegen ob er diese Kaoten weiter deckt.
Sex auf dem Billardtisch? Ansonsten wird die Diskussion nicht besser, wenn man jedes Mal die gleichen Argumente wiederholt. Die "Argumente" der Pyrokritiker haben etwas von der Litanie eines katholischen Gottesdienstes und die "Argumente" der Pyrobefürworter lesen sich doch meist wie "Ich möchte gerne Revoluzzer sein, aber ich traue mich nicht, öffentlich den Staat zu kritisieren, also befürworte ich Pyrotechnik. Höhö."Realist hat geschrieben:Poolposition!
Kannst Du mir mal sagen, wann ich das geschrieben habe soll.... Les mal richtig !!!Mac41 hat geschrieben:Doch, durch Beiträge mit Full Quote, wie deiner, die dem Schwachsinn immer wieder eine Plattform bieten.fckklgl hat geschrieben:Dieser Beitrag ist an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten. Gratulation zur Poolposition!
Das ist auch der einzige Punkt, den die Pyyrofreunde in die Diskussion reinbringen. Einen rechtlichen haben sie keinen, und werden auch keinen finden.Chesterfield hat geschrieben:Oh Mann dieses diskussion pro pyro /Contra pyro nervt echt!
Bei jeder Strafe wegen Pyrotechnik geht diese unsinnige Diskussion von vorne los!
!!!!PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!!
Es gibt mehr als nur einen rechtlichen Lösungsansatz für das kontrollierte Abbrennen von Pyrotechnik, sowohl im Ausland (u.a. Österreich, Norwegen) als auch in Deutschland (u.a. Bielefeld, Chemnitz). Das wurde auch in den diversen Pyro-Vorgängerthreads und in Fan-Medien groß und breit diskutiert, offenbar hat jetzt nur niemand mehr Lust auf diese Endlosdebatte. Also bitte erstmal richtig informieren, bevor Du solche Behauptungen aufstellst.SEAN hat geschrieben:Einen rechtlichen haben sie keinen, und werden auch keinen finden.
doch muss man!jan hat geschrieben:Ich fände es wäre ein Riesenschritt unserer "Pyromanen" wenn sie sich offiziell von weiteren Aktionen distanzieren würden!
Man muss ja nicht immer mit dem bundesweiten(Ultra)Strom schwimmen, sondern könnte für den FCK auch auf diese Mittel verzichten!
Dann haltet ihr Euch auch dran und löscht nicht nur Posts von Pyrogegnern, sondern auch von der anderen Seite. Ich find das schon klasse, wenn man als Dummvolk bezeichnet wird, und wenn man eine Antwort drauf gibt, wirds gelöscht.Thomas hat geschrieben:
Übrigens wäre es allgemein angebracht, solch ein Thema mal ohne Beleidigungen abzuhandeln, denn sonst wird nie eine sinnvolle, lösungsorientierte Diskussion entstehen.
Die ausländischen Ansätze kann man getrost außen vorlassen, deutsches Recht ist eben nur in Deutschland gültig.Thomas hat geschrieben: Es gibt mehr als nur einen rechtlichen Lösungsansatz für das kontrollierte Abbrennen von Pyrotechnik, sowohl im Ausland (u.a. Österreich, Norwegen) als auch in Deutschland (u.a. Bielefeld, Chemnitz).
Wie sagts doch der Gerhard Polt so schön: Was genetisch verdorben ist, kann man durch Prügel allein auch nicht mehr gradebiegen.satisfactory hat geschrieben:Mit 9000 seid ihr doch noch voll im Ligadurchschnitt. FCS04 wird direkt mit 50000€ sanktioniert.... verdammt nun können wir uns den nächsten Superstar gar nicht mehr leisten.![]()
Hömma... ganz ehrlich für einen Bundesligaverein sind solche Summen peanuts. Jetzt schlagt auf mich ein ihr Gutmenschen....
wkv hat geschrieben:Aber versuchen könnte man es........................
wkv hat geschrieben:Die ausländischen Ansätze kann man getrost außen vorlassen, deutsches Recht ist eben nur in Deutschland gültig.Thomas hat geschrieben: Es gibt mehr als nur einen rechtlichen Lösungsansatz für das kontrollierte Abbrennen von Pyrotechnik, sowohl im Ausland (u.a. Österreich, Norwegen) als auch in Deutschland (u.a. Bielefeld, Chemnitz).
aber die anderen Ansätze würden mich interessieren. Kannst du hier ein paar Infos posten, oder Links? Ich hab nachgefragt bei anderen Usern, die konnten mir keine Auskunft geben.
Danke.