Holger hat geschrieben:Wenn ich IMMER wieder diese Lippenbekenntnisse vom Trainer und von diversen Spielern lese ....
"Die Wahrheit liegt auf dem Platz" wie ein berühmter FCK-Trainer mal sehr treffend formulierte.
Große Worte gab es zur Genüge. Es ist an der Zeit, dass auch große Taten folgen.
Wenn unsere Spieler als geschlossene Mannschaft auftreten und Ihr ganzes spielerisches Können auf den Platz bringen, dann halte ich den Aufstieg für machbar. Patzer der Konkurrenz sind, für den direkten Aufstieg, aber leider ein muss.
bbBowser hat geschrieben:
..... ......
Das Deprimierende sind die Punkte, die wir mit diesem Kader leichtfertig verschenkt haben und die Angst, dass keine Steigerung mehr möglich ist.
.... .....
Der Rückstand auf Platz 2 kann auch in 2-3 Wochen erledigt sein. Wir müssen eben nur immer gewinnen

.
Vor dem Saisonstart haben die wenigsten Fans mit unserem derzeitigen Tabellenplatz gerechnet.
Wenn man das Zustande kommen der bisherigen Ergebnisse betrachtet, fällt es etwas schwer mit der Punkteausbeute zufrieden zu sein.
Es wurden viele Punkte durch leichtfertiges Auftreten verschenkt.
Eine Steigerung der Mannschaftsleistung ist durchaus möglich. Doch dazu müssen die Spieler ihr gesamtes Potential abrufen und auf den Platz bringen.
Der Rückstand auf die vorderen Plätze ist, bei entsprechenden Ergebnissen, noch nicht uneinholbar.
Die Verfolger sitzen uns aber auch im Nacken. Was aber keine Rolle spielt - solange wir unsere Spiele gewinnen.
@beide
Der direkte Aufstieg ist noch nicht verloren, aber es wird schwer.
Den 3. Platz zu halten sollte aber kein "Hexenwerk" sein.
Ob es dann über die Relegation reicht, wird vom Gegner und der Tagesform abhängen.
Mir wäre der direkte Aufstieg lieber.