Deinen Sarkasmus hör ich wohl ...salamander hat geschrieben:9.000 Euro für einen guten Zweck (die Strafen werden ja bekanntlich von den Verbänden für karitative und soziale Zwecke gespendet). Gut angelegtes Geld also. Dem FCK tut der kleine Betrag nicht wirklich weh. Und Spaß hat das Zündeln auch noch gemacht. Zumindest einigen.
Eine runde Sache also.
Thomas hat geschrieben: In der 67. Spielminute des Meisterschaftsspiels zwischen dem SC Paderborn und Kaiserslautern am 10. November 2012 wurde im Kaiserslauterer Zuschauerblock ein Bengalisches Feuer abgebrannt.
Sehr guter beitrag !UdoScholz hat geschrieben:Wird endlich mal Zeit, dass die Täter persönlich zur Kasse gebeten werden. Sich vermummen und den FCK für sich zahlen lassen ist nicht nur feige, sondern schadet letztendlich nur dem Verein, den man ja angeblich so liebt.
ich habe den Eindruck das Kaiserslautern scheinbar mit die dümmsten Zuschauer hat!salamander hat geschrieben:9.000 Euro für einen guten Zweck (die Strafen werden ja bekanntlich von den Verbänden für karitative und soziale Zwecke gespendet). Gut angelegtes Geld also. Dem FCK tut der kleine Betrag nicht wirklich weh. Und Spaß hat das Zündeln auch noch gemacht. Zumindest einigen.
Eine runde Sache also.
Pyrotechnik ist strafbar wenn sie in Fußballstadien geschieht. Fackelt doch eure Buden zu Hause ab, zündelt bei euch im Wohnzimmer. Wenns dann brennt dann stellt ihr fest das es strafbar ist und bestraft wird weil die Versicherungen eure Dummheit nicht bezahlen !!!jones83 hat geschrieben:Danke Jungs! Keep on fighting!
Für den Erhalt der Fankultur!
![]()
![]()
![]()
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Wir bücken uns niemals vor dem Kommerz!
Die wahren Verbrecher sind die Herren von SKY, die wollen gestochen scharfe HD-Bilder und keinen störenden Qualm.
Das dumme Volk lässt sich von denen auch noch vor den Karren spannen und pöbelt gegen die wahren Fans.
Danke an alle Zündler! Ihr seid die wahren Helden!!!
Ich bleib Euch treu bis in den Tod!
Euer Jones
Mein Gott. I-R-O-N-I-E.Hochwälder hat geschrieben:[...]
ich habe den Eindruck das Kaiserslautern scheinbar mit die dümmsten Zuschauer hat!
Solche Zuschauer schimpfen sich Fans von Kaiserslautern zu sein. Könnte der Verein nicht auf solche Hirnakrobaten verzichten????
[...]
EchterLauterer hat geschrieben:[...] aber wenn wir nicht zahlen würden, würde unsere Jugendarbei oder unsere Fanarbeit (siehe die kürzliche Diskussion ums "Fanprojekt") vielleicht in den Genuß dieser "karitativen Gelder" kommen.
[...]
Schau dir mal die verschiedenen Szenen im Block an und erzähl mir dann, du würdest rein gehn um jemanden rauszuholen..betzebub2 hat geschrieben:was mir zu hoch hängt ist die Tatsache das die meisten hier gegen das Abfackeln sind aber wohl direkt nebendran stehen wenn die Dinger gezündet werden.Wie heisst es hier oft??? Die Mannschaft hat keine Eier in der Hose. Manche Fans scheinbar auch nicht sonst würden einige den Kollegen schnappen und melden
Bei deinem Kommentar bin ich froh, dass du den Begriff "Dummes Volk" benutzt, dann brauche ich nicht beleidigend zu werden.jones83 hat geschrieben:Danke Jungs! Keep on fighting!
![]()
![]()
![]()
Die wahren Verbrecher sind die Herren von SKY, die wollen gestochen scharfe HD-Bilder und keinen störenden Qualm.
Das dumme Volk lässt sich von denen auch noch vor den Karren spannen und pöbelt gegen die wahren Fans.
Euer Jones
Besser kann man das bestehende Problem nicht beschreiben, als durch die Protagonisten selbst....jones83 hat geschrieben:Danke Jungs! Keep on fighting!
![]()
![]()
![]()
Euer Jones