Forum

Hallenturnier in Mannheim: FCK-Aus in der Vorrunde (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tommyleon
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

Es ist einfach eine Frechheit den Fans gegenüber , so aufzutreten. Auch wenn so ein Turnier völlig bedeutungslos ist , den mitgereisten Fans muß man schon ein wenig Engagement zeigen.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Hallo Freunde !!!!!

Is doch egal wie und wer was und wo spielte!!!
Der Waldhof wurde geschlagen!!!!

Alles andere is doch mir sowas von Scheissegal!!!!

Das grinsen von Tobias" Tarzan" Sippel reicht mir erstmal den Montag mit meinem Kollegen der Waldhöfer ist, zu überstehen!!!!!

Gruss an Enrico !!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

tommyleon hat geschrieben:Es ist einfach eine Frechheit den Fans gegenüber , so aufzutreten. Auch wenn so ein Turnier völlig bedeutungslos ist , den mitgereisten Fans muß man schon ein wenig Engagement zeigen.
Was dachten dann nur die weit gereisten Fans zum Auswärtsspiel an einem Freitagabend gegen Union vor ein paar Wochen bei gefühlten -30 Grad? ^^
Yogi

Beitrag von Yogi »

der FCK wie immer beim Harder Cup
mehr als schwach...( weiß man aber auch mittlerweile)
wer hingeht und viel Geld dafür bezahlt ?
und im Grunde das Turnier und Prestigeobjekt von Hopp am Leben erhält... selbst dran schuld.
ich halte nichts von Hallenfussball Turnieren der Profis/ Amateurbereich ist ok.

Im erster Linie gehts darum daß sich keiner verletzt, daß hat beim FCK ganze 6 min. gedauert. Wenns blöd läuft fällt Zellner lange aus, war es das wert ?
HANSLIK/Man of the important Goals
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

jedes Jahr die gleiche Miserer bei diesem Drecks-Cup!
Dazu jetzt noch die Verletztung....toll.

Bleiben wir vllt auch mal 1-2 Jahre weg von diesem gestümpel?
Für immer Fritz-Walter-Stadion
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
tommyleon hat geschrieben:Es ist einfach eine Frechheit den Fans gegenüber , so aufzutreten. Auch wenn so ein Turnier völlig bedeutungslos ist , den mitgereisten Fans muß man schon ein wenig Engagement zeigen.
Was dachten dann nur die weit gereisten Fans zum Auswärtsspiel an einem Freitagabend gegen Union vor ein paar Wochen bei gefühlten -30 Grad? ^^
WO ist der GEFAELLT MIR Button !!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
rosicky

Beitrag von rosicky »

Wieso machen wir jedes Jahr bei so einem Mist mit..
Bild
Kaisers1900lautern

Beitrag von Kaisers1900lautern »

Wer sich für solche Turniere nicht interessiert muss sich ja nicht damit beschäftigen und seinen Senf dazu geben ;) Wems gefällt soll es sich ansehen, ich finde es ganz nett anzusehen :) Hallenfußball ist für mich eine schöne Möglichkeit die Winterpause zu überbrücken :)
Ihr für uns, wir für euch !
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ich weiß zwar nicht genau, wieviel man bei so einem Alibiturnier verdienen kann, aber gemessen am Gesamtetat erscheint mir die Summe doch sehr gering.
Dazu noch die Verletzung von Zellner. :?:
Wir sollten nächstes Jahr einfach zu Hause bleiben :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Alter, wer immer noch nicht rafft, dass wir bei diesem Turnier dabei sind, um die guten Connections zu Dietmar Hopp weiter am Leben zu erhalten, der hat noch nichts von Sponsorenakquise gehört. Vielleicht geht es uns irgendwann so dreckig wie dem KSC und dannn sind wir froh, einen solchen Mann ansprechen zu können, ohne dass der uns gleich den Mittelfinger zeigt.

Kapiert ihr endlich mal, dass wir uns nicht immer nur selbst der nächste sein können??? Wir sind nicht mehr die Nr. 1 im Südwesten. Wir sind auf jeden Penny angewiesen!
:x
bet

Beitrag von bet »

Yogi hat geschrieben:der FCK wie immer beim Harder Cup
mehr als schwach...( weiß man aber auch mittlerweile)
wer hingeht und viel Geld dafür bezahlt ?
und im Grunde das Turnier und Prestigeobjekt von Hopp am Leben erhält... selbst dran schuld.
ich halte nichts von Hallenfussball Turnieren der Profis/ Amateurbereich ist ok.

Im erster Linie gehts darum daß sich keiner verletzt, daß hat beim FCK ganze 6 min. gedauert. Wenns blöd läuft fällt Zellner lange aus, war es das wert ?

Frag mal die Hoffeheima, wieso die so getreten haben wie als würde es um den Weltmeistertitel gehen, dann weißt du es. Das war nicht mehr normal wie die gespielt/getreten haben. Es gab 2minuten, bei denen ich mich echt gefragt hab, ob wir in der halle spielen oder aufm platz im stadion :?: :nachdenklich:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Hatschongelb hat geschrieben:Alter, wer immer noch nicht rafft, dass wir bei diesem Turnier dabei sind, um die guten Connections zu Dietmar Hopp weiter am Leben zu erhalten, der hat noch nichts von Sponsorenakquise gehört. [...]

jetzt kommen wir doch in die richtige Ecke. Und wenn man dann noch hört, wie Hupen-Dietmar durch den Arenasprecher verteidigt wurde... (Schallanlagen um die Gesänge zu unterbinden konnte er ja nicht mehr anbringen). War nicht sein Sohn der Oberboss der SAP-Arena Verwaltungsgesellschaft? Es wundert einen sowieso, dass dieses Turnier live in voller Länge übertragen wurde. Insbesondere dieses Jahr fand ich das Teilnehmerfeld nicht sonderlich interessant. Da gibt und gab es woanders, beispielsweise in Essen, spannendere Veranstaltungen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
teufelwiesbaden

paulgeht hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Alter, wer immer noch nicht rafft, dass wir bei diesem Turnier dabei sind, um die guten Connections zu Dietmar Hopp weiter am Leben zu erhalten, der hat noch nichts von Sponsorenakquise gehört. [...]

jetzt kommen wir doch in die richtige Ecke. Und wenn man dann noch hört, wie Hupen-Dietmar durch den Arenasprecher verteidigt wurde... (Schallanlagen um die Gesänge zu unterbinden konnte er ja nicht mehr anbringen). War nicht sein Sohn der Oberboss der SAP-Arena Verwaltungsgesellschaft? Es wundert einen sowieso, dass dieses Turnier live in voller Länge übertragen wurde. Insbesondere dieses Jahr fand ich das Teilnehmerfeld nicht sonderlich interessant. Da gibt und gab es woanders, beispielsweise in Essen, spannendere Veranstaltungen.

Hopp hat mit dem Sponsoring bei 1899 und anderen Teams das seine getan. Es sei ihm gegönnt und es war nicht unrechtmäßig.
Dass wir uns als Lautrer deswegen (Sponsorenakquise ???) bei ihm anbiedern müssen, sehe ich aber absolut nicht ein.
Er ist SAP-Chef, wir sind Lautern und trinken Riesling und fressen Chio Chips.
Und wenn wir diesen Retortenclub über die Relegation wirklich in die 2. Liga schießen sollten, dann mache ich ein Riesenfass auf :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

teufelwiesbaden hat geschrieben:[...]

Hopp hat mit dem Sponsoring bei 1899 und anderen Teams das seine getan. Es sei ihm gegönnt und es war nicht unrechtmäßig.
[...]

siehst du. "Es sei ihm gegönnt". Also war sein Hochkaufen des Vereins die Befriedigung seiner eigenen Träume und Wünsche? Auf Kosten von Vereinen wie dem KSC, dem die Jugendspieler alle reihenweise Richtung Kraichgau abhauen? Die Sponsorengelder, die Zuschauer? Eine Ironie, dass eben jener KSC das Turnier gewinnt. Frag doch mal beim nächsten Spiel in Sinsheim, wo die normalen Leutchen vor 10 oder 20 Jahren waren? "Beim KSC, des warret dolle Zeide als mir de Valencia da weggeschosse habbe. Aber des is ja lang vorbeiii".

Nein, ich bin gerne bereit Dietmar Hopps Lebenswerk bei SAP anzuerkennen. Ich habe sogar Respekt davor. Steckt er sein Geld von mir aus in die Unterstützung der regionalen Krankenhäuser etc, meinetwegen. Aber kauft er sich mit seinen Millionen in ein Geschäft ein, von dem er offenkundig wenig Ahnung hat, tritt dann noch auf wieder Elefant im Porzellanladen (Die Schallanlage, die "Rassismus"-Debatte) und das alles unter dem Lügendeckmantel, die regionale Jugend zu fördern (jeder kennt ja brasilianisch-Kraichgau), dann verliere ich jeden Respekt. Und gönnen kann ich ihm das erst recht nicht.

Dass wir dort seit einiger Zeit Arschkriecherei betreiben, nicht erst seit der schleimigen Entschuldigung für das Spruch-"band" "We hopp you die", ist niemanden entgangen. Ob es dem Wohle des FCKs dient, bei einem einflussreichen Typen einen guten Namen zu haben oder nur der persönliche Connectionpflege Stefan Kuntz' vermag ich nicht zu bewerten.

Nein, Hopp
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
teufelwiesbaden

@paulgeht
Ich gebe dir vollkommen recht, aber in erster Linie ist mein Beitrag als Kritik an "Hatschongelb" zu verstehen.
Außerdem zitierst du nur meine ersten beiden Zeilen,den sinntragenden Rest leider nicht.
Yogi

Beitrag von Yogi »

OFF Topic:

falls es Jemand interessiert:

Primus Hallenfußball Cup In Frankenthal :

die U 19 des FCK verliert das HF gegen den SV Waldhof 2:1.
Gewinnen das Spiel um den 3. Platz gegen Winterthur.

Bröndby Kopenhagen gewinnt das Finale 1: 0 gegen Mannheim.
HANSLIK/Man of the important Goals
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

paulgeht hat geschrieben:Dass wir dort seit einiger Zeit Arschkriecherei betreiben, nicht erst seit ...
In einem anderen Thread wurde Puccinis Madama Butterfly erwähnt.
Sie hat - wenn auch in der Oper - mehr Ehre im Leib.

Con onor muore chi non può serbar vita con onore.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Hatschongelb hat geschrieben:Alter, wer immer noch nicht rafft, dass wir bei diesem Turnier dabei sind, um die guten Connections zu Dietmar Hopp weiter am Leben zu erhalten, der hat noch nichts von Sponsorenakquise gehört. Vielleicht geht es uns irgendwann so dreckig wie dem KSC und dannn sind wir froh, einen solchen Mann ansprechen zu können, ohne dass der uns gleich den Mittelfinger zeigt.

Kapiert ihr endlich mal, dass wir uns nicht immer nur selbst der nächste sein können??? Wir sind nicht mehr die Nr. 1 im Südwesten. Wir sind auf jeden Penny angewiesen!
:x
Großes Bravo, endlich einer welcher es rafft.Bild
Die meisten hier zehren immer noch von der Glorie des
großen Fritz und haben immer noch nicht kapiert, daß unser FCK zu einem kleinen Nümmerchen in Fußballdeutschland verkommen ist.
Kamoffel

Beitrag von Kamoffel »

Leistung war nicht so toll aber das wichtigste Spiel gewonnen :) http://www.youtube.com/watch?v=ZX2g-3Irg-U
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Was ist mit Zellner, weiss da jemand was genaueres?
deMichl

Beitrag von deMichl »

war das spiel FCK II : Waldhof nicht für die selbe woche geplant wie 1860: FCK I ?
schade, grad wenn unsere I. mal montags spielt, wird das derby einfach einen Spieltag vorverschoben. :x
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Der DFB sollte wieder die Hallenmasters einführen. Ich erinnere mich noch gerne an das legendäre Finale 1997.

http://www.youtube.com/watch?v=q9udO0oB95g

:D
Double_K

Beitrag von Double_K »

Zellner fällt für mindestens drei Monate aus, Syndesmosebandriss im oberen linken Sprunggelenk und Innenbandzerrung im linken Knie. Blöde Sache.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
Yves

Beitrag von Yves »

Hajoe hat geschrieben:Zellner verletzt, jetzt können wir den Aufstieg endgültig abhaken :shock:
Diesen Zynismus hat Steven Zellner nicht verdient!
Yves

Beitrag von Yves »

Steini hat geschrieben:
Kratzer in Zürich? Ist mir in Zürich noch nie untergekommen das man speziell als Lautrer Kratzer am Auto hat, eher als Deutscher allgemein.

Harder Cup? Ist mir auch egal, zumal rein sportlich gesehen dieses Turnier keinen Wert hat.
Nimmt man die Verletzungsgefahr (Halle) ist es eher kontraproduktiv. Aber offenbar bekommen wir Antrittsgeld.
Ich hatte dreimal eine Lackierung meiner hinteren Stossstange bezahlt bekommen, weil mir einer kräftig den Aufkleber zerkratzt hat. Nicht nur den, sondern somit auch kräftig Lack.

Der Mensch von der Versicherung meinte, dass viele deutsche mit Vereinsaufklebern (auch mit Schweizer Nummernschilder wie bei mir) viele Fälle gibt.

Gehe davon aus, dass mein Nachbar halt nicht gerne deutschein der Schweiz hat.
Antworten